Was wollen die von mir? (* Animal Crossing)

Was wollen die von mir? (* Animal Crossing)

Ich wollte in meiner Stadt wieder eine perfekte Umwelt haben. So ich habe nun hart geschuftet [...], jetzt sagt Pelly aber irgendwas davon, dass die Stadt ganz schön sei, doch irgendetwas fehlen würde. Und sie sagte, dass wenn "Siwa", meine Stadt, perfekt sein soll, wir alle zusammen arbeiten sollen. *kopfschüttel* also DAS hatte ich auch noch nie! BITTE UM HILFE!!!
hä? Wirklich? Noch nie gehört. Hast du genügend Bäume und Blumen? Oder sind es villeicht wieder zu viele? Du musst auch aufpassen, dass nicht zu viel Zeugs draußen rumliegt. Sag mal was Pelly ganz sagt. Oder frag mal Peggy- villeicht sagt sie was sinnvolles?
Ne die sagt eigentlich genau das gleiche, wenn du kurz wartest (danke schon mal für deine antwort) Zitier ich es dir genau, oke?
Pelly: "Hier sind ein paar Kommentare von den Einwohnern. Das hat uns einer der Einwohner über die Stadt geschrieben: "Siwa ist ein sauberer und schöner Ort. Aber irgendetwas fehl..." Nun, diese person klingt zufrieden. Man kann ja nicht ständig begeistert sein. Wenn Siwa die beste Stadt weit und breit werden soll...müssen wir alle zusammenarbeiten."
Das heißt, dass du mehr Blumen brauchst!
Ehrlich?? VIELEN DANK!!! *erleichtertsei* puuh. Du bist dir ja auch ganz sicher? ^-^ oke
Jo! 100% bei mir war es so und bei meinem Freund auch!
Na denn, nochmal vielen Dank! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.