Windows Xp Reperatur (Hard- und Software)

Windows Xp Reperatur (Hard- und Software)

Ich hab da ein problem, es ist nicht wie es vorher war, ich will es jetzt reparieren aber wie geht das? was passiert mit meinen bildern videos musik usw. werden die dann auch gelöscht ????
Tag Wyatt,
normalerweise erstellt XP automatisch immer wieder sogenannte Systemprüfpunkte, wenn du es nicht deaktiviert haben solltest. Nach ihnen kannst du dein System wiederherstellen, deine persönlichen Daten bleiben unveränder, nur Software, die du nach dem Prüfdatum installiert hast, wird nach der Reperatur nicht mehr funktionieren und muss neu installiert werden. So gehts: Klicke auf Start - Alle Programmme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung.
Klicke auf "Computer zu einem vorherigen Zeitpunkt widerherstellen" und auf "Weiter". Jetzt kannst du in dem kleinen Kalender ein fett gedrucktes Datum auswählen, an dem alles funktionierte. Klicke auf "Weiter" und los gehts, dauert normalerweise nicht sehr lange.
Schreib mal, ob jetzt alles wider geht und was dein Problem war.

Gruß,
Marcel
also mein problem war, ich habe kaspersky instaliert´, wenn ich dann 2-3 stunden am pc hocke kommt so eine meldung von Dr.Watson,, danach hängt mein pc wenn diese meldung kommt, meine taskleiste ist dann schon voll mit diesem dr. watson zeug, dann hilft nur noch ein neustart, und die meldung kommt immer wenn ich länger als 2 stunden am pc dran bin. wenn ich jetzt die systemwiederherstelung mache dann ist mein kaspersky ja auch weg, vieleicht könnte ich es dann neu istalieren aber vieleicht taucht das problem ja wieder auf, oder ich kann es vieleicht gar nicht mehr instalieren weil ich den lizenschlüssel schon einmal eingegeben hab und es nicht mehr erneut geht. (ich hoffe ihr habt mich verstanden) und währe froh wenn mir jemand weiterhelfen kann. danke (sorry fals ich rechtschreibfehler habe)
???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.