Hi !
ich will mir Anfang April auch ne Xbox 360 zulegen, hab aber aus diversen Richtungen gehört, dass das Teil sehr laut sein soll.
1.) Stimmt das
2.) Wie hoch ist der Geräuschpegel ca.? ( Im Vergleich mit anderen Geräuschen z.b.)
ich will mir Anfang April auch ne Xbox 360 zulegen, hab aber aus diversen Richtungen gehört, dass das Teil sehr laut sein soll.
1.) Stimmt das
2.) Wie hoch ist der Geräuschpegel ca.? ( Im Vergleich mit anderen Geräuschen z.b.)
auch hier sag ichs nochmal, es gibt unterschiedliche 360s. bei manchen ist sie extrem leise, bei manchen rotiert sie wie ein formel1 motor xD das liegt zum einen an den unterschiedlichen laufwerken und zum anderen an anderen sachen^^
aber wie gesagt, wenn man sich mit dem spielenden spiel beschäftigt fällt das nich so auf. kennt man ja, wenn man irgendwas "entdeckt" hat, hört oder guckt man plötzlich nur noch darauf und dann geht das nich mehr weg. so ähnlich verhält es sich bei der 360 auch :)
aber wie gesagt, wenn man sich mit dem spielenden spiel beschäftigt fällt das nich so auf. kennt man ja, wenn man irgendwas "entdeckt" hat, hört oder guckt man plötzlich nur noch darauf und dann geht das nich mehr weg. so ähnlich verhält es sich bei der 360 auch :)
Weiß einer wann die neueren Modelle mit den BenQ Laufwerken rauskommen ? Die sollen ja in Sachen Lautstärke den Pegel recht gut senken.
ich glaub das war ne fehlmeldung damals. aber wenn es stimmte gab es bis jetzt kein releasedate, ich glaub das wird man auch nich sagen, wenn sie um umlauf sind sind sie im umlauf
ich hab zu meinem bedauern ne alte erwischt die genau auf das passt :"bei manchen rotiert sie wie ein formel1 motor xD"
aber da dreht man halt den ton AUUUFF!!! und man hört nix mehr xD
aber da dreht man halt den ton AUUUFF!!! und man hört nix mehr xD
Bald kommt auch ein Upgrade was die Lautstärke ein bissl einschränken soll.
Hi
Habe eine Frage,ist die 360 bei euch auch so heiss nach einer gewissen zeit spielen ?
Kann ich auch eine Bessere Belüftung rein tun ?
Habe eine Frage,ist die 360 bei euch auch so heiss nach einer gewissen zeit spielen ?
Kann ich auch eine Bessere Belüftung rein tun ?
Nein ich spiele schon mal 4 Std. am Stück war aber dann fast lauwarm aber nicht heiß.
Eine bessere Belüftung wäre geil ich hab mal was von einer Wasserkühlung gehört, kann mich aber irren.
Eine bessere Belüftung wäre geil ich hab mal was von einer Wasserkühlung gehört, kann mich aber irren.
Noob, vielleicht steht die xbox bei dir etwas luftabgedichtet, also nich im freien sag ich mal, aber es kann auch so passieren dass sie heiß ider halt warm wird^^. es gibt übrigens zubehör dafür, son extra luftzeugsdingengs
meine xbox wird auch "heiss" aber das ist ganz normal ein normaler pc ist nach 4 stunden bertrieb auch nicht kalt! ich spiele mit meiner 360 locker 12 stunden durch
Das Upgrade kann z.B die Lüfter etwas zurück schrauben.Ist ja alles in der Software verankert.Wenn du mir nicht glaubst,dann lies mal in der 360 Live.
also ich bin mir gar nicht soo sicher ob ALLE xbox 360 unterschiedlich sind, ich kenne 5 andere leute und unsere konsolen sind alle gleichlaut,hat wohl eher was mit dem REALEASE zu tun,jetzt sind alle gleich laut.
Hab aber die länge des kabels genutzt und sie gaanz weit vom TV weggestellt...!!!
Hab aber die länge des kabels genutzt und sie gaanz weit vom TV weggestellt...!!!
Also irgendwie bin ich das Thema echt leid.Man kann es aber echt übertreiben!Nun weiß es jeder und gut ist.Ist doch kein seniorenheim....
wisst ihr wie teuer so ein aufladekabel für einen wirelesscontroller ist???
Also nur so ungefähr,danke!
Also nur so ungefähr,danke!
unfassbar dass man in solchen sachen andere fragt anstatt selbst 5 klicks zu machen und den preis zu wissen...
ich bin cloud21, nur von schule aus
ich geb meinen senf nicht dazu ich poste hier was, und ich poste was ich möchte, schließlich lebe ich schon einige zeit hier in dem forum. falls du dass so beleidihgend findest musst ja nichts sagen...
ich geb meinen senf nicht dazu ich poste hier was, und ich poste was ich möchte, schließlich lebe ich schon einige zeit hier in dem forum. falls du dass so beleidihgend findest musst ja nichts sagen...
Oder "Vom Winde verweht"auch ein schöner Film....*LOL*
Eure Probleme sind echt cool...
Eure Probleme sind echt cool...
ich finds ja nicht beleidiHgend....
@prison (der ist kein problem für mich...)
;.)
@prison (der ist kein problem für mich...)
;.)
ach, so hieß doch die gruppe die diese schw*le Diskomusik gemacht hatte oder? jetzt wundert mich nichts mehr ;);) oder ist alcatras nich n planet oder so? XD
Alcatras ist das brühmte Gefängniss von San Francisco(??).Es wird auch "The Rock" genannt.
Die Insel in der Bucht von San Francisco(?)...
Die Insel in der Bucht von San Francisco(?)...
kA, auf jeden fall ist "The Rock" schon vergeben, denn so werde ich in der schule genannt :) (kein scherz!)
ich wusste dass es eine erklärung bedarf^^
Ich heiße im echten Leben Rocco, man kanns ableiten, sozusagen The Roc (ya know what i mean?^^)
Ich heiße im echten Leben Rocco, man kanns ableiten, sozusagen The Roc (ya know what i mean?^^)
halts maul :)) mein name ist wenigstens nich son billiger wie die üblichen standart namen Martin, Max oder Marcus ^^
Nix gegen Marcus!Das ist doch kein "Standart Name".
Zum Thema,ich war gestern bei einen Kumpel.Der hat ne Xbox 360,aber von Dezember-Januar.Die ist extrem leise.Ich hab echt gedacht mit hauts um!Meine röhrt bei Gears of War sofort los und sein säuselt ruhig vor sich hin.Es hängt als echt vom Herstellungsdatum ab.
Zum Thema,ich war gestern bei einen Kumpel.Der hat ne Xbox 360,aber von Dezember-Januar.Die ist extrem leise.Ich hab echt gedacht mit hauts um!Meine röhrt bei Gears of War sofort los und sein säuselt ruhig vor sich hin.Es hängt als echt vom Herstellungsdatum ab.
ja hab ich doch gesagt :) is bei einem kumpel von mir genauso, die is auch beim zocken extrem leise =/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.