Xbox 360! (Xbox 360)

Xbox 360! (Xbox 360)

Hallo! Da ich mir höchstwahrscheinlich eine XBOX360 kaufen werde, habe ich dazu einige Fragen!

1.) Ist die Xbox360 stabil mit 90 nanometer? Es soll ja eine neuere Version mit 65 nanometern erscheinen und was ist da der unterschied?
2.) Rentiert sich der Kauf nur mit einem HD-Ready flachbildschirm oder reicht ein normaler Röhrenbildschirm? Ist dann die Grafik auch gut oder viel schlechter?
3.) Was braucht man, um online spielen zu können. Ich habe normalen w-lan internetanschluss, mit einem router. und wie teuer ist es?
4.) Brauchen die Funkcontroller Batterien und wie lange heben diese?
5.) Ist die Grafik besser als bei einem PC? (auch mit Röhrenbildschirm)?
6.) Werden noch Spiele erscheinen, die noch eine bessere Grafik haben?
7.) Kann man auch wie am PC Mods und Patches downloaden vom internet oder ist das nicht möglich? z.b. bei oblivion
8.)Wird es einen Blue-ray brenner geben?
9.) Läuft diese Konsole stabil?
10.) Sind shooter gut mit dem controller spielbar, oder ist der pc dafür besser geeignet?
11.) bringt ein 19'computerflachbildschirm was für bessere grafik?
12.) Was kann man mit dem Internet sonst noch downloaden? was ist gratis/kostenpflichtig?
13.) macht die xbox360 laute Geräusche?
14.) welche anschlüsse hat sie?
15.) kann man sicherheitskopien von dvds (also gebrannte) auch abspielen?
16.) wie viele controller kann man anstecken?
17.) wie v iel speicher von der 20gb festplatte braucht man wirklich? reicht eine memorycard?
18.) wird es bald einen preisverfall geben?
19.) was sind spiele, die man mit der 360 wirklich gezockt haben muss?
20.) wann kommen neue konsolen?

Danke, im voraus! Mfg Wanderer
www.xbox360.com
2.) die grafik ist auf nem hd natürlich besser als auf röhre, ich selbst spiel aber auf röhre und bin vollauf zufrieden.
3.)beim Händler kannst du dir "abos" über ich glaube 3,6 (oder 9), oder 12 monate hollen.
10.) hatte schon die xbox und hab auch da shooter gespielt, also ich finds auf der xbox besser.
13.) der lärmbereich der 360 entspricht dem eines föhns,ungefähr.
16.) vier kontroller
17.) um nur spielstände zu speichern reicht ne memo-card, willst du aber film anschaune und dir sachen aus dem internet runter ziehen brauchst du ne festplatte.
1.) ne neuere version is nich geplant, es gibt hin und wieder sone gerüchte aber bestätigt ist nichts. und was anderes sein würde ist dass die mit mehr Nm einfach besser sein würde denk ich mal :)

2.)die grafik ist auf nem röhrengerät auch schon sehr sehr gut. man brauch nich unbedingt nen HD, das sind alles sachen die man machen kann wenn man mal geld über hat und nich weiß wo hin damit. aber brauchen tut mans nich.

3.)auf jeden fall brauchst du kein DSL, wie manche gern behaupten. hauptsache internet. und wlan naja, ich glaub da geht nur der wlan stecker von MS persönlich, extra für die 360, ich würds aber mit deinem da auch einfach mal ausprobieren. wenn nich, kabel geht natürlich auch.
es ist nich teuer, es gibt verschiedene angebote, 12 monate xbox live gold kosten z.b. 25€ glaub ich, für weniger monate natürlich weniger geld hinblättern is ja klar. falls du fragst wieso gold? dass brauch man um neben laden, chatten etc auch spiele spielen zu können. du kannst dir die abos bei xbox live kaufen per lastschrift etc. oder im gamesladen als prepaidcode

4.) sie haben von anfang an batterien, also brauchen auch welche^^ 2 normale. die halten ganz gut. ich würde trotzdem empfehlen nen akku zu kaufen, der hält zwar nich unbedingt länger aber is einfach bequemer, denn irgendwann nervt das mit den batterien(gehen auch schwer raus)

5 & 6.)wie bessere grafik? mein freund wir sind schon gut drin im next gen, und die jetzigen spiele sehen schon sehr gut aus, das musst du zugeben. aber ich kann deine frage mit ja beantworten denn die entwickler haben noch lange nich alles ausgeschöpft was geht. man wird sozusagen immer besser werden im entwickeln, also da kommt schon noch einiges. das mit dem pc kann man nich genau sagen. außerdem machens die spiele, man kann nich sagen 360 hat bessere grafik als pc, man kann immer nur von den spielen ausgehen. aber die 360 reicht schon an den pc ran. wenn man nich unbedingt mit den top super ultra highhighend rechnern vergleichen will.

