Keine WLan Verbindung auf Notebook (Internet)

Keine WLan Verbindung auf Notebook (Internet)

Hab mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook mit Vista Premium gekauft, und jetzt wenn ich auf meinen Router zugreifen will, kann er keien Verbindung herstellen. Wenn ich auf Problem diagnostizieren geh, steht da: Die Drahtsloverbindung konnte nicht hergestellt werden, da das Netzwerk die Verknüpungsanforderungen von diesem Computer verweigert hat. Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Problem löse.
Danke im Vorraus.
Kann mir mal bitte einer schreiben.
www.nike-boss.de.tl

Schaut vorbei! Meine HP, sie ist Super!

Wie findet ihr sie? Bitte schaut vorbei und guckt euch alles an!

DANKE.
Die HP ist Dreck. Und würdest du mal bitte aufhören andere Threads damit vollzuspamen?

@Topic
Hast du im Router eingestellt, dass sich neue Wlan Geräte verbinden dürfen?
Nein, wie kann man des einstellen, beim ersten mal hat das alles jemand anders gemacht.
Warscheinlich musst du erst die MAC-Adresse deines PCs im Router eigeben, damit der eine Verbindung erlaubt.
Aja, und wo find ich die MAC-Adresse und wie kann ich die im Router eingeben? Bin leicht überfordert.
Im Router weiß ich nicht, das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.

die Mac-Adresse findest du bei Windows XP unter Start - Ausführen - cmd - ipconfig /all

Bei Vista hab ich kp
Hast du zufällig die FritzBox als Router?
Nein, wir sind bei der Telekom. Aber gib mal im Internet Explorer fritz.box ein, dann müsstest du ins Menü deines Routers kommen, da kannst du dann irgendwo auch die MAC Adressen einstellen.
Die Frage ging an den Ersteller des Threads ... paar mehr Infos bezüglich deiner Hardware wären gut ;)
Ups, dachte es wäre dein Thread, Shiny! ^^ sry..
Es ist ein Sinus DSL Basic 3 von T-Com. Wenns weiterhilft ist es gut.
Die MAC Adresse vom Router weis ich jetzt und was muss ich damit machen?
Du brauchst die deines PCs/deiner Netzwerkkarte und nicht die deines Routers!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.