FOTOS! (* Animal Crossing)

FOTOS! (* Animal Crossing)

Damals hab ich nut vorgespuhlt und hab nie ein foto bekommen und seid dem ich richtig spiele hab ich in 1 monat 3 fotos bekommen
Nur warum voher nicht , vielleicht wisst ihr eine antwort?!
Es kommt immer darauf an, wie sehr du dich mit den Nachbarn beschäftigst, außerdem geht es bei manchen Nachbarn schneller bei manchen nicht so schnell.
ja, ich hab heut von johannes ein foto gekriegt, wusste gar nict das man von denen auch fotod haben kann
Ja, bekommt man einfach so von ihm...

Ich denke aber mal es sind die Nachbarn gemeint, da ist es mal schwer mal leicht.
Hehe, ich hab mir ein ganzes Freundezimmer eingerichtet^^ voll mit Fotos meiner besten Freunde :D
Ich habe schon 6 fotos
bei meinem alten spielstand war mein ganz zimmer voller fotos mit:
kong
paulina
bienchen
isolde
tom nook
k.k.
johannes.....usw.. mehr fällt mir nicht ein
ich hab mal gelesen das man johannes erst ne kammmuschel geben muss um das foto zu bekommen
Das stimmt nicht, mir hat er es einfach gegeben
mir auch aber wenn man ihm eine kammmuschel gibt kann man sein foto oder die GOLDaxt bekommen!
Aber wie gibt man den eine kammmuschel
Die Goldaxt erhältst du, wenn du Johannes eine Kammmuschel schenkst. Diese bekommst du wie folgt:
Kaufe Sonntags eine Rotrübe von Sigrid und grabe sie einen Tag lang ein. Wenn dich dann Winci besucht, verfüttere sie an ihn und du erhältst entweder den Turban oder die Country-Gitarre (für K.K. Slider). Den Turban gibst du Aziza, wofür du entweder einen Massagesessel oder die Jugenstil Vase bekommst (für Reiner). Törtel braucht den Massagesessel, und gibt dir dafür endlich die Kammuschel.
Die Goldaxt erhältst du, wenn du Johannes eine Kammmuschel schenkst. Diese bekommst du wie folgt:
Kaufe Sonntags eine Rotrübe von Sigrid und grabe sie einen Tag lang ein. Wenn dich dann Winci besucht, verfüttere sie an ihn und du erhältst entweder den Turban oder die Country-Gitarre (für K.K. Slider). Den Turban gibst du Aziza, wofür du entweder einen Massagesessel oder die Jugenstil Vase bekommst (für Reiner). Törtel braucht den Massagesessel, und gibt dir dafür endlich die Kammuschelkristina,musst du immer so was machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.