COMANDOS 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

COMANDOS 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Endlich da!!

Juhu hab schon, seid heute im Laden, es ist nur geil.

Kauft es euch Leute, es lohnt sich.

MfG
Ist das auch so schwer und langwierig wie der erste Teil ?
Leider ist es wieder so schwer und langwierig wie die ersten beiden Teile. Leider raubt einem das den letzen Spielspass!

--
MfG

Boko
lol

ne isses net man kann den schwierigkeits grad einstellen
wieso leider boko, das ja ist der reiz
GEILES SPIEL
genau ryu

Ich finds cool.
hi leuts
bin etwas enttäuscht von dem spiel
10 level hat das spiel
und die hatte in in 8 tagen durch
aber sonst ist das spiel cool
es gibt 22 "Level" jeweils die extra Missionen und die Trainingslager
Das Spiel finde ich etwas leichter als die ersten beiden bis jezt.Mision 7.
Mir hatte Commandos sehr viel Spaß gemacht. Aber dadurch, daß es so schwer ist, ist man ständig dabei nach jeder gelungenen Aktion den Spielstand zu sichern.
Und das nervt dann doch nach einer Weile ganz schön.
Nichts gegen schwere Spiele. Ich liebe auch die Herausforderung. Aber irgendwann gibts mal ne Grenze.
ich brauche dringend hilfe in dieser (ich glaube es is ne trainingsmission).vielleicht kann mir einer helfen der das schon hat.
der auftrag lautet das anstürmende heer aufzuhalten und dann den panzer zu zerstören .das heer geht ja noch aber WIE MACH ICH DEN PANZER HIN?? ich habe schon alles versucht: granaten (3 stück) das sprengstofffass (man schreibt das wirklich so ;) )
usw. aber nix hilft.bitte sagt mir wie ich den putt machen kann. danke schon im voraus euer

N00b
Versuchs mal mit den Minen aus der Kiste im Haus.
DANKE mm!

ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!! YEHAAAWW!! ich hacke schon seit 3 tagen auf dem blöden bild rum. und das alles nur weil ich die kiste nicht gesehen habe weil sie hinter der tür ist.hätte ich gleich drehen sollen ;) . naja danke nochmal!finde ich cool das es solche leute wie dich gibt.und jez muss i zoggen ;)

mfg
N00b
entweder ich bin zu blöd oder das spiel ist zu schwer. Der spielspass geht da auf jeden Fall Flöten. Und die KI ist genauso schlimm wie bei Commandos 1. Die KI ist bei Metal Gear Solid besser!
ne die gegner find ich net so schlecht.mir taugt das spiel.nur stört mich das man die innenansicht genau drehen muss um manche dinge zu sehen (siehe oben)

mfg
n00b
N00B schon mal dran gedacht, die tür zu schliessen???
Ich find das Spiel net so schlecht!!

Aber ich hab schon bessere gesehen!! Ich finde solche Spiel etwas Eintönig!! Das ist aber nur meine Meinug!! Denjenigen denen solch Spile gefallen ist es sicher zu raten sich Comandos 2 zu Kaufen!!

In diesem Sinne CU

mfg Doc. Camel
Weiß einer von euch wie ich den Elefanten in der mission: Die Brücke am Kwai zum laufen bringe??
hat schon jemand eine Sicherheitskopie gemacht?
und wie
danke
Hat sich erledigt, es geht mit den Pfeiltasten
hallo
finde commandos 2 total geil habe aber jetzt probleme bei "der soldat ****smith" entweder sehen mich die soldaten oder iene miene erwischt mich (dieb) brauche dringend hilfe

danke
Geiles Suchtpotential!
Nur wenn ich die Droge nicht bekomme werde ich nervös.
Grund: Die Bonusmission nach "Riese von Haipong" läd zwar, aber der Bildschirm ist schwarz, Charakter ist aufrufbar z.B Dieb, aber die Antwort auf jede Aktion ist "Sind Sie Wahnsinnig" ;-)
Genau, macht mich Wahnsinnig!
Hat jemand eine Lösung des Problems!
Liegts am NOCD-Patch? Gibts einen Code für die Bonuslevel?
Danke für jede Hilfe.
>fossy
Eigentlich kann man alle sichtbaren Gegner abmurksen, ohne den Mienengürtel zu betreten (mit Rauchzeug anlocken und umhauen, bei den Schlachtfeld einfach erschießen), dann kann der Pionier mit dem Mienensucher gemütlich an die Arbeit gehen.
(Minen sind super bei der folgenden Bonusmission)

