Dogtrainer...macht er das Spiel kaputt? (* Nintendogs)

Dogtrainer...macht er das Spiel kaputt? (* Nintendogs)

Ich überlege mir einen zu kaufen...aber ich weiss nicht ob es das Spiel schrott macht!
Nein macht, er nicht. Aber macht das Spiel total langweilig...

Es gibt aber genug Themen vom Dogtrainer, wenn du noch fragen hast suche doch mal in der Suchfunktion.
DankeSmiley!
Könntest du vieleicht eine Seite vorschlagen,oder...meine Frage:Kann man mit dem auch den Jack Russel Terrier frei schalten?!
Man schaltet entweder alles frei, oder nur Geld oder wie auch immer, wie du es haben willst. Manche wenige Sachen kann der Dogtrainer nicht, so kannst du dir die Küste immer noch erst ab einer gewissen Zahl an Trainerpunkten (glaube 12.000) freischalten und wenn das Futter, wie alle Gegenstände von 99 mal, verbraucht ist musst du dir die Punkte erst verdienen um dir z.B. Nachschub für natürliches Hundefutter zu kaufen.

Beim Start mit dem Trainer, verlierst du aber erstmal alle deine Trainerpunkte und alle deine Hunde die du vorher hattest, es macht das Spiel total langweilig und ich kann es nicht empfehlen, obwohl ich sonst sehr gerne mogele.

Empfehlen tue ich in Sachen N-Dogs in jeder Hinsicht simkleine.
Also schaltet es den JRT frei?!
Ja doch.
Jahaaaa! LIES doch einfach, verflucht nochmal! ALLE Rassen, also auch deinen beknackten JRT...
Ist der Liebeskummer so schlimm XD, sei nicht so ungeduldig mit den kleinen.

Der schaltet alles frei, außer Trainerpunkte und den Jackrussel gibt es in einem Modus sogar mit voller Gassieleiste.
Sei doch nicht so gemein @Smokey!Auserdem ist der JRT wirklich süß!Und ist es nicht besser 2-mal zu fragen und es dann kapiert haben als 1-mal fragen und es nicht wissen?!
Was meints du mit:...den kleinen.?@kleines?

UND @ SMOKEY!!!!!!!!!!HALS M****!!DER JRT IST NICHT BEKNACKT DEN EINZIEGEN BECKNACKTEN DEN ICH SEHE BIST[C=red]DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Find ich auch!(Tse...wenn er den JRT beknackt findet will ich gar nicht wissen was für misst geburten der als Hunde hat...)
[c=blue@Smokey manchmal bist du echt blöd!]Du scchreibst hier Sachen rein...
Hä...Naja korrekt heisst es:
@Smokey du bist manchmal echt blöd!
Und der Rest steht schon da
bitte hört auf treads zu zumülln!wir und @smokey wissen schon "das eine verschwörung" gegen ihn läuft.
Hast ja recht...aber er könnte auch einfach damit aufhören!!!Naja...fest steht:Der Dodtrainer macht das Spiel nicht kaputt und schaltet auch den JRT frei.(Und dass Smokey nervt steht auch fest)
Naja..wenn das so ist..KAUF ICHS MIR!!!!!!!!!!
mach was du willst, ich empfehle es auf keinen fall.
Obwohl...ich habe heute von ner Freundin gehört,das der DT nicht funktionier?!Ist das ein einzelfall?
Ja das ist ein Einzelfall. Kauft es Euch oder nicht, aber es wird alles direkt total langweilig. Mit Kleinen meine ich, dass hier laut Statistik, mehr kleine als Große sind XD, ich bin schon etwas älter deswegen sagte ich das, aber das war auf KEINEN FALL abwertend gemeint, ich hoffe diese Diskussion hat sich ;-)
Ist zwar eine schöne Vorstellung, gleich alles zu haben bei dem Spiel, aber dann wird's auch schnell langweilig, denk' ich mir. Ist ja ohnehinschon ziemlich eintönig, das Ganze.
Ich habe ja Dog Trainer,und ich finde es ganz und gar nicht langweilig.1.Habe ich 999.999,99$ Und ich habe alle Hunderassen und alles was es gibt ,und kann mit meinen Hunden ganz viel machen.
ich habe meinen ds vollgekotzt und yetzt flackert der bildschirm liegt es daran
ich habe in eingeschikt ich bekamm zu weihnachten ich
@ hando
wie bitte??
ich bekamm zu weinachten einen neuen ds
aso.
jo
Zum kotzen geht man eigentlich aufs klo...und nicht auf den DS!
Das stimmt. Nur wenn es urplötzlich kommt renne ich immer in die Küche. (Manchmal mit DS)
ich habe zu viel apfersaft gesofen
Apfersaft? Ich kenne nur Apfelsaft. Aber so viel Wasser wie ich ma getrunken habe... Es ging schneller als man Nintendogsfreundinnenfreundin sagen konnte...
...was sagen konnte?!Naja,wir kommen(wie immer,eigentlich)vom Thema ab!(sry,mein Benuzer Name ist noch nicht frei geschaltet!(Rayquaza-fan))
Vergesst es. das hier ist das Thema "Dogtrainer... macht er das Spiel kapput?" und nicht "kotzen... macht es den DS kaputt?"
Nein, macht er NICHT!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.