Microsoft lässt auch nichts aus... (Xbox 360)

Microsoft lässt auch nichts aus... (Xbox 360)

Moin,

hab mal was nettes entdeckt, und kann nur sagen das es eine Frechheit ist.
In dem Beitrag geht es um Plattform übergreifende Spiele, sprich von 360 zu Pc
Gut das man dafür xlive Gold braucht ist klar aber die PC spieler müssen ein
Games-for-Windows Account anlegen der sie im Monat 5,99€ kostet, ich find das eine Frechheit das sie einem da auch noch Geld aus der Tasche ziehen!
Aber seht selbst
http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=63611
bei gold kannst du mehr als nur zocken!!! ist schon nicht fair, aber was wilst du machen????? kanste sowie so nicht ändern
Öhm, wer lesen kann... ;)

Ich hab auch nichts gegen den Gold Account gesagt sondern das die Leute die übern PC spielen, was ja normal umsonst ist, nun auch zahlen müssen. Hat mit den Xbox spielern nichts zu tun. Geht nur um die PC spieler.
find ich gut, alles was die pc spieler vom übergreifenen spielen abhält find ich gut. denn die ganze geschichte an sich is beknackt!
Ist doch klar und alle anderen Anbieter ähnlicher Systeme werden ganz sicher nachziehen. Oder habt Ihr noch nicht gemerkt, dass die "all inclusive"-Zeiten längst vorbei sind? Egal ob beim Fernsehen (z.B. RTL), MMORPGs, virtuellen Welten usw. geht es immer mehr dahin, dass es ein Grundangebot mit Minmalfunktionen gratis gibt, sobald man aber mehr möchte, wird die Sache kostenpflichtig. Akzeptiert es es sucht nach anderen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. ;)
okay, ich spiel jetzt nur noch domino, da muss man wenigstens nichts etxra drauflegen, außer vielleicht steine ^^

wo du mmorpg sagst, ich glaub man könnte da auch das beispiel nehmen dass man zwar das spiel hat aber halt für ne neue figur nochmal etxra bezahlen muss
Tztztz immer diese "Akzeptier es oder lasst es ihr könnts eh nicht ändern" Einstellung. Wenn man immer so denkt dann kann man ja nie etwas ändern. Wenn man sich nicht wehrt so wird man zum Spielball.
Die Denkendweise von Cluod21 mit dem Abhalten der PC spieler fand ich recht amüsant^^
wehrwolf: was wilst du dann daran ändern???? idee???
Nun ja daran etwas ändern kann ich nun auch nichts, ich mein nur das die Leute einfach immer alles hinnehmen, würde man sich mal die Mühe machen und Nein sagen oder drauf verzichten dann wüden die nicht immer mit uns machen was sie wollen.
Das einzige was mir übrig bleibt mit gutem Beispiel voran zu gehen und keinen Cent als PC Spieler auszugeben. Wenns jeder machen würd was meinst du dann wie schnell die die Kosten entfernen :)
das müstest du sher vilen leuten beibringen damit micro etwas merken würde:-))
Wenn die PC Spieler das Geld nicht haben sollen sie es lassen!
Naja, es liegt nicht daran ob mans hat oder nicht, sind ja auch nur 6€ die sollte eientlich jeder berappen können, es geht ferner um die Frechheit einfach für etwas Geld zu nehmen was eigentlich jeder kostenlos anbietet oder kennst du viele Spiele, ausser mmogs bei denen man zahlen muss um zu spielen?
Die können auch mal abdrücken.Wir zahlen bei Spielen auch drauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.