gibt es eine möglichkeit dieses spiel offline zu spielen??
Muahahahaha wie geil^^
Muahahahaha wie geil^^
WoW kann man auch Offline spielen und es ist ein MMORPG, also ist die Frage berechtigt...
ja wow ist ein spiel das kann man kaufen und privat server aber silkroad kann man nicht kaufen und ich hab noch nie was von einen silkroad privat server gehört auserdem wo zu bei silkroad privat server ist doch eh free bei wow versteht man es aber bei einen free ware game omg
DAmit man vlt ohne die ganzen Botter einfach die Map erkunden kann?
Und sowieso machen MultiMORPG's nicht viel Sinn alleine zu zocken;)
Und was hat das damit zu tun ob ein Spiel etwas kostet oder nicht?
Und sowieso machen MultiMORPG's nicht viel Sinn alleine zu zocken;)
Und was hat das damit zu tun ob ein Spiel etwas kostet oder nicht?
ich finds nur sinnloss ein free mmorpg nicht online zu spielen währe das net langweilig bei so einer grossen welt ?
ja dan sag uns wiso !
oder willst eine klare antwort die lautet
NEIN es geht nur online
oder willst eine klare antwort die lautet
NEIN es geht nur online
boa das war doch nur ne frage wieso müssen !alle! immer gleich ausrasten? nur weil ich ne frage stelle.
ne frage heißt ich wusste es NICHT...
ne frage heißt ich wusste es NICHT...
Theoretisch ist es möglich da es mehrere Emu's gibt.Damit ihr euren eigenen Server erstellt könnt.Die sind aber noch in der Aufbauphase.
mfg
mfg
JA man kann silkroad ONLINE auf offline spielen indem man einen eigenen server erstellt. das geht dann aber wirklich nur alleine, man kann nicht im netztwerk mit freunden spielen. wie noXic erwähnte gibs emus. damit geht offline spielen, ABER man braucht eine ganz bestimmte version von silkroad, da viele entwickler keine patches für ihre emus rausgebracht haben! dann muss man noch so ein paar andere einstellungen ändern und schon kann man offline spielen.
dieser link wird euch vlt weiterhelfen
http://silkroad.gamona.de/forum/showthread.php?p=19770
dieser link wird euch vlt weiterhelfen
http://silkroad.gamona.de/forum/showthread.php?p=19770
HAllo, SRO wird nun offline funktionieren.AUCH!!! mit freunden per lan oder man erstellt einen I-nt server mit / ohne PW.
Man wird bis lvl 500 lvln könn un man kann sich premium items kostenlos kaufen.
Unique kann man auch spwanen, mit den GM codes.
mfg KODscullreapeR
(Zeus:Hybrid:Gilde: Ger_Lords : LVL 32+^^ Waffe: LVL 32+3 Glavie)
PS: ICH HASSE ALLE BOTTER UN NUKER DIE KSN!!!!
Man wird bis lvl 500 lvln könn un man kann sich premium items kostenlos kaufen.
Unique kann man auch spwanen, mit den GM codes.
mfg KODscullreapeR
(Zeus:Hybrid:Gilde: Ger_Lords : LVL 32+^^ Waffe: LVL 32+3 Glavie)
PS: ICH HASSE ALLE BOTTER UN NUKER DIE KSN!!!!
ahja wenn es bis 500 geht müssten es auch monster bis lvl 500 geben items bis 500 und waffen bi 500 und das wird sehhhhr lange dauern bis die hersteller dies hergestellt haben aber nunja egal wär schon gut wenn jemand weis wie postet bitte
Hallo, für alle die es mir nicht glauben wollen, das es bis lvl 500 geht, sollte sich auch mal über etwas informieren zb.: kann man seine Eigenen Waffen/Mobs etc. in die pk2 files einfügen ;) und sie In-Game benutzen.
Wie gesagt, erst informieren, dann schrieben
Link:http://www.levelme.net/forum/showthread.php?t=445
Wie gesagt, erst informieren, dann schrieben
Link:http://www.levelme.net/forum/showthread.php?t=445
@KODscullreapeR:
na dann viel spass. soweit ich weiß ist das ein Spiel. wenn du deine eigenen waffen designen und deren Engine selbst proggen und dann das Media.pk2 file 420 Level lang neu compilen musst, nenn ich das mal ein programmierprojekt zum selbermachen.
falls das gehen sollte, viel spaß mit einem spiel dass zu 99% unvollständig ist.
na dann viel spass. soweit ich weiß ist das ein Spiel. wenn du deine eigenen waffen designen und deren Engine selbst proggen und dann das Media.pk2 file 420 Level lang neu compilen musst, nenn ich das mal ein programmierprojekt zum selbermachen.
falls das gehen sollte, viel spaß mit einem spiel dass zu 99% unvollständig ist.
@fabs
vergiss das leveln net xD, auch mit bot ist mann eher schon tot als man über lvl 200 ist :(
vergiss das leveln net xD, auch mit bot ist mann eher schon tot als man über lvl 200 ist :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.