Wer findet Dreamcast cool?
Ohder PLAYSTAION.
Der sagt:DC ja! oder PS
ich sage:DC JAAAAAAAAAA!
Ohder PLAYSTAION.
Der sagt:DC ja! oder PS
ich sage:DC JAAAAAAAAAA!
PlayStation it's not a game !!! PSX
PlayStation 2 the third place !!! T-REX
fox :-)
PlayStation 2 the third place !!! T-REX
fox :-)
Ich habe alle Konsolen.Darum hab ich keine Entscheidungsprobleme.
RoboCop
RoboCop
Yo!!!!!!!!!!
Ich stimme euch zu.
DC ist CCCCCCOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Ich stimme euch zu.
DC ist CCCCCCOOOOOOOOOOLLLLLLL!!!!!!!!!!!
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Da sieht man mal das niveao von den leuten die nie das geld für eine PS2 in den händen gehalten haben.. JAAAA!!! :-):-):-) CCCCOOOOLLLLLL!! <-buähhhh! Alles Barbaren!
ich habe eine DC und spiele nicht mehr drauf weil sie im gegensatz zur PS2 nicht die spiele meines geschmackes hat und die qualität veraltert ist.in meinen augen sind Leute wie ihr DC-anhänger wie ich es mal nenen will,neidische leute die sich keine fortschrittliche konsole leisten können und es nicht vertragen können wen mal was auf den Markt kommt was besser als ihre DC ist.so wirds auch bei der x-box sein.jeder der ne DC hat wird sagen: x-box ist scheiße,und die spiele sind eh doof,klar.eine x-box kostet 940 DM.das können sich die DCkinder nicht leisten.darum spiele ich nicht mehr auf der DC.also regt euch ab und macht schluss mit dem Konsolenkrieg.
ich habe eine DC und spiele nicht mehr drauf weil sie im gegensatz zur PS2 nicht die spiele meines geschmackes hat und die qualität veraltert ist.in meinen augen sind Leute wie ihr DC-anhänger wie ich es mal nenen will,neidische leute die sich keine fortschrittliche konsole leisten können und es nicht vertragen können wen mal was auf den Markt kommt was besser als ihre DC ist.so wirds auch bei der x-box sein.jeder der ne DC hat wird sagen: x-box ist scheiße,und die spiele sind eh doof,klar.eine x-box kostet 940 DM.das können sich die DCkinder nicht leisten.darum spiele ich nicht mehr auf der DC.also regt euch ab und macht schluss mit dem Konsolenkrieg.
Hey, wer will schon eine von diesen faden Konsolen namens Psx?
Meine Antwort:
Dreamcast:jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Meine Antwort:
Dreamcast:jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
ich hab auch alle konsolen....bin mit allen voll zufrieden....die dreamcast hat coole games und geile grafik...schade dass es so kommen musste...aber momentan ist die ps2 das nonplusultra...keine frage
Du hast alle Konsolen? Das will ich sehen! :D ;)
Du meinst...du hast alle aktuellen, ja?
Is ja auch egal, ich hab neben einigen anderen Konsolen auch eine DC und eine PS2 und Spiele mit beiden gern.....ich bin zwar seit Jahren Sega-Fan aber mir kommts nich darauf an zu sagen: Die Dreamcast is besser oder die PS2 is besser sondern das Spiel is gut und das is geil, egal auf welcher Konsole, egal wie gut die Grafik is, Grafik zählt für mich sowieso nich, sondern nur das Gameplay.
Du meinst...du hast alle aktuellen, ja?
Is ja auch egal, ich hab neben einigen anderen Konsolen auch eine DC und eine PS2 und Spiele mit beiden gern.....ich bin zwar seit Jahren Sega-Fan aber mir kommts nich darauf an zu sagen: Die Dreamcast is besser oder die PS2 is besser sondern das Spiel is gut und das is geil, egal auf welcher Konsole, egal wie gut die Grafik is, Grafik zählt für mich sowieso nich, sondern nur das Gameplay.
Drencast Drencast Drencast Drencast Drencast Drencast
Drencast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ihr habts mittlerweile begriffen!!!!!!!
DC ist ene saeh sehr sehr gute Konsole !!!!!!!!!
Sony hat zwar gute spiele aber sonst IST SONY SCHEISSE!!!!
¨WAS HALTET IHR VOM NEUEN GB ADVANCE!!!!!!!!!
Drencast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ihr habts mittlerweile begriffen!!!!!!!
DC ist ene saeh sehr sehr gute Konsole !!!!!!!!!
Sony hat zwar gute spiele aber sonst IST SONY SCHEISSE!!!!
¨WAS HALTET IHR VOM NEUEN GB ADVANCE!!!!!!!!!
@ Cartman ich wusste gar nicht das Sega auch eine Drencast rausgebracht hat ?? ;-)
Ich sag nur die Dreamcast ist gestorben !! Es ist schade für alle DC Fans aber daran lässt sich nun mal nichts mehr ändern !!
fox
Ich sag nur die Dreamcast ist gestorben !! Es ist schade für alle DC Fans aber daran lässt sich nun mal nichts mehr ändern !!
fox
muss Frazer recht geben,Gameplay ist das Wichtigste,und deshalb ist die DC die beste Konsole (man denke nur an Shenmue oder Nomad Soul)
cu Tinie
cu Tinie
Die Dreamcast ist genauso gut wie die PS2!!!
Und trotzdem verstehe ich nicht warum die meisten die teure PS2 kaufen.
Und trotzdem verstehe ich nicht warum die meisten die teure PS2 kaufen.
JO klar gameplay ist des wichtigste aber ne gute Grafik gibt doch dem Gameplay noch die Krönung!!!
JO schade DC ist gestorben Headhunter u. Shenmue 2 waren wohl die abschlusstitel. Aber Sega ist noch lang nicht tod!!!! Muhahaha
Seht es doch so: wenn ihr so von SEGA besessen seid dann kauft euch eine PS 2 denn SEGA prodoziert jetzt Spiele für diese !!!
fox
fox
@cartman:der game boy advance hats drauf für ein so kleines ding....ich glaube da is der gleiche prozessor drinne wie in der PSX.hab ich mal gelesen,kann mich aber auch täuschen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.