Perpetomobile (Gesellschaft)

Perpetomobile (Gesellschaft)

Ich kenne die formel das ein Perpetomobile nicht geht aber glaubt ihr es gibt einen weg??? Wie??
Wenn jemand wüsste, wie man ein Perpetuum Mobile herzustellen hat, wäre er/sie wahrscheinlich ziemlich reich. Die Frage "wie" sollte Dir also niemand beantworten können.
Schon alleine das Probieren ist zwecklos. Es geht nicht!
Es gibt KEIN Perpetuum Mobile.
Das Patentamt bearbeitet auch keine Anträge für ein Perpetuum Mobile mehr.
Tjaja,....Y.Y *pfeif* *Aufhebung des Kausalitätsprinzip* *pfeif*
Was zum Geier ist ein Perpetuum Mobile?
Ist das nicht son Ding das sich selbst antreibt und gleichzeitig immer mehr Energie erzeugt?
Es wird sich hier gefälligst an die Gesetze der Thermodynamik gehalten! Ô_ó
@Flo
...sagte Homer, als Lisa so ein Gerät baute.
Unnötiges Simpson Zitat, dennoch lustig.

Also zum Thema: Ich würde sagen dass es nicht möglich ist sowas zu bauen, aber es ist auch nicht möglich die Lichtgeschwindigkeit zu durchbrechen AUSSER man umgeht diese Gesetze.
Dürfte also etwas ähnliches möglich sein.
also dann was könntet ihr euch fuer eine andere Energiequelle derZukunft vorstellen??
ihr pisser ihr seit ja alle so dumm muhahahahahaha habe euch alle nur verarscht muhahahahaha
Abgesehen davon, dass das Zitat aus den Simpsons im O-Ton anders lautet, ist es nicht sinnlos, sondern beantwortet die Frage hervorragend nach dem aktuellen Stand der Forschung, Chrisem.
Wie viel Energie steckt eigentlich in son durchschnittlichen Furtz ?
Wenn ich z.B. Zwiebellauch knabber, hab ich wenig später das Gefühl ne Kleinstadt mit Energie versorgen zu können.
:)
Probier es aus. Hebe ein Feuerzeug davor dann weißt du es. Aber Achtung... es kann ganz schön heiß werden.
@Dr. Puffensen
Du musst aber dann auch die Energie mitberechnen die die Zwiebel zum wachsen benötigte, und auch jene die dein Körper aufwendet um sie zu essen und zu verarbeiten bis dann "Biogas" daraus wird... :-)
Ich verstehe eigentlich das Prinzip eines Perpetuum Mobile nicht. Ein einfaches unverwicklichbares Gedankenspiel... wofür soll das gut sein? Natürlich weiss ich, was das für ein Fortschritt wäre, aber, was bringt das Gedankenspiel? Da kann man genauso gut an lebensverlängernden Elixieren rumstudieren...

o.o
Kualquappe, es wird immer Leute geben, die glauben, dass sowas möglich wäre. Bevor das Energieerhaltungsgesetz bewiesen wurde, wurden ja sogar noch Anträge von Patenämtern entgegengenommen. Aber wie wir alle wissen, ist es unmöglich, ein Perpetuum mobile zu bauen und somit auch sinnlos, darüber nachzudenken.
Wenn ich die wüsste, würde ich sie hier GANZ BESTIMMT NICHT reinschreiben xD Das wäre meine unerschöpfliche Geldquelle, dann könnte ich mir endlich die Holland & Hollad Doppelbüchse für 312k€ kaufen *freu*
Ich hab die ultimative Lösung! Ich weiß ein Perpetuum Mobile herstellen kann!

Also zuerst muss man sich klar machen: Das Marmeladenbrot fliegt immer mit der Marmeladenseite nach unten auf den Boden und die Katze landet immer auf den Füßen.

So, nun braucht man ein Marmeladenbrot, eine Katze und ein Seil (Man kann auch Kleber verwenden).

Nun bindet man der Katze das Marmeladenbrot auf den rücken und lässt beides aus ca. 1 meter auf den Boden fallen. Da beides nach unten muss entsteht ein Strudel den man für den Antrieb einer Turbine benutzen kann.
der wwwww der immma die ausdrücke sagt isn anderer
kann mal bitte jemand Cannonball erklären, was ein perpetuum mobile ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.