Was ist noch ansehnlich? (Sport)

Was ist noch ansehnlich? (Sport)

Na ihr,
ich mache seit einem halben jahr tae kwon do und habe einen sehr schnellen muskelaufbau.
meine beine z.b sind fast nur noch muskeln.
logischerweise mache ich auch bauchtraining aber nicht alzu oft (2mal die woche)
ich wollt das jetzt erhöhen so alle 2-3 tage is das ok??
aber mich interessiert auch ob ihr sixpacks an weibern gut findet?oder eher nur nen flachen bauch.

greeze ameise

p.s ich frage aus interesse ich mach eh was ich will ;)

mist is ja wiedern roman geworden XD
also ich mag lieber einen flachen bauch als sixpack, ich finde überhaupt bodybuilding passt zu frauen einfach nicht sieht nich so schön aus
jo ham die nix weibliches mehr abartig
Also sorry aber ich stehe nicht wircklich auf sixpacks bei den Mädels ,ich meine stell dir for du gehst mit deinem Freund (nicht wircklichg ein bodybuider in die Stadt und alle sehen euch dan soo an und denken wass ist den dass für eine ,stell dir das mal bildldich vor .
eine aus meiner klasse hant leichtes sixpack
das find i net alzu schlimm
aber selba will ichs au net haben
flacher bauch !! sixpack sieht scheisse aus !
und habe einen sehr schnellen muskelaufbau.
meine beine z.b sind fast nur noch muskeln.


Miss Universum ? =D
Sixpacks sehen nicht so gut aus :3
Ich kenne durch meinen Sport viele durchtrainierte Frauen. Sportlich schlank finde ich auf jeden Fall attraktiver, als einfach nur schlank oder sogar dünn. Für Bodybuilderinnen kann ich mich allerdings nicht begeistern.
Das ist ja auch nicht gezieltes Bodybuilding, sondern Taek won do.(wie man das auch schreibt xD) Und starke Frauen sieht doch jeder gerne! :P

(Aber nur ohne Sixpack ;D)
Muskeln sin ok ich mein wer sieht sich schon gern frauen an die nur haut und knochen sin aber so muskelpackete sin nich so schön besonders der bikini mit sixpack is net mein ding^^
Ja sixpacks bei frauen sehen nicht gerade weiblich aus, überhaupt sehen größere Muskeln bei frauen kakke aus!
Ich steh jedenfalls nicht auf muskolöse frauen, aber dünn sollten sie shcon sein! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.