wie versorgt man pflanzen (* Die Sims 2)

wie versorgt man pflanzen (* Die Sims 2)

Hallo
meine pflanzen sind immer krank.
was ich auch tue, jedes mal sind sie krank

kan mir jemand helfen
krank? also wenn sie von ungeziefer befallen sind auf die pflanze klicken und "besprühen/sprühen" wählen, oder einfach so "gießen" und bei bäumen "reden mit" wählen wenn du den goldenen orden oder so hast, anders kannst du dich nicht um sie kümmern: ihnen gehts nicht besser, wenn sie nicht von ungeziefer befallen sind. einfach wiederholen und schon bald sind deine pflanzen gesund
Gab es nicht so ein Bild mit dem man sich die Orden einfach holen konnte? Gibts das schon für das neue Wetter addon? Wenn ja wo kann man das denn laden?
das geht auch mit booprop testingcheatsenabled true
wie kann ich bäume oder bei pflanzen früchte ernten???
braucht man dazu eine erweiterung????
please help me
thanks
du brauchst das Erweiterungs-pack:
4-Jahreszeiten !
Also:

Bevor du eine Pflanze flanzt, dünge den Boden. Danach pflanzt du sie und gießt sie. Dann wächst sie von alleine. Gieße sie das nächste mal erst wieder, wenn sie etwas braun wird, da sie sonst überwässert wird und abstirbt. Zwischendurch musst du sie auch pflegen, wenn unkraut unter ihr gewachsen ist. Wenn du den goldenen orden im gärtnern hast, kannst du mit den planzen auch reden. Ernten kannst du sie erst, wenn die pflanze ein paar tage alt ist. je nach dem wie gut es ihr dann geht, wird auch die ernte.
Ich habs mittlerweile sehr gut raus. und am besten immer im gewächshaus pflanzen
Es lässt sich nicht empfehlen sie im herbst zu pflanzen, weil meine zumindest den winter ned überleben^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.