Die neue Ära der Piraten (One Piece)

Die neue Ära der Piraten (One Piece)

Im Band 32, kapitel 303 kündigt Don Quichotte De Flamingo an, dass eine neue Ära der Piraten,
schon bald anfangen soll und die schwachen es nicht schaffen werden.

Vieleicht erzählt der zeichner(kann den Namen nicht verwenden) deswegen die Geschichte relativ zügig voran und stellt die restlichen samurais vor.Es könnte das grosse "Finale" von One Peace werden!?!
Meine Theroie:

Es wird ein grosses zusammen treffen der Piraten, Samurais und Kaisers geben, wovon die Marine erstmal nichts weiss, eventuell aber die Weltregierung mit drin steckt und dieses treffen organisiert.Flamingo werd ankündigen das, dass One Peace auf einer Insel ganz in der Nähe(vielleicht die letzte auf der Grandline)versteckt ist, da er es entdeckt hat und nun den/die stärksten Pirat/en sucht der/die würdig sind für den Schatz des Piratenkönig.Es bricht ein grosser Endkampf zwischen Piraten, Samurais & Kaiser aus und die Marine beobachtet das Geschehen mit grosser Freude aus dem Hintergrund.Dabei kann ich mir gut vorstellen das sich Shanks mit der Strohhutbande verbündet.Später dann wird Die Marine mit den Admirälen eingreifen.Das Ende wär für mich jedoch noch ungewiss.

Was meint ihr dazu?
Und was für Theroien habt ihr?
die theorie mit dem endkampf ist ja nicht zum ersten mal aufgetaucht und es wurden auch noch nicht viele gegentheorien gefunden, die dagegen sprechen
die tatsache, dass du du flamingo eine so große rolle zuschreibst halt ich aber eher für unwahrscheinlich, denn mal ehrlich der typ ist doch ein kleiner fisch und spuckt nur große töne
das eine neue ära beginnt könnte man wohl eher daran fest machen, dass nach langer zeit einer der 7 samurai gestürzt wurde (und vieleicht schon bald der nächste) und somit eine der 3 großmächte langsam zerfällt
Don Quichotte de Flamingo meinte, dass die Schwachen nicht zu gebrauchen sind. Bellamy hat er als solchen anerkannt und ihn dann gekillt.
Also Don Quichotte De Flamingo als kleinen Fisch zu bezeichnen finde ich schon krass von dir, da ich die Kontrollier-Frucht schon ziemlich stark ansehe(denke die meisten anderen hier im Forum auch).
das ist in meiner formulierung ein bisschen falsch rüber gekommen, was ich meinte war: ein "kleiner fisch" unter den 7 samurai
ich bleibe allerdinds bei meiner meinung das er in der zukunft von one piece keine so große rolle haben wird wie du sie ihm zuschreibst
aber das ist alles ansichtssache und wenn du mir ein paar gut gründe lieferst (die ich nicht wiederlegen kann) warum deine theorie stimmig ist, hätte ich auch kein problem damit sie zu akzeptieren
eins noch zu deiner theorie, dass die geschichte jetzt relativ zügig erzählt werden könnte

ich persönlich fände ein schnelles ende von one piece sehr schade und außerdem ist die handlung auf der grandline gerade mal bei der hälfte und das wäre mit der anzahl der bände nicht wirklich vereinbar, da von 45 bänden 11 auf den eastblue und 34 auf die erste hälfte der grandline (bis zum verlassen von water 7) entfallen
das heißt für die zweite hälfte wären nochmal ca. 30 bände als realistisch denkbar, denn wenn die allgemein verbreitete meinung, dass das one piece auf unikon (letzte insel auf der grandline) liegt, stimmt müssten si ja noch komplett durch
oder meinst du das one piece liegt irgendwo, wo theoretisch jeder rankommt (wohl eher nicht)
Ich behaupte jetzt mal das es gar keine kleinen fische unter den Samurais gibt.Sie sind alle stark und haben beachtliche Kopfgeldsummen(selbst
Crocodile),die ja auch noch eingestellt worden sind.

Zurück zum Thema:
Okay das Flamingo weisst wo das One Peace ist, halte ich jetzt auch für sehr unwahrscheinlich, jedoch denke ich schon das er noch eine grosse Rolle spielen wird.
Jemand muss aber vom OP wissen, denke die 5 Weisen oder vielleicht jemand von Gold Rogers Bande, wobei derjenige es ja dann einfach krallen könnte, wir werden sehen.
Und jeder One Peace Fan hofft natürlich das die Story noch so lang wie möglich dauert und wie du schon meintest ist es realistisch das noch ca.30 weitere Bänder rauskommen(hängt halt von zeichner ab).

Die neue Ära der Piraten hat bereits schon angefangen denke ich und mit Blackbeard steht der gefährlichste der Piraten und Ruffys Endgegner scon fest, glaub ich.Was meinst du denn wie das grosse Ereigniss aussehen mag?
so wie das große ereignis im manga dargestellt wird muss es ein unmittelbares ergebnis des kampfes von bb und ace sein, also bestehen für mich folgende möglichkeiten:
- wb macht bb aus rache platt
- ruffy macht bb aus rache platt
- dragon greift in den kampf ein und rettet ace (von all den theorien aber am wenigsten wahrscheinlich, hab auch keine begründung, da ich sie nur irgendwo mal gelesen habe)
- andere theorien die mir gerade nicht einfallen

meine lieblingsvariant wäre natürlich ruffy gegen bb, dazu müsste ruffy aber noch eine neue technik entwickeln, da ja alle mit teufelskräften die bb berühren ihre kräfte verlieren
vieleicht bekommt ruffy ja so eine ähnliche waffe wie smocker, zum beispiel ein mit sehsteinen besetzter schlagring (fänd ich richtig cool), passt aber nicht richtig da ruffy er ja nie waffen benutzt
nun ja wir werden sehen

ein wort noch dazu, dasa du bb als endgegner bezeichnest: es wäre zwar möglich, aber one piece mit einem kampf, dem rache zu grunde liegt, zu beenden passt glaube ich nicht zum zeichner (meiner meinung nach) also wird nach bb schon noch irgendetwas kommen und bb wäre somit auch nicht der letzte gegner von ruffy
Wer wird der letzte Gegner von Ruffy sein?
Ich bleib bei meiner Meinung das es Blackbeard sein wird.Was meint ihr?
Red Shanks.
Corby.
ja genau, Corby war ja auch der erste dem ruffy in der story von one piece begenet ist
wäre doch nur logisch wenn auch mit ihm alles endet
Ne Corby wär zu stark für Ruffy! Smiley
Leute ihr wisst doch gar nicht was aus Corby und dem anderen wird...wenn man überlegt... Ruffy müsste langsam schon mehrere Jahre unterwegs sein und vielleicht auch noch einige Jahre weitersegeln (die Zeitrechnung in One Piece ist fürn Müll... es gibt nämlich keine) Das heißt das Corby größer und stärker wird... ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, dass auch Corby irgendeine Teufelsfrucht frisst...
nya fände ich jedenfalls lustig, ist aber wie immer nur eine Vermutung!
@NicoRobinFan:
wär ja auch schlimm wenn all diese vermutungen fakten wären oder????
:-)
die neue ära der piraten beginnt, wenn gold roger wieder auferstehen wird glaub i mo
die Zeitrechnung in One Piece ist fürn Müll... es gibt nämlich keine)

Im Jahre 1522, das Jahr, in dem eine Legende beginnt! Monkey D. Ruffy, ein junger Träumer, sich träumend Piratenkönig zu werden, verlässt das Windmühlendorf...

die neue ära der piraten beginnt, wenn gold roger wieder auferstehen wird glaub i mo

Nap.
Die neue äre der piraten^^was hat das mit dem thema zu tun?
UUUUUUUUUUND die Bonusfrage!

Was hat das mit dem Thema zu tun?

A) Gar Nichts.
B) Viel.
C) Ist das nicht der Thread für vollkommen HInterbliebene?
D) Ne Blöde Frage.

Sehr schwierige Frage. Die Möglichtkeit eines Jokers besteht jedoch!

1. Sie fragen einen weiteren n00b.
2. Sie holen Mami zu Hilfe.
3. Sie benutzen ihren Verstand als Hilfestellung.
Bonusfrage...........
Du hattest aber auch mal bessere Konters^^
Bist wohl ein bissel aus der Übung oder??^^
SonnyBlack (Obwohl Momentan keine Sonne scheint)


Bellamy wurde gekillt von Ruffy oder??
und nicht von Don Quichotte De Flamingo oder??
Und du sollst Filialleiter *hüstel* sein?

1. Das war kein Konter.
2. Hast du den vorherigen Post auch nicht kapiert.
3. Sunny= sonning Mit U, du n00b.
4. Bellamy wurde von Bigknife Kirkies unter der Kontrolle von Don Quichotte de Flamingo gekillt.
AAAAACCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO
jetza geht doch
JA ich bin ein *n00b*-Filialleiter
ausserdem bin ich jetzt Geschäftsführer tja^^
Arbeiten muss man leute leute
Bei so einer niedrigen Ausdrucksweise wage ich es sehr zu bezweifeln.
Ein Geschäftsführer der sich für OP intressiert und sich mit Jugendlichen zankt?

Also mal im ernst du bist sicherlich KEIN Geschäftsführer
da stimm ich splitted zu, aber wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch nur ein weiterer beweis, dass one piece fans in fast allen gesellschaftsgruppen hat
Als ob man solch Hirngespinst glauben kann.
könntet ihr mal mit dem spammen aufhören?

@SonnyBlack
Ich meine ja auch nicht das sondern die weitere Zeitrechnung... oder gibt es irgendwo infos im welchem Jahr sie momentan sind?
Nein. Aber durch einen komplexen Matheprozess ist auch dieses Problem überwunden.
so leute bin wieder da, war nähmlich gespeert.


Die Neue Ära Der Piraten trägt einen Namen in sich:

MONKEY D RUFFY
(Zitat vom roten Shanks)
Ja, die neue Ära der Piraten. Bevor ich hier unzählige Theorien aufstelle, belasse ich es lieber bei der Entscheidung, auf die Fortsetzung der Story überraschend abzuwarten. Es wurden schon genug Vorschläge eingereicht, da glaube ich nicht, dass ich was neues ergänzen kann.

Fakt ist - One Piece wird viel komplexer/umfangreicher von der Story her und um einiges spannender!!! *hoff*
Ja rufy wird natürlich was damit zu tun haben(sogar sehr viel glaub ich,.....
Glaub nicht zu viel, wissen ist Macht!Das ist Fakt(Piratenkönig=Ruffy).

Niemand schenkt dir was, du musst es dir NEHMEN!
Quit pro Qo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.