Habe ein problem mit meinem internet!
und zwar ist mein internet seit 3 tagen total langsam geworden, aber nur bei mir, bzw in meinem profil!
wenn ich mich dann mit einem anderen benutzer anmelde ist es wieder total normal! was kann ich da machen, dass es wieder normal ist?
bitte um schnell antwort =)
und zwar ist mein internet seit 3 tagen total langsam geworden, aber nur bei mir, bzw in meinem profil!
wenn ich mich dann mit einem anderen benutzer anmelde ist es wieder total normal! was kann ich da machen, dass es wieder normal ist?
bitte um schnell antwort =)
vielleicht warst du auf seiten mit vielen, tollen und lustigen, bunten bildchen und hast dir da einen virus eingefangen?
Lad dir doch ein neues runter,z.B Mozilla Firefox ist auch gut.
Wenn du ein paar glitzrige bilder hast,lösche sie doch die die du nicht brauchst.!
Wenn du ein paar glitzrige bilder hast,lösche sie doch die die du nicht brauchst.!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dein Internet "aufzu motzen".
1. Lade dir einen neuen Provider(Mozilla Firefox, IE, GMX oder sonstige...)
2. Verändere in der registry folgenden eintrag: HKEY_LOCALMACHINE_IBrowser--> fst.setup --> spdTEST
ändere den Eintrag "XY Veerbindung XYSpeed" auf "XY Verbindung eine stufe höherSpeed" Bsp: von 256kb/ps auf 512kb/ps Das macht sich nicht extrem bemerkbar, jedoch geben die Leitungen Oft mehr her, als sie vorgeben.
3. Loade dir dieses TOOL
Lasse dir damit deine I-net Anbindung automatisch optimieren.
mfg
1. Lade dir einen neuen Provider(Mozilla Firefox, IE, GMX oder sonstige...)
2. Verändere in der registry folgenden eintrag: HKEY_LOCALMACHINE_IBrowser--> fst.setup --> spdTEST
ändere den Eintrag "XY Veerbindung XYSpeed" auf "XY Verbindung eine stufe höherSpeed" Bsp: von 256kb/ps auf 512kb/ps Das macht sich nicht extrem bemerkbar, jedoch geben die Leitungen Oft mehr her, als sie vorgeben.
3. Loade dir dieses TOOL
Lasse dir damit deine I-net Anbindung automatisch optimieren.
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.