über gadgets,dekoichi,rds (Yu-Gi-Oh!)

über gadgets,dekoichi,rds (Yu-Gi-Oh!)

Wieso ist der dekoichi so gut für euchr weil man 1 karte ziehen kann mit bokoichi oder wie ?

Wieso sind die gadgets gut in einem meta-deck was sind an dennen so gut ???

Woher kriegt man dekoichi in rds oder ?? wenn ja woher kriegt man rds sowas habe ich noch nie im handel gesehen

ddanke im vorraus
ich sag nur "Booster"
rds ist ein booster ??
Mit "rds" ist doch Rise of Destiny gemeint ,oder.Ja?Na also.^^

@TiCe
Gut also ja Rise of Destiny ist ein Booster.Wo wohnst du eigentlich.In meiner Nähe war das Booster auch nie erhältlich.Genauso war es mit Soul of the Duelist.:(
ausserdem, dekoichi bringt zeitverzögerung,
das kann dir bei exodia-decks helfen, oder in burner. früher hat dekoichi noch für chaos sorcerer geholfen, aber die ist von 3 auf 0 verboten worden, ziemlich schade, ich musste mein ganzes deck umbauen, und da war ich sicher nicht der einzigst e,
also dekoichi war und ist gut!
das heisst einzige^^.

aber da hast du recht, dekoichi war damals halt auch so stark wegen tsukuyomi. da sie aber auch gebannt wurde ist dekoichi recht schwach geworden.
ok danke jetzt weiß ich etwas über dekoichi
jetzt nur noch über die gadgets was an dennen so gut ist

also rds ist ein booster ja ?
@TiCe:

Ja bei RDS handelt es sich um das "Rise of Destiny" - Booster^^

Zu den Gadgets:
Sie sind so gut/beliebt, da im momentanen Format keine Karte beim Auspielen einfach 1+ machen...
(Die Monarchen schließ ich hierbei jetzt ma aus, da sie eigentlich nur ausgleich machen beim spielen, es sei denn ein kleiner Frosch hilft nach^^
Wenn du deine Gadgets schützt kannst du so jede Runde Vorteil machen, bis dein Gegener diesen net mehr einholen kann^^

Mfg Yosei
ja 1+ machen aber was bringen die mir wenn die so schwache angriffpunkte haben und wenn ein gadget zerstört wird ein anderer gadget in meine hand kommt
Naja wenn man schlau is baut man ein Deck um die Gadgets herum, d.h. möglichst viele Monster Removal (Smashing/Fissure/BTH/Saku/Ruine/Vortex/etc) und/oder Konter- und Schnellzauberkarten (Solemn/Enemy/rush/shrink) spielen...

----> OMG hätte net gedacht, dass ich das dazu erwähenen muss^^ -.-

Mfg Yosei
keine schlechte idee, ich bin gerade ernsthaft am überlegen ob ich ein gadgetdeck fürs nächste turnier bauen soll hmm.....
geil danke yosei kannst du mir helfen ein meta-deck zu machen ??? du sagst mir einfach die karten und ich hol die einfach dann ? ^^
also mit gadgets und so ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.