Wo bestellen? !irgendwer! (Xbox 360)

Wo bestellen? !irgendwer! (Xbox 360)

hallo zusammen.ich bin ganz neu hier.
ich wollte mir bei otto oder neckermann oder so eine xbox360 bestellen, ging auch alles wunderbar bis es um die lieferanschrift ging, ich lebe in spanien und dort hin wird nicht versendet,wollte also die adresse von einen freund in deutschland angeben und dann in raten zahlen,ging auch nicht da ich nicht mehr in deutschland gemeldet bin,in spanien gibt es soetwas wie versandhaeuser mit ratenzahlung nicht.
nun meine frage: weiss irgendjemand ein versandhaus das nach ganz europa(EU) liefert und das ratenzahlung anbietet? anders kann ich mir die xbox momentan nicht leisten.
danke schonmal
frag doch bei großkonzernen in deiner gegend nach,ob du in raten zahlen kannst.
das ist sehr schwierig hier,man braucht einen unbefriesteten arbeitsvertrag(erstmal bekommt man 2 ueber jeweils 3 monate,also ein halbes jahr) und muss die letzten 4 gehaltsabrechnungen vorlegen,und ich bin selbstaendig und auch mit meiner sehr guten steuererklaerung bekomme ich das hier nicht auf raten.
HALLO_BITTE _ANTWORTEN
sry da kann ich dir auch nicht helfen.aber eins finde ich komisch:
der freund von dir kauft sich die xbox bei otto. Der lebt ja in deutschland.Dann schickt er dir die XBox zu und du bezahlst/überweißt deinem Freund dann jeden Monat z.b. 25 Euro, bis du ihm den vollen Kaufpreis erstattet hast. So müsste das doch auch gehen ODER???
nein, macht er nicht.macht niemand, allen zu unsicher.tolle freunde.
weiss denn niemand ein versandhaus das innerhalb der eu auf raten liefert???????
!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!
man junge, sowas kann doch hier keiner beantworten, schau dich doch mal um, solche fragen wie von dir kommen in sonem forum wie diesem fast gar nich vor. und auch wenns hart klingt, sowas interessiert auch keinen wirklich.
@cloud21
1. das es keine gewoehnliche frage ist,ist mir klar,aber woher willst du wissen ob nicht doch jemand das weiss??
2.ist ja schoen wenns dich nicht interessiert, dann lass solche bloeden bemerkungen doch einfach sein,verstanden?aber vielleicht gibt es andere die es doch interesiert.
ganz einfach gesagt: deine wahre ID kenn ich nich aber ich bin schon eine ganze weile hier, die zeit reicht aus um zu wissen wie es hier läuft.

und wenn man mal rumschaut dann wird dir klar werden dass es sehr viele soclher threads gibt wo keine antworten kommen. nich nur hier im 360 forum, im xbox forum ist es am stärksten, aber was solls, weiterhin viel glück
HHHAAALLLOOO
!!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wo gibts en versandhaus das auf ratenzahlung die ganze eu beliefert?????????????????????????????
jau, so viel dazu...
@ cloud21.
bitte sei ruhig,ok?
Zumal jemandem der so stressig seinen Threadt führt wird eh keiner antworten....
Und wie wärs einfach mal wenn du die Auskunft anrufst?
stimmt 11880 null beantwortet ja auch fragen...

Würd ich auch mal probieren ;)
ich soll ruhig sein? das sagst du?? der zich posts mit "bitte!!!" und "haaallooo" vollstopft? shame on a nigga...
@cloud21.
was ist eigentlich dein problem?
wenn dich das thema nervt dann schsu doch nicht rein.
@samus6485
wuerde ich ja gerne aber lebe nicht in deutschland,bitte lest doch erstmal was da steht.
trotzdem danke
*Achtung Geheimtipp*
Versuch mal 0049 vorweg zu wählen, und du wirst merken das es dank neuesten Technologien in der Fernsprechforschung nun auch möglich ist in andere Länder zu telefonieren.
*Geheimtipp Ende*
@cloud
Musst ihn verstehen, er ist doch neu hier!

@ganz neu
Ich kann mir nicht vorstellen das es in Spanien keine Ratenzahlung gibt! Hast du dich überhaupt mal richtig erkundigt?
@dasrind
hallo
ja natuerlich ist hier ratenzahlung moeglich aber nur mit einen unbefristeten arbeitsvertrag, bin aber selbstaendig und das wird, egal wie gut die steuererklaerung auch ist, nicht akzeptiert.
Also, mal ganz ehrlich, wenn du selbständig bist und deine Steuererklärung soo gut ist wie du immer vorgibts so schließe ich daraus das du doch recht efolgreich bist in deinem Tun. Also sollte es doch kein Großes sein die KOnsole so zu kaufen ohne Ratenzahlung. Ich mein sind doch nur 300 Euro.
erstmal danke an alle die, die versucht haben zu helfen.aber wenn ich die konsole so haette kaufen koennen haette ich es schon lange.(man muss ja auch so leben.)
trotzdem danke
Nur eines wird ir nicht klar, hier sind schon ein paar Tipps bei rausgekommen aber du scheinst keinen getestet zu haben zumindest schreibst du nichts drüber, wie zb das mit der Auskunft oder warum man sich in Spanien keine 360 kaufen kann... Fragen über Fragen.
@wehrwolf
hallo, ich habe nun mehrfach geschrieben das man die 360 hier schon kaufen kann, nur kann ich sie mir nicht aufeinmal leisten und ratenzahlung wird nur mit vertrag, akzeptiert ich bin aber ---!!!SELBSTAENDIG!!!!!--- und mit steuererklaerung geht das nicht.
auskunft: habe ich angerufen, wissen aber nicht welches versandhaus zu welchen konditionen liefert.
spar halt...
wenn dein selbstständiges Unternehmen so schlecht läuft, dass du nicht einmal 300€ abzweigen kannst, solltest du das Geld dann nicht lieber in dein unternehmen investieren. Man soll soweit ich weiß nur Sachen die Investitionen sind auf Kredit oder Rate Kaufen (kleine Finanzfaustregel).

Ansonsten probiers doch mal bei www.amazon.de
hallo.
ich habe eine 4 koepfige familie zu ernaehren, da bleiben nicht mal so 300 euro ueber.
nein amazon macht das nicht
Dann spare und kauf sie, wenn du wieder mehr Geld hast.
Hmm, gut stimmt hab ich überlesen das du dir sie nicht aufeinmal leisten kannst, dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit zu sparen.
Oder, wovon ich mehr halte, das Geld wirklich in dein Unternehmen zu investieren denn wenn man selbstständig ist im Ausland lebt und eine 4 Köpfige Familie hat und nicht einmal 300€ raushauen kann sollte man wirklich alles erstmal in sein Unternehmen investieren bis es besser läuft. Dann bleibt noch genug Zeit um Spaß zu haben.
richtig, sag ich ja, denn wenn du so überhaupt keine Geld übrig hast, dann brauchst du nur mal krank werden und plötzlich bist du mit deinen Raten im rückstand und das ist dann ja wohl echt scheiße.
Dass dieser Thread immer noch am leben ist, wundert mich! :D

@ ganz neu
Was willst du denn noch wissen? Dir kann hier wohl kaum jemand helfen, außerdem haben hier schon einige Leute Vorschläge gemacht, die sehr plausibel und machbar klingen.
Aber NEIN, du brauchst ja noch 20 Antworten mehr - Um diese auch mit "Nein, geht nicht" zu beantworten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.