Ich habe eine Intellimouse von Microsoft aber komisch ist das bei der Maus die Rad nach oben Funktion nicht geht denn wenn ich das Rad nachn oben drehe geht z.B bei einer Web-Site das Bild nach unten!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
Gibt's da keinen Reset-Knopf?
Normalerweise gibt es in der Systemsteuerung eine Möglichkeit, einzustellen, was genau das Rad machen soll. (Zumindest bei der iFeel, aber die ist ja auch intelli(gent))
Vielleicht kann man da auch sagen, welche Richtung wie interpretiert werden soll?!?
Normalerweise gibt es in der Systemsteuerung eine Möglichkeit, einzustellen, was genau das Rad machen soll. (Zumindest bei der iFeel, aber die ist ja auch intelli(gent))
Vielleicht kann man da auch sagen, welche Richtung wie interpretiert werden soll?!?
Wie in den Einstellung ich finde da nichts!Ach so JFK hahahahhahahahahahhahahahahhahah aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ich kringel mich!Nein sogar im Intellipoint kann man auch nichts mit der Maus machen und neu installieren bring auch nichts man muss doch was machen können!Und es kann net an der Maus liegen weil ich mal ne andere installiert habe und da war das gleiche!Helft mir bitteeeeeeee das regt echt auf aaaahhhhhhh ohhhhh nein was soll ich nur tun????????
)v( Fox der verzweifelte )v(
)v( Fox der verzweifelte )v(
gaaaanz ruhig! die jung mit den weissen jacken kommen gleich und murmeln dich schön warm in eine ebenso weisse jacke ein!
bis dahin gib einfach in dos ein:
format c: /q /autotest
...und schon hast du keine mausprobleme mehr! ;-)
weil: ohne windows - keine maus!
keine maus - keine probleme!
keine probleme - ruhiges und besinnliches leben!
bis dahin gib einfach in dos ein:
format c: /q /autotest
...und schon hast du keine mausprobleme mehr! ;-)
weil: ohne windows - keine maus!
keine maus - keine probleme!
keine probleme - ruhiges und besinnliches leben!
Ok jetzt habe ich die Sache ausgecheckt!da kommt bei mir ungültiege Option noch eine Alternative?Oder was könnte ich falsch gemcht haben troz richtieger Anweisung?
Fox
Fox
Bitte jemand muss mir doch helfen können oder weiss jemand jemanden an dich ich mich wenden kan?
)v( Fox )v(
)v( Fox )v(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.