Ich habe auf einer seite auf ein bild geklikt (mit rechtsklik wolte es kopieren) und dan öfnete sich ein fenster
ich klickte auf ok und nach jedem fenster kam ein weiteres
jetzt wolte ich fragen wie das geht
ich klickte auf ok und nach jedem fenster kam ein weiteres
jetzt wolte ich fragen wie das geht
Du must mit Rechtsklick auf das Bild klicken, dann auf "Bild speichern unter", dann gibst denn Namen ein unter was es gespeichert sein soll und denn Ordner und klickst auf speichern.
Wenn der Rechtsklick deaktiviert ist und ein Nachrichtenfenster kommt, mit dem Hinweis "Rechtsklick deaktiviert" (oder ähnliches), muss man auf der rechten Muastaste bleiben, mit Enter bestättigen und die Mausttaste loslassen, dann hat man auch das Rechtsklickmenü.
Gruß, Mr. X
PS: Ich denke nachdem hattest du gefragt...
Wenn der Rechtsklick deaktiviert ist und ein Nachrichtenfenster kommt, mit dem Hinweis "Rechtsklick deaktiviert" (oder ähnliches), muss man auf der rechten Muastaste bleiben, mit Enter bestättigen und die Mausttaste loslassen, dann hat man auch das Rechtsklickmenü.
Gruß, Mr. X
PS: Ich denke nachdem hattest du gefragt...
nein nein ich habe mit rechts klik drauf geklickt dan kam eine meldung wie:"HEY LAS MEINE BILDER IN RUHE"
ich klicke auf "OK" und gleich danach komte eine weitere meldung wie:"WIEL DU MEINE BILDER KOPIEREN WOLTEST LAS ICH DICH NICHT MEH IN RUHE"
ich klike wieder auf "OK" und gleich danach komt eine weitere meldung
und so ging das weiter bis zu 20 meldungen
und ich wolte wisen wie ich das auf meine HP machen kan
ich klicke auf "OK" und gleich danach komte eine weitere meldung wie:"WIEL DU MEINE BILDER KOPIEREN WOLTEST LAS ICH DICH NICHT MEH IN RUHE"
ich klike wieder auf "OK" und gleich danach komt eine weitere meldung
und so ging das weiter bis zu 20 meldungen
und ich wolte wisen wie ich das auf meine HP machen kan
@Mr.X
du hast es nur falsch ferstanden
das ist ja auch schwer zu erklären und zu verstehen
du hast es nur falsch ferstanden
das ist ja auch schwer zu erklären und zu verstehen
ja das weis ich schon das es javaScript ist
aber JavaScript ist JavaScript
und ich wolte fragen ob mir das einer in HTML schreiben kan
halt genau was ich dort eintipen mus
aber JavaScript ist JavaScript
und ich wolte fragen ob mir das einer in HTML schreiben kan
halt genau was ich dort eintipen mus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.