eiszeit (Gesellschaft)

eiszeit (Gesellschaft)

ich hab gehört es soll im jahr 2012 eine eiszeit geben stimmt das
Ja, das stimmt.
Das liegt hauptsächlich daran, dass wir momentan in einer Eiszeit leben und derartige klimatische Wechsel so langsam und fließend von statten gehen, dass man sie unmöglich auf ein Jahrhundert oder gar ein einzelnes Jahr genau abgrenzen kann.
Die Eiszeit kommt im Jahr 2012 die ganze Menscheit und alle Tiere werden gekillt danach wird es immer kälter bis zu -50000000°C, danach wird uns ein kleiner Komet treffen und die Erde wird in 1000000 Spliter aufgeteilt.

Quellen: Wahrsagerin die in die Zukunft schauen kann.
Flo, kannst du mir erklären, wieso nach der Erdbahngeometrie die Temperatur so ruckartig ab- bzw. zunimmt? Ich denke, wenn man die Exzentizität beeinflusst, sollte dieser "langsame und fließend von statten gehender" Prozess als noch viel steter und konstanter erkennbar sein.

Und wie hängt überhaupt Eiszeit mit "Klimaerwärmung" zusammen?
In Relation zu einem Menschenleben sind diese Übergänge langsam. Wie's erdgeschichtlich aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das ist allgemein kein Thema, in welchem ich mich sonderlich gut auskenne.
"kälter bis zu -50000000°C, dan"

Wenn man Rumspamt denn bitte auch richtig ....
neeeee ich dachte von der staub wolke
Nach dem Film The Day after Tomorow wärs theoretisch möglich das die Erde zuerst einfriert und dann wieder auftaut. Ob das im Endefeckt auch stimmt weiss ich net jedoch möglich wärs. Aber ich denke nicht das das schon in den nexten 5 Jahren Pasiert ich dachte eher so in 50 Jahren.
Wo ist die Quelle?
Die Quelle war der Film, Nokia.

Aber, NomukeN, hierbei geht es um die Eiszeit und nicht um diese seltsam entrückte Polabschmelz-und-die-ganzen-armen-USA-eineis-Theorie...
Aso The Day After Tomorow?
Zur Verteidigung der Eiszeit-Theorie: Hier bei uns in Österreich schneit's gerade wie aus Eimern Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.