7.) klar ist das möglich, es gibt sehr oft updates, patches, mods nich so oft aber gibs natürlich auch. also ganz klares JA

8.)nein denn MS hat nichts mit bluray am hut, das müsstest du wissen :) MS ist ganz klar HD-DVD und um gleich weiterzumachen, es seit neuem ein HD-DVD laufwerk für die 360 zu kaufen. (aber wer brauch das schon....)

9.) hmmmm, naja, das is schwierig, ich kann nich nein und nich ja sagen. aber ich kann sagen dass nich jede 360 gleich is und sie beim einen super läuft und bei dem anderen ultrakacke. sie kann abstürzen, sie kann aber auch durchhalten, wenn sie nich funzt dann kontaktiert man den support und der gibt einen dann evtll. ne neue super gut laufende :)

10.) shooter spielen sich erstklassig darauf, das taten sie schon auf der ersten xbox. klar kommen oft welche die sagen "ey das geht ja gar nich, pc is viel besser", aber zu denen brauch man nich viel sagen... fakt is dass wenn es nich spielbar wäre nich so viele halo2s weggegangen wären(Halo2 = bester shooter für die xbox)

11.)sorry da muss ich ausnahmsweise passen, da bin ich kein experte auf dem gebiet, aber rein normal gesehen würde ich ja sagen. (man muss aber nich übertreiben)

12.) wie gesagt demos, trailer, themen (hintergünde für die 360 steuerung), bilderpakete für das eigene profil, patches, mods, arcade games, in zukunft auch filme und serien(sowas gibs in amerika schon)

13.) auch wie gesagt, jede is individuell, allg. gesagt is sie nich grad leise aber wenn man ein spiel richtig spielt merkt man das gar nich so.

14.)3 usb anschlüsse glaub ich, eins für strom, eins für internet(kabel), das kabel fürs gucken ^^ und da hörts auch schon auf glaub ich

15.) wenn es gut gebrannte sind dann ja, weiß aber nich wie das bei spielen aussieht, das dürfte nich funzen.

16.) kabelcontroller 2, wireless controller 4. der leuchtende grüne ring besteht aus 4 viertelen :) jeder player bekommt ein viertel :)

17.) nein, niemals, festplatte, festplatte! auf ne memoc. bekommst du doch nischt ruff! nichma ein trailer(wenn er groß is) geht da rauf. festplatte is pflicht.

18.) die xbox360 premium edition gibs jetzt schon für 299€, kein scherz!

19.)Gears of War, Lost Planet, elder scrolls 4:oblivion, project gotham racing 3, und bestimmt noch ein paar mehr die mir aber im moment nich in den sinn kommen =)

20.) neue konsolen? die Xbox3 kommt im jahre 2012, was mit der playse is ist nichts bekannt, mit der neuen nintendo konsole kann man erstmal auch nich rechnen.

watt, schon zuende? manno^^
hoffe konnte helfen, so lieb ich das und so muss das sein :)

Gruß
Cloud21
Hmm, Cloud hat eigentlich schon alles sehr ausführlich beschrieben daher nur noch ein paa Nachträge von mir.

12. Umsonst sind Demos und Patches und die meisten Trailer. Der Rest wie Themes, Spielebilder, Musik, Filme&Serien(nur US), Arcade Spiele und so sind meistens Kostenpflichtig. Aber es gibt auch da immer wieder mal ausnahmen. Aber im Groben und Ganzem ist das so.

19. Hmm, eigentlich ne Geschmacksfrage aber naja. Da hinzu fügenmöcht ich noch: Dead Rising, Condemned Crackdown,
Viva Pinata (sehr exotisch aber genial) und natürlch die die schon gesagt wurden, ausser PGR 3 dafür leg ich nicht meine Hand ins Feuer finds nämlich unter aller Sau das Spiel. Aber wie gesagt ist ja Geschmackssache. ;)

20. Dazu hab ich letztens erst n Beitrag irgendwo gelesen, wo gesagt wurde wann in etwa die neue Konsole kommen wird. Wann das genau war weiß ich nicht mehr aber sie meinten das die Konsole damit eine Lebenspanne von in etwa 6 Jahren habe. War natürlich nur Prognose, wie schnell die nächste Konsole wieder da ist kann man wohl nicht sagen. Aber ich denke mal das es wohl auch so in dem 2012er Breich fallen wird.
Frage: Lässt die die 360 eigentlich an nen Computermonitor anschließen?
ja mit VGA-Kabel glaub ich musste extra kaufen.
ja lässt sich anschließen. wehrwolf, ja es ist 2012, wurde auch von MS offiziell schon gesagt, und ich glaub das sind 7 jahre, nich 6. weil die 360 ja auch 2005 und nich 2006 rauskam :)
nagut ende 2005^^ 6 Jahre sind doch auch genug zur not :)
Ist dann die Grafik am Pc Monitor besser als auf einem Röhrenfernsehr??
Naja, habs ja auch nur irgendwo gelesen. Aber wie lang die Konsole tatsächlich aktuell bleibt entscheidet auch leider die Konkurenz wie man an den meisten Nintendo Konsolen sieht, erst groß rauskommen und rumposaunen aber dann doch in der Versenkung verschwinden weil die Konkurenz stärker ist :)

Zu dem Kram mit dem PC Monitor, wird die Grafik dann auch besser? Also bei den alten Konsolen wars ja glaub ich so das die Bilddarstellung eher schlecht war.
muss ich nochmal n kumpel fragen, der spielt auf nem pc bildschirm
wow, vielen Dank für die ausführlichen Antworten, vor allem cloud21, die anderen aber auch, danke, ihr habt mihr wirklich sehr geholfen!

