Patention löschen ohne windoff verlieren (Hard- und Software)

Patention löschen ohne windoff verlieren (Hard- und Software)

Hi, hab auf meiner Festplatte ne Patention erstellt mit windows und hab ausversehen nur 20Gigab draufgemacht. nu mächte ich die patention löschen oder halt vergrößern, ohne windows zu löschen. Wie geht das???

ThX
@ Smack Down: Ich sags immer und immer wieder:

Partitionen erstellen ist BLÖDSINN! Auf die winzigen Performancevorteile verzichtet man lieber, wenn man sichergehen möchte dass alle Spiele spielbar bleiben sollen. Viele Spiele unterstützen aber Partitionen nicht, daher kommt es zu Fehlern...

Soo, nun zu deinem Problem:

Du kannst eine 20 GB-Partition mit geeigneten Programmen jederzeit wieder vergrößern. Frag mich nicht wie das Geht, ich halte das eh alles für unsinnig, da es nichts bringt... Achja: Mein Bruder war auch so ein "Partitionen Freak". Er hatte ca. 15 Partitionen aus seiner 60 GB Festplatte gemacht. Rate was passiert ist? Richtig, die Platte hat frühzeitig den Geist aufgegeben...Tja, selbst schuld sag ich nur. Er hatte von C-K lauter kleine Partitionen erstellt, es war so lustig...
nee, ich mach aus anderen gründen patentionen. Kann mir einer sagen wie son Programm heißt? find bei google keine. plz freeware oder von Rapidshare :)
Mit der Software die duzum erstellen genutzt hast, solltest du sie auch vergrössern können.

Sehe gerade das ich mit der Windows Datenträgerverwltung (diskmgmt.msc) sie nur verkleinern kann. Vergrössern ist ausgeblendet. Weiss nur nihct ob das bei jedem system so ist.

Hmm. die demos von
Acronis Disk Director Suite 10
Partition Magic
könnten dir evtl. helfen.
habs mir mal geholt mir serial :)

Is klasse. THX
TheLastSmurf,

du bist nicht der einzige in der Familie der keine Ahnung von PC's hat.

Was hatte dieser Beitrag von mir jetzt mit dem Thema zu tun?
Richtig absolut nichts, wie deiner!

Deinen geistigen Abfall wollte niemand hören, es wurde eine präzise Frage gestellt auf die du in keinem Atemzug eingegangen bist.......
@ sinstar
Obwohl du Recht hast, hat dein Posting auch keinen Bezug zum Thema.

@ Topic
Mit solcher Software, oder im Notfall auch mit einer Knoppix Live-CD und QTParted ist es kein Problem und sehr sinnvoll Partitionen zu erstellen.
Vielleicht sollte man mal wieder TLS´s Blödsinn entkräften:

"Partitionen erstellen ist BLÖDSINN!"
Erklärt sich von selber, sowas ist unqualifiziertes Fanboy-Geschwafel

"Auf die winzigen Performancevorteile verzichtet man lieber, wenn man sichergehen möchte dass alle Spiele spielbar bleiben sollen"
Aha, Partitionen sollen also Games unspielbar machen, MUHAHAHA, also Geschichten kannst du ausgezeichnet erzählen, Technsiche Fakten nicht^^ Das ändert rein garnichts.

"Viele Spiele unterstützen aber Partitionen nicht, daher kommt es zu Fehlern..."
Völlig unüberlegter Unsinn, absolut falsch. Kein Spiel funktioniert nicht, nur weil mehr als eine Partition vorhanden ist.

"chja: Mein Bruder war auch so ein "Partitionen Freak". Er hatte ca. 15 Partitionen aus seiner 60 GB Festplatte gemacht. Rate was passiert ist? Richtig, die Platte hat frühzeitig den Geist aufgegeben...Tja, selbst schuld sag ich nur. Er hatte von C-K lauter kleine Partitionen erstellt, es war so lustig..."
Und dazu eine schöne erfundene Geschichte, um die eigene Meinung zu bekräftigen, TLS, du bist unverbesserlich, wegen sowas raucht ne Platte nicht ab, obwohls da schon extrem wurde.

Gruß,
Marcel
lol ok...

eine frage noch, ich habs jetzt so, das beide Partitionen auf dem Arbeitsplatz angezeigt. aber wie schaf ich es, das die Partition F (139GB) in Partition C (10GB) geht, also das Partition C dann mit 149GB läuft???

THX
@ Checkdisk: Wenn du mir nicht glaubst, ich geb dir gern die Handy-Nummer von meinem Bruder :) Er ist Chemie-Student, schon vergessen? Und ja, seine Platte ist noch nicht ganz abgeraucht, aber sie hat schon zig tausend defekte Sektoren (!)... dauert also nicht mehr lange hab ich ihm vor einigen Wochen bereits gesagt... Und er hatte außerdem lauter MP3-Dateien auf seinem Rechner - übrigens Win98-User ist er, weil sein PC etwas älter ist. Ich kenne viele Spiele die keine Partitionen (also Abweichungen zum Installationspfad) unterstützen. Die laufen alle nicht, wenn es Partitionen gibt. Alles eine Frage der Praxis...
MAN VERDAMMT KÖNNT IHR HIER MAL BITTE MIR HELFEN UND NICHT DISKUTIEREN??? MAN MACHT DOCH N TREATH AUF UND REDET DORT. ODER SCHONMAL WAS VON CHATEN GEHÖRT?

PLZ HILFT MIR JETZT MAL EINER
@ Smack Down: Du brauchst nur ein Programm wie "Partition Magic". Damit vergrößerst oder verkleinerst du beliebige Partitionen...
cool thx. es geht jetzt alles :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.