Waschen von Links (* Nintendogs)

Waschen von Links (* Nintendogs)

Wollte mal wissen wie man den Hund beim Waschen von der Linken seite Wäscht?Den Hund Wäscht man ja nur von der Rechten seite. Beim Bürsten ist das genau das gleiche.
Ha Ha HA stimmt ist mir auch aufgeffallen.Smiley
Man wäscht ihn dort nicht...wahrscheinlich geht der Schaum von der rechten seite auch zur linken!...
@CD-R10
Eigentlich stimmt's ja da brauch man die Hunde doch nicht zu Waschen

@Knuffi-fan
Beim Bürsten kann die Bürste nur schlecht auf die Linke seite^^
äh...ich hab das geschrieben was du bei CD-R10 geschrieben hast!Smiley
@Knuffi-fan
ich meinte damit das man die Hunde nicht Waschen muss da sie dann auf der Linken seite eh Schmutzig bleiben
ist nur ein spiel...
Jop Komissar Rex!
Falsch verstanden...Tommy Vercetti...!
gewasche wird mein Hund auf rechten Seite und gebürstet wird er auf der linken Seite. Ist das von Spiel zu SPiel anders??
nein. Er wird immer von der linken Seite gebürstet und von der rechten Seite gewaschen.
nein nur von links
nö. Er ist doch beim waschen anders rum als beim bürsten. Da KANN er doch gar nicht immer von links gewaschen werden.
ja, @happy blacky hat recht, der hund müste sich ja die wirbelsäule verdrehen (was natürlich nicht so toll währe...) damit der kopf mal vorne und mal hinten ist XD
...wenn euer Hund sich,ihr wisst schon wo,leckt müsst ihr in mal rufen(am besten mit tippen)Das ist mega gruselig!(Zum Thema Wirbelsäule verdrehen!)
Und wenn er scheißt, müsst ihr mal an der Leine ziehen: dann fliegt die Scheiße quer über die Straße!!!
Aber dann meckern die scheiß Nachbarn und deine TP werden ein bischen gesängt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und was ich fragen wollte:Wer hat das mit meiner Idee gemacht und gesehen???Du Anneliese?!
Nee, ich nicht! Hab' das Spiel gar nicht!
Und woher weisst du dann das die Kacke durch die Luft fliegt?!
Hast aber trotzdem nicht das recht Geparden zu beleidigen!!!Außerdem hat ein Test bewiesen das Katzen(Klein-Großkatzen)inteligenter als Hunde sind!Also hals Maul!
Anneliese hat keine Ahnung -.- es stimmt nicht.
Eben!!!Ich hab das gefül das"Anneliese"Smookey ist!!Ich hab nämlich schon seit langem nichts mehr von ihr/ihm gelesen!!!
Er wurde sicher gespeert, er beleidigt nämlich dauernd das Mogelpower-team, aber sie vehält sich tatsächlich sehr änlich wie @Smokey!
Stimmt.
dein Niveau ist mir ein bisschen zu niedrig, als ob ich mit dir reden würde. Ab jetzt verachte ich dich, ich rate den anderen das auch zu tun, sonst bekommen wir noch unnötige Sperren nur weil eine bestimmte Person uns so anmacht.

PS: Ja,ja, jetzt musst du nur noch alle Fehler aus meinem Text suchen und in drei Posts hintereinander (XD) posten. Mir ist es EGAL!
Wenn jemand es nötig hat, sich unter das sowieso geringe Niveau des NDogger-Forums zu stellen, ist das wirklich mehr als armseelig.
Wo bleibt der Spaß, wenn man kleine Mädchen ärgert? Vor allem wenn man dann auch noch so blöd ist, 3fach Postings zu verzapfen.
Geummel, aber das mit den "kleinen Mädchen ist ein anderes Thema. Ignorieren wir sie doch einfach, ihr wird mit der Zeit schon der Spaß vergehen, ich spreche aus Erfahrung...
Ist sowieso blöd,dass man die Nintendogs so oft waschen muss.Im wirklichen Leben kann man 2-3 Monate zwischen dem waschen lassen,da Hunde sehr ordentliche Tiere sind und sich selbst putzen.
Ja, stimmt, aber Langhaar-Hunde muss man trotzdem oft bürsten, so wird er ziemlich zersaust!
@ *Lhasa-Apso* Aber dann wäre das Spiel schon wieder ein wenig langweiliger...Und das ist es nach einiger Zeit ohnehin schon...
Nach sehr KURZER Zeit, um mal genau zu sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.