Downloadgeschwindigkeit zu gering? (Internet)

Downloadgeschwindigkeit zu gering? (Internet)

Hi,

und zwar hätte ich eine Frage zu meinen Internetanschluss, da ich nicht grade die meinste Ahnung davon besitze. Und zwar habe ich 3DSL von 1und1 und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Nur dann stellt sich die Frage, ob meine Downloadgeschwindigkeit richtig ist. Bei dem Angebot gibts nur die schnellstmögliche Verbindung, d.h. in meinem Fall, das wenn ich einen Speedtest mache, habe ich bei Downlaodgeschwindigkeit ca. 11000 kbit/s und beim UP-Load 1100 kbit/s.

Dann wollte ich mir heute etwas downloaden und habe dies auch getan. Es lädt aber nur bei ca 160-180KB/sek

Nun wollte ich wissen, ob das nicht etwas zuschlecht ist, für die angegebende Geschwindigkeit?

MfG
S4NT4
1100kbit <-> 180kbyte

Bit -> Byte: 8 Bit entspricht 1 Byte

Bei ca DSL 12000 wären das dann 1500kbyte pro Sekunde.

Die wird aber von so gut wie keinem Server unterstützt, deswegen lädst du immer mit dem Maximum, dass der Downloadserver zulässt. Auf www.speedmeter.nl kannst du deine maximale Upload/Download Rate ermitteln.
www.nike-boss.de.tl

Schaut vorbei! Meine HP, sie ist Super!

Wie findet ihr sie? Bitte schaut vorbei und guckt euch alles an!

DANKE.
Merkst du nicht, das du hier alle mit deiner billigen Baukasten HP störst? Wir kennen deine HP mittlerweile alle und wollen deine Werbeposts nicht. Hast du die Regeln für dieses Forum nicht gelesen?

Warum wird so einer nicht gesperrt? -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.