Mfg
yo, kein problem, hier werden sie geholfen :)
kannst ja irgendwann mal bescheid sagen ob du dir nu eine gekauft hast oder nich 8)
Hrhr, der Cloud hilft den Newbies. Coole Sache! Und bei Gow hilft er einen auch noch. ^^

@The Killa
Kauf dir das Teil! Es lohnt sich!!
ja aber sicher, bin kein unbeschriebenes blatt *glänz* O:-)
danke, ihr habt nur geschrieben, dass mit W-Land (Router), Xbox360-internet nicht funkt?

Stimmt es auch, dass die Grafik mit einem ca 55cm Röhrenbildschirm (Grundig), die Grafik schwammig, pixelig, verwaschen ist und 2 schwarze Balken vertikal (oben und unten) erscheinen?

Lohnt es sich also mit nem Röhrenmonitor?
ja, hatte ich nich geschrieben dass es sich auch mit nem röhrenfernsehr lohnt? jedenfalls lautet die antwort "ja", ich benutz selbst auch einen, aber wär schon gut wenn er 60 Hz unterstützt. ich find die grafik aufm röhrengerät super, als ich zum ersten mal oblivion spielte war ich megageflasht.

WLAN hatte ich doch auch geschrieben^^ Microsoft hat nen eigenen WLAN "stecker" der hinten in die xbox kommt(per usb). versuchs mal mit deinem eigenen WLAN Stück, vielleicht funzt der auch, wenn nich musste dir den von MS kaufen
achso, habe nun verstanden, danke, und sorry wegen der umständlichen Fragerei! :-)

Mfg The Killa
dei xBox 360 is voll müll!!!!!!!!kann man sich echt besser nen pc kaufen is zwa teurer aber der spielspaß ist wesentlich größer
Ja man könte sich einen PC kaufen, obgleich der grafisch schlechter ist, oder Deppen wie dich einfach nicht ernst nehmen weil ein solch unbegründetes gesabbel einfach nur unnötig ist!
Also Ruhe und verzieh dich ins Herzklopfen Forum und heul dich aus weil du nie im Leben ein Mädel abbekommen wirst!
@Danko Jones: ja drück uns aus, doch wenn du sagst "f*ck dich" dann sag ich "f*ck dich auch!"
Tjo, immer diese nervigen Spammer, Kiddies und Neidlinge...
Ja, bekommen von Mami nicht genug Geld um sich selber ne 360 zu holen und versuchen deshalb anderen den Spaß daran u verderben ... wie ärmlich!
zu 20) Nintendo ließ schon etwas durchblicken, dass ein HD-fähiger Wii-Nachfolger geplant sei...
Hmm, Nintendo und HD? Das wäre ja wie Perlen vor die Säue, was soll das bringen etwa das wir die schlechte Grafik noch besser erkennen können?^^
Aber mal ehrlich, ists nicht n bisschen früh um sich über neue Konsolen zu unterhalten? Die beiden sind kaum draußen und die PS3 ist noch nichtmal draußen. ;)
immer nach vorne gucken :) schließlich muss man doch jetzt schon wissen was man sich 2012 für ne konsole holen will xD
naja, man kann wenigstens nicht sagen das wäre nicht vorausschauend.^^
genau, planung ist das a und o, deswegen immer mal bei MS und Sony vorbeipimmeln und fragen obs was neues zu den neuen konsolen gibt^^
Gut da hab ich ne Idee, wir bilden ne Telefonkette und jeden Tag ruft dann einer bei MS und Sony an, bis wir Infos haben^^
sorry hab keine zeit ^^
ich hab mal ne frage die x-box live über wlan spielen
ob ihr euch den empfänger von microsoft gekauft habt oder ob das auch mit nem normalen wlan usb stick geht
ich hab mir erst nen w-lan stick gekauft dann nen w-lan Router ne andrer internetverbingung(T-Online/alice) und dieses usb yxbox w-lan dingens
ja also gehts ohne den empfänger von ms nich
also ich hab den und sag lieber mehr ausgeben für den richtigen anstatt so einen anderen zu nehmen und probleme zu haben. Obs generell funzt weiß ich nich.
ok danke für die info
und an alle die sich ein chip in ihre 360 einbauen lassen wollen ,lasst es es kann nähmlich sein das ms euch dann x-box live sperrt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.