Hallo erstmal.
Grade eben wollte mein Bruder mit meinem Animalcrossing Spiel spielen.
Und ich sagte er solle mit seinem DS spielen.
Oke er machte es er holte seinen und steckte den Chip rein er schaltete das Spiel ein und bei ihm war es Winter,ich guckte ein bisschen komisch und schaute auf das Datum,es war 18.9.07. Oke alles stimmte,ich nahm de Chip raus und steckte den in meinem DS rein,und TADAAA bei mir war es Frühling ohne Schnee. Ich gab ihm wieder mein spiel und bei ihm ist es jetzt immer noch Winter.
Kann mir dass jemand erklären,ich finde dass echt komisch.
Mfg
kleiner-stern
Grade eben wollte mein Bruder mit meinem Animalcrossing Spiel spielen.
Und ich sagte er solle mit seinem DS spielen.
Oke er machte es er holte seinen und steckte den Chip rein er schaltete das Spiel ein und bei ihm war es Winter,ich guckte ein bisschen komisch und schaute auf das Datum,es war 18.9.07. Oke alles stimmte,ich nahm de Chip raus und steckte den in meinem DS rein,und TADAAA bei mir war es Frühling ohne Schnee. Ich gab ihm wieder mein spiel und bei ihm ist es jetzt immer noch Winter.
Kann mir dass jemand erklären,ich finde dass echt komisch.
Mfg
kleiner-stern
wie meint ihr dass?
Ach soo ja vieleicht,aber wir haben die gleiche Wohnung er hat einfach einen anderen Einwohner.
Ach soo ja vieleicht,aber wir haben die gleiche Wohnung er hat einfach einen anderen Einwohner.
Sag deinem Bruder, dass er das Datum und die Zeit des DS nochmal neu einstellen soll.
das war bei mir und meinem freund auch so er soll die zeit ,datum einstellen dann gehts wieder
Bitte!!
Bitte!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.