was passier nach band 42? (One Piece)

was passier nach band 42? (One Piece)

Was denkt ihr wenn ruffy's bande aufnehmen als handwerker, am anfang dachte ich immer es ist "Ecki" aber er ist einer von der CP9! Schade eigentlich.
Wie viel Kopfgeld würden sie nach dem Angriff auf das Marinehauptquartier bekommen, und wie geht es weiter, vielleicht hat einer von euch die Bänder 43-44 schon auf japanisch gelesen und weiß mehr, ich frage einfach mal...
Im juni soll also in Deutschland der 43 band kommen, cool freu mich schon darauf!!!
Würde mich freuen auf baldige Nachricht!
ich bin japaner und hab mir vor kurzen den 43 band gekauft in japan und hab in schon durch also aufnehmen tun sie pauli der bei ihnen als zimmermann anheuert (wie man sich ja denken kann) aber die kopfgelder gehen nicht wiet nach oben bei ruffy beträgt es 150 mille, bei zoro 100 mille, bei sanji 79 mille, und bei robin 69 mille, bei lysopp (sogeking)25 mille und bei nami 45 mille steht im manga mehr ist dazu aber noch nicht bekannt.=)
Hallo Evo III!
Wenn du