am schwarzen brett stand dass am 01.04 kirschblüten an den bäumen sein werden.
stimmt das?
stimmt das?
weiß ich nicht dort stand das irgendwie das bald da sein wird und am besten kannn man das am 1.04. sehen
und das es immer wärmer wird und so
vll ist das auch nur ein technischer fehler, denn einmal im winter stand da, dass der see zufrieren wird und so
und das es immer wärmer wird und so
vll ist das auch nur ein technischer fehler, denn einmal im winter stand da, dass der see zufrieren wird und so
es wird bei der Kirschblütenvohersage gemeint, dass manche Bäume so dunkelrot/pinkich werden!
ja, das sieht soooo cool aus =) Aber warum gerade Kirschblüten? Ich meine, es blühen ja nicht nur Kirschbäume. Oder? O.o
Nein die schauen nicht anders aus. Kirschblüten heißen die weil man das in der realen Welt auch sagen. Wir sagen doch auch jetzt sind Kirschblüten an den Bäumen. Es heißt einfach so.
es ist schließlich in japan gemacht worden und da gibt es ein fest das kirschblütenfest heißt alle bäume blühen die büme heißen einfach kirschblütenbäume... das fest ist wunderschön *hab erfahrung*
das muss man einfach selber gesehen haben^^
das muss man einfach selber gesehen haben^^
Wir sind aber nich in Japan...und du machst mich ein "wenig"neugirig!!!
ich hab verwandte in japan und fliege 1 im jahr hin deswegen...
is aber nur so kannst ja mal auf google dir ein paar bilder an gib einfach kirschblütenfest ein^^
ich meinte damit vorhin nur das das spiel ja typisch japanisch ist wie viele spiele und z.B serien wie .. inuyasha da blühen ja auch die kirschblüten ist halt in japan und so ist es dann auch bei acww
is aber nur so kannst ja mal auf google dir ein paar bilder an gib einfach kirschblütenfest ein^^
ich meinte damit vorhin nur das das spiel ja typisch japanisch ist wie viele spiele und z.B serien wie .. inuyasha da blühen ja auch die kirschblüten ist halt in japan und so ist es dann auch bei acww
Also das heißt das alle Obstbäume so blühen oder nur
die kirschbäume?
die kirschbäume?
Ich habe ne Zeitreise gemacht und gesehen das nur die Bäume blühen die keine Obstbäume sind.
ist da auch der bürgermeister da?
und reden die bewohner auch was davon?
und reden die bewohner auch was davon?
Nein ich glaube der Bürgermeister ist nicht da, und die Bewohner reden glaub ich auch nicht darüber. Vieleicht sagen sie das die Bäume schön aussehen, oder so was ähnliches.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.