Freizeitparks (Gesellschaft)

Freizeitparks (Gesellschaft)

erzählt mal eure erlebnisse oder in welchen parks ihr wart!

ich bin meist im heidepark soltau und wenn ich da bin sitz ich meist im colossos (höchste holzachterbahn der welt [69°fall]) und im skream (höchster giro-drop-tower der welt)!
Werbung mach: http://www.gardaland.de/
War ich großen und ganzen nicht schlecht, aber die Hitze hat den Spaßfaktor gebremst (War ne Ablschussfahrt dorthin). Auf jeden Fall zu empfehlen.
Colossus ist schon längst nicht mehr die höchste Holzachterbahn der Welt...

El Toro und Son of a Beast sind beide höher ! ;)
Ich geh meistens ins Phantasialand Köln wobei ich noch nicht auf der Black Mamba war! Mystery Castle auch noch nicht aber sonst war ich schon überall drauf!
@yuekato ok dann eben nicht die höchste aber die steielste!69°
am liebsten in europa park und dann in silverstar^^
nein auch nicht die steilste ;)
aber die schnellste von europa^^
europa park ist gut
Ich geh gerne in den Holyday-Park in Hasloch. Die Ge-force und der Free-Fall_tower ind voll lustig.
Der Europa-Park ist in Deutschland der führende Park, von der Besucherzahl her und auch von der Qualität her. (Subjektiv, wobei ich da mit fast allen übereinstimme.)

Schöne Themengestaltung, Attraktionen für jedermann, sauber, Preise aktzeptabel, viele Klos ohne Bettelfrauen (Allgemein: nette Mitarbeiter)
Also Europapark kann man auf jeden Fall empfehelen;
Der Besuch sollte mindestens 2 Tage betragen (ich bin immer mit dem Camper hingefahren)
Vor allem die dunkele Achterbahn macht Laune ;)
Und natürlich das Rafting :)

Ausserdem sind auch der Holyday-Park und der Heide-Park recht nett;

Wenn ich nur mal Lust und ein paar Stunden zeit habe, dann gehe ich immer für sehr kleines Geld bei uns in der Nähe in den Schloß-Thurn; (ein sehr kleiner Park, der aber auch spass machen kann)

Ich kann im übrigen bis heute nicht verstehen, dass Leute auf Volksfesten in die überteuerten Fahrgeschäfte gehen (bis zu 10 Euro pro Fahrt).
Ich war zweimal im Europa Park,war mein Lieblings.
Einmal alleine,und dann mit meiner Freundin.
Und im Holyday-Park.
so wi's aussieht wohnt ihr alle im süden deutschlands^^ich im hohem norden

und übrigens der collosos ist die steielste holzachterbahn!sonst hätten die ja nicht die auszeichnungen aufgehängt!
Jedes Mal wenn eine neue "beste" Achterbahn gebaut wird, bekommt si die Auszeichnung für den Zeitraum von ihrer inbetriebnahme bis sie überboten wird. Deshalb steht meist auch nur eine Jahreszahl, z.B. Höchste Achterbahn 1992.
Ich war glaub ich 5-mal im Europa Park (übelst gut!!)

Und 2 mal im Holiday Park, ich war einmal zur Halloweens-Zeit da ind der Burg Fahrt, da sind solche verkleidete Typen aus den Ecken gesprungen.
Mein Kumpel hat mich beinnahe aus dem Wagen geworfen. XD
@Eingangspost

Ward mit d :>
also heidepark find ich ganz lustig, da geh ich eiegtnlich so ziemlich auf alles, bei mir in der nähe is so ne halbe stunde mit zug movie park germany und phantasialand ist acu hnich weit weg, da find ich die black mamba ganz cool aber die fahrzeit könnt da n bisschen länger sein
magic mp du wohnst in der näghe von Bürnberg stimmts!!

ne aber Silverstar rulez die ist so geil, wenn man einmal damit gefahren ist kommt einen alles andere so langweilig vor...
Also ich fand den Europapark nun wirklich nicht so doll. Na gut alles schön hergerichtet, viele verschiedene Themenbereiche, aber so richtig geile Fahrgeschäfte außer den Silverstar gibts nich.
Euromir, Eurosat, Mountainrafting, Poseidon... des meiste is nur für Kinder. Fast n bisschen wie Disnayland find ich.

Aber der Heidepark is echt noch am geilsten, muss dieses jahr unbedingt wieder hinfahren, obwohl der 4mal so weit weg is als Europapark. Ich sag nur Limit, Colossus, Scream...!!!
europapark = Größter...Dreck Europas
hier für alle freizeitparkfreaks wie ich: http://www.ukrides.info/germany.htm sind unterandere heide park europapark un aus ganzer welt dabei gugt euch einfach ma um!
kleine bemerkung heidepark is echt das beste was es gibt ich war da jetzt zum 6ten mal un es is immer gut. europapark un phantasialand sind auch noch zu empfelen aber der heidepark hat in deutschland einfach keine konkurenz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.