Wer spielt noch Stronghold Crusader? (* Stronghold)

Wer spielt noch Stronghold Crusader? (* Stronghold)

hi,wer vonn euch spielt noch stronghold crusader??findet ihr das nicht langweilig,weil doch schon Stronghold legends draußen ist???
nein, legends is voll hässlich und mit drachen is auch noch das ganze spielprinzip von Stronghold voll verkackt worden !!!
ich play das noch wer von euch hat hamachi??
wer online zocken will kann mich adden icq:390339447 meldet euch


!!!!!!!!! SCHNELL !!!!!!!!!!
lol, das p0T ist loliger, lulz!
ich hab auch nen server bei hamachi aufgemacht
name: Stronghold_._Crusader
pw:Crusader
wer lust hat...
Ich werde dann mal so in 3 Stunden joinen.
was is ein p0T?
SIcher spiel ich noch Crusader
Is viel besser als das Legends, die Grafik ist ertragbar, und gegen den ersten Teil sind beispielsweise die arabischen Einheiten eine wahre Bereicherung.
Allerdings würde ich eher Stronghold 2 empfehlen.Nicht so viele Einheiten wie bei Sronghold Crusader aber die Einheiten die man hat sind viel effektiver.
ich hab auch nen server aufgemacht:
name: strongholdforever
pw: crusader

würd mich freun wenn viele reeinkommen würden
Ich spiels noch.
ich nich
ääähm, ich weiß gar ned was ihr habt, Crusader ist immernoch ziemlich aktuell und ich habe ein hamachinetzwerk mit den aktivsten spielern die ich in zahlreichen netzwerken finden konnte zusammengetragen^^

es wird fast täglich gespielt, 2-6 spieler (mehr waren wir leider nie gleichzeitig) zusaätzlichen spielen auch 2 spieler aus der türkei mt (kommunikation, also nur auf englisch mit den beiden)

für alle die es nicht verstehen wie sie online spielen können, so addet mich bitte über icq 377-098-787

ich würde mich um eine baldmögliche antwort über icq freuen, da ich nicht glaube, dass ich hier noch einmal erscheinen werde..


netzwerk: Masters of Strategie
passwort: lol
Ich spiele gerne bei Gamespy. Das geilste wäre doch, wenn Firefly eine Art "Stronghold Crusader 2" rausbringen würde.
Dann aber bitte ohne Drachen oder anderen fiktiven Figuren wie bei Legends. Sie sollten wie bei Crusader halt auf glaubwürdige Charakter bauen. Finde ich. :>
Übrigens spiele ich auch noch Crusader und komme langsam wieder in Form. Eine lange Zeit lang habe ich es nich mehr gezockt. ^^
Aber ich muss noch etwas weiter trainieren, bis ich auch Handicap Schlachten gegen gegen Volpe und Barbarossa mit gleichsaugelegtem Geld wieder hinbekomme. ^^
Ich habe auch fast ein Jahr nicht mehr gespielt, bin aber seit ner Woche wieder im Fieber. Einfach herrlich! :-) Ich merke aber, ich kanns immer noch.
Ein "Stronghold Crusader 2" würde denke ich enschlagen, wie eine Bombe, da auch Crusader (1) ein riesiger Erfolg war. Ohne Drachen, auf jeden Fall, aber evtl. auch mit Richard Löwenherz. Barbarossa sollte auch von Anfang an dabei sein (nicht erst durchs Downloaden).
Außerdem sollte es meiner Meinung nach auch eine Wüstenlandschaft sein, wie bei Stronghold Crusader.
Aber was rede ich hier über Spiele, die (noch) gar nicht existieren!? ;-)

Wer Lust hat, mit mir über Gamespy zu zocken: ICQ-Nummer: 271452544
Ich habe zu dem Thema eine E-mail an Firefly Sudios (natürlich auf Englisch) geschickt. Mal schauen, was sie antworten werden.
Sie haben geantwortet:

Hello, thanks for emailing us. I'm afraid there are no plans for a Stronghold Crusader 2 at the moment. But who knows what the future holds.

Thanks.
__________________________________________________
Sehr geheimnissvolle Nachricht. :)
Mal gucken was daraus so resultiert.

Ja Löwenherz und Barbarossa sollten dabei sein. Das sind ja auch glaubwürdige Charaktere. Allerdings würde ich auch gerne De Puce, die Schlange (weiß leider nicht mehr wie der Name geschrieben wird), Herzog Truffe udn der gute Volpe. Mit denen in ich schließlich ins Strongholdfieber gekommen und habe sie hassen gelernt.^^
Na, dann können wir ja gleich noch Saladin, Sultan, Kalif, Philip und Sherrif dazu nehmen, dann ist wieder alles beim alten. ;-)
Was ist neuer Stronholt2 oder Legens
kommt alle um 18.oo online Crusader können wir alle zocken
Stronghold Legends ist "neuer", als Stronghold 2.
StRoNgHoLd CrUsAdEr is viel bessa als LeGeNdS. mir gefällt das mit den drachen und mit dem zauber und sowat überhaupt nich. und crusader macht viel mehr spaß zu spieln. nur leider hab ichs nich mehr =(
du kannst es aber auch ohne CD spielen.
Wenn er es gepatched hat, dann nicht.

@Elite Spieler
Mir gefällt das mit den Drachen, und Zaubern auch überhaupt nicht. :(
Daher wollen wir hier ja auch alle wieder ein "glaubwürdiges" Stronghold, und was wäre glaubwürdiger als Crusader 2? :)
Für Sagenfans ist Legens natürlich toll, wenn es nicht "Stronghold" hies. Es brachte eigentlich die ganze Reihe durcheinander.
Wie gesagt eine E-mail habe ich geschrieben und "wer weiß was die Zukunft bringt" schrieben sie. ;-)
www.stronghold-age.de.tl <--

Ist allerdings noch nicht ganz fertig, kommt aber noch viel drauf.
Wie findet ihr das Logo?
Ich spiels noch
und übrigens:
das Logo is ganz OK
Ich zogg auch noch Stronghold Crusader, ist voll hammer das Spiel!

Ich hab auch Hamachi und würde gerne mal zoggen.
Vielleicht kann mich mal jemand bei icq oder skype adden unter
Icq: 300082397
Skype: Grand_Theft_Company

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.