Adio
Soweit danke aber
der dieb besitzt keine waffen
ko geschlagene gegner stehen wieder auf und denen kann ich auch nichts an waffen abnehmen

also womit murkse ich die soldaten ab
???????????????????????????????????
>fossy

Vermute das du am Anfang der Mission bist. Sonst könntest du ja den GreenB benutzen,der "murksen" kann.
Den musst du also als erstes befreien. Also dann frisch links neben der Treppe hochklettern und ans Haus pressen, aufsteigen auf den Balkon und Wache betäuben. Im Raum Wache betäuben. Weiter in den Raum mit dem Schlafendem (Timing) und hinter dem Schrank verstecken (sonst sieht einen die letzte betäubte Wache), wenn der sich vezogen hat im richtigen Moment die Leiter nach oben erklimmen, oben schnell nacheinender den Wachen eins überhelfen, GreenB befreien (Messer ist glaub ich in einem Schrank oder Kiste) und mit dem dann den Rest killen. Mit dem GrennB kann man dann alles weitere erledigen.
Sollten deine Probleme woanders liegen, präzisiere bitte deine Stelle im Spiel.
Gut ist auch der Lösungsweg der PC-Games (hilft weiter-verrät aber nicht alles)

Adio
Danke das mit dem kletternhat hingehauen

bin aber bis in den 2 stock geklettert
ist danach nicht besonders schwer gewesen
Mal ganz neutral, COMMANDOS II ist sau gut, hab's zwar schon durch aber 's hat voll Spaß gemacht ! Ich kann's nur empfehlen. Aber wer mit Cheats spielt verliert garantiert den Spaß, weil 's dann total langweilig ist.

Obst
Ich hab eine fragen an euch Profis...
Soll ich mir jetzt das Spiel kaufen oder Lohnt es sich überhaupt nicht? ICH Schwanke zwischen "Stronghold" u. "Comandos 2". Welches soll ich kaufen? Ich Bitte um schnelle Antwort!!
Wen du mehr ein Einzelspieler bist Commandos 2

Denn Stronghold kommt nur im Multiplayer richtig zur Geltung
""""""Hilfe""""""
Wie fährt dieses beschissene Uboot los?
Hab alle Ziele erledigt aber das scheiß Ding fährt nicht!!!
Ich hab Commandos2 schon 15mal Durchgespielt und es macht noch Spaß!!!
Kann mir jemand sagen wie ich die 1. richtige Mission beende nachdem ich gefukt habe ?
Du musst mit dem Dieb unter das Bett in der Kaserne. Mit der Natascha musst du nur raus außerhalb den Mauern.
Im ersten Teil, das Level mit dem Staudamm, wo muss man da wie die Zeitbombe hinlegen?
Unten auf den Staudamm drauf. Du musst mit dem Schlauchboot direkt an den Damm fahren, dort die Bombe legen und warten bis es BUMM macht!
Erstes Level mit Damm? Da gibt es keinen Damm. Was soll das sein?
Bart, ääääääh der Damm ist im ersten Teil "Commandos"
wir reden von "Commandos 2".
Deswegen hat er ja auch "Im ersten Teil" gesagt! Und deswegen habe ich ihm auch richtig geantwortet!
Ich habe das falsch verbunden. Denn ich dachte im ersten Level.
Wie kann man bei Commandos 2 die Ansicht drehen ohne durch ein Haus zu müssen?
Alt und -> oder <-
ich bin durch und es ist das geilste SPIEL auf dem deutschen Markt!
Tach Leute also ich fand den ersten Teil besser weil er schwerer war. Ich hab mir bei der Erweiterung die Zähne ausgebissen während der zweite Teil "zu" leicht ist wie Despo !! (also das ist meine Meinung)
die grafik ist ist jedoch ganz gut gelungen und das schleichen mit den green baret ist einfach göttlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.