hab 1 und bonus mission in der zweiten kurz vor ende
also schieß los was ist.
also schieß los was ist.
Ich hab das U-Boot ausgräumt und hab Gren Beret geholt. Ich weiß nur nicht wie ich mit dem Dieb unbemerkt an die Schlüssel komme und sie klauen kann .(Ich hab alles mit dem Spion gemacht) Nur ich weiß nicht wie man das U-boot startet?
also klau dir mit dem spion eine gerneralsuniform,
ambesten die vom gerneral in seinem büro.
Der schlüssel für die gefangenentür hat der typ auf dem dach.
Ich hab sie alle mit dem spion und dem marine ausgeschalten.
erst den in der mitte ablenken und den vorne töten, dann denn der abgelenkt wird. Schaf ihn zu seite und schick den Letzten in die mitte und lauer ihm mit dem marine auf. der typ der auf dem dach hin und her wandert hat den schlüssel.
die typen in der mitte des u-boothangars ist die mannschaft, der käptian ist ganz aussen oben.
Der käptian hat noch aufgaben für dich, dann haste es geschaft.
ambesten die vom gerneral in seinem büro.
Der schlüssel für die gefangenentür hat der typ auf dem dach.
Ich hab sie alle mit dem spion und dem marine ausgeschalten.
erst den in der mitte ablenken und den vorne töten, dann denn der abgelenkt wird. Schaf ihn zu seite und schick den Letzten in die mitte und lauer ihm mit dem marine auf. der typ der auf dem dach hin und her wandert hat den schlüssel.
die typen in der mitte des u-boothangars ist die mannschaft, der käptian ist ganz aussen oben.
Der käptian hat noch aufgaben für dich, dann haste es geschaft.
DEn Cheat GONZOANDJON umden frei zu schalten,weiss ich
nicht wo ich den Cheat reinschreiben soll?
Kann mir da jemand helfen!
nicht wo ich den Cheat reinschreiben soll?
Kann mir da jemand helfen!
Ganz einfach im Spiel einfach eingeben.
BITTE SAGT MIR WO ICH IN LEVEL 2 DEN KOPF DER EXTRA MISSION FINDEN KANN ICH HAB DEN REST SCHON.
BITTE SAGT MIR WO ICH IN LEVEL 2 DEN KOPF DER EXTRA MISSION FINDEN KANN ICH HAB DEN REST SCHON.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.