Hallo,
ich habe ein problem und zwar habe ich ein Spiel dass NUR unter Windows 2000 läuft also habe ich mir Windows 2000 gekauft. Da ich aber nicht wusste wie ich das auf meinen PC installieren soll ohne Windows Vista zu deinstallieren also hab ich im Internet VMWare Server gefunden mit dem man Windows 2000 in einem Fenster startet also hab ich ein Image von der CD gemacht und es in VMWare gestartet aber wenn ich das starte lädt der und dann steht da plötzlich:
No bootable CD, floppy or hard disk was detected.
To install an operating system, insert a bootable CD or floppy and restart the virtual machine by clicking the Reset button.
und da weiß ich net weiter also bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Bedanke mich schon mal im Vorraus.
euer,
dingoglotz
PS:sry wenn es das falsche Teilforum ist aber ich wusste net wohin ich das posten sollte.
ich habe ein problem und zwar habe ich ein Spiel dass NUR unter Windows 2000 läuft also habe ich mir Windows 2000 gekauft. Da ich aber nicht wusste wie ich das auf meinen PC installieren soll ohne Windows Vista zu deinstallieren also hab ich im Internet VMWare Server gefunden mit dem man Windows 2000 in einem Fenster startet also hab ich ein Image von der CD gemacht und es in VMWare gestartet aber wenn ich das starte lädt der und dann steht da plötzlich:
To install an operating system, insert a bootable CD or floppy and restart the virtual machine by clicking the Reset button.
und da weiß ich net weiter also bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Bedanke mich schon mal im Vorraus.
euer,
dingoglotz
PS:sry wenn es das falsche Teilforum ist aber ich wusste net wohin ich das posten sollte.
Du hast ein Image von der Windows 2000 CD gemacht? Warum? Leg doch einfach die CD ein und wähle im VMWare-Server "Windows 2000" aus. Außerdem laufen Spiele in einer VM-Umgebung nicht gerade schnell. Es sollte also schon ein älteres sein. Kannst Du mal den Namen nennen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es ein Spiel geben soll, welches nur unter Windows 2000 läuft.
ne es läuft auch unter win95 aber 2000 is besser und das spiel heißt POD planet of death und ich ha nen image gemacht damit ich die cd nicht immer wieder einlegen muss aber es funzt auch mit der cd net da sthet immer:
HELP ME PLEASE!!!!
HELP ME PLEASE!!!!
Du musst erstmal Windows 2000 auf der VMWare installieren. Sprich, Win2000 CD einlegen, installieren, dann klappts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.