Nintendogs Sammelkarten (* Nintendogs)

Nintendogs Sammelkarten (* Nintendogs)

Hallo Leute!
Ich hab mal ne Frage:
weiß jemand wo man diese Nintendogs Sammelkarten kaufen kann?
http://cgi.ebay.de/Nintendogs-3-Booster-Tradingcards-Neu-OVP-TOP_W0QQitemZ160092414365QQcmdZViewItem

Ich hab sie bisslang nämlich nur im Internet gesehen!
Aber würde sie gerne im Laden kaufen!

Freue mich auf eine Antwort!
und wofür ollen die gut sein!
das sagt doch der Name aus=)
Da sind alle Hunde einzelnd vorgestellt und so Ausstanzfiguren und noch andere Sachen sind da drin!!!
(das kann man ja in der Auktion nachlesen)
bei amazon würdest du die Karten um 2,49 kaufen
*dog is hip

dalma friend 007 hat doch geschrieben das sie die karten gerne im laden kaufen würde...

(ich auch^^ die sind to||)
Vieleicht gibt es dir gar nicht hier zu kaufen...
glaub ich auch...
Aber man könnte doch unter Google Nintendogs sammelkarten eingeben oder so...!


(Und einz wollt ich noch sagen:Hab Namen gewächselt...war früher Hunde-fan[spiele nicht mehr mit meinem 2-tem namen...]nur das ihrs wisst)
Oder bei ebay!
JA,da gibts welche...
Aber ich würde sie halt gerne im Laden kaufen=)
Oh...sorry!
Ha ich hab sie in einem Laden gefunden(ganz zufällig)!Ich war in den Ferien in Sachsen und da bin ich nach Güntersdorf in eine riesige Einkaufsmeile gegangen und daq lagen diese Karten in einem Laden der mit ...spiele aufhörte!da verkaufte man nur Konsolen-und Handheldspiele.
Hast duu welche gekauft???
Wenn ja, was war da alles drin??
In Hamburg,Wansbek,Game stop!Da gibts die auch!
Wo ist den überall dieser "Game stop" ??
Keine Ahnung...ich weis nur wo des in Hamburg ist...!
Also in Berlin bei saturn findet man die auch als special edition
es gibt die samme|karten in jeden SATURN man muss einfach fraGen ich hab jetzt auch we|che die sind to||
Cool=)
Dann werd ich mal schauen^^
ich möchte euch jetzt nicht verärgern aber ich würde die karten nicht kaufen
1.wenn ich das richtig verstanden habe sind da infos zu denn hunden drauf die man bestimmt auch im internet finden kann.
2.lange spielt ihr das spiel bestimmt nicht und dan ist das ganze geld weg
lg dawa
p.s sind nur tipps!!!
Na ja, ist seine Entscheidung, aber viel. sind da süße Bilder drauf? So was papp ich mir nämlich immer auf meine Zimmerwand.
ist mit er ich gemeind ich bin eine sie dawa heist unser hund !!!-.-
Nein, meinte @Dalma friend 007.
aha ok
Wie sehen die Hunde auf den Bildern aus? Wie im Spiel selbst, oder wie auf der Rückseite der Verpackungen? Da finde ich die Welpen nämlich alle voll niedlich (sind aber ja auch Fotos...).
Gehört nicht zum Thema:
Müsst ihr nicht zur Schule?!Oder warum schreibt ihr um 9:42?Ich muss schon um 8:00 in der Schule sein...
Ich schon um 7:30.
Doofes Gymnasium...
Aber mich wundert es auch, habt ihr vil. so oft schulautonome Tage? Oder schreiben hier Erwachsene die sich dauernd freinehmen oder von der Arbeit aus schreiben?
@Dalma Friend 007: also im Saturn gibt es die nicht es gibt die aber in nem EA-Games Laden.
(kommt natürlich auf den Wohnort an)
ich würde ja nicht z.B. 200 km fahren für so´n paar karten.
sorry ich hab im Saturn noch keine gesehen
@Wauidog
Nee, würd ich auch nicht machen =)
Ich schreibe manchmal in der schule wenn wir im informaticraum sind man darf dann einfach ein bieschen surfen wenn man alles erledigt hat!
lg dawa
Bei mir auch so.
cool,wir gehen leider nur so selten in info raum=(
Ich hab den Nachschlüssel heimlich machen lassen und kann bei uns imer in Inforaum, wan ich will! Dass is voll cool.
Das ist aber doch sicher verboten?
Ach, da scheiss ich drauf!
Apropos: Zuerst gucken ob jeman schon den Namen gehabt hat!
ja!Achso am nur zu info ich habe gakein Schlüssel für diesen Raum wiew heisst der...Ah info Raum!Der Info Raum ist eh abgefackelt daher...
Ich hab' die Wolfshund-Sammelkarte gekriegt!!! Die ist 100 Euro wert, sagt mein Kusäng!
Oder heißt es Koseng?
Kusenk?
Tut mir leid, ich weiß es nicht, Leute!
Chousenk...glaub ich!Siehst du!@Dogfriend hör auf Orginal-megawetu zu"verbessern",du schreibst auch nicht alles richtig!
Doch, mache ich wohl! Und es heißt COUSIN, Penner! Ich meinte die Beiträge ironisch, aber das hast Du mal wieder nicht geschnallt!?!

Nebenbei: Latias ist 1000x besser als Rayquaza-fan!
Jetzt hört auf euch zu streiten,
bis einer weint=)
Jeder hat seine EIGENE Meinung!Du findest Latias besser,ich finde Rayquaza besser!(Außerdem ist Latias auch süß,ich finde Rayquaza halt cooler!)Und du wirst jetzt nicht schreiben das ich schlechten Geschmack habe!!!!!!!!!!!!!
@Dalma friend 007:Ich würde ja aufhören...aber so was dummes wie Dogfriend regt mich auf!
AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!Hilfe bin ich in ein Dogfriend verbesserer Tema oder was...
Sry,aber man kann ES nur verbessern!
AAAAHHHHH!!!!!!!Ich Flipe schir aus leute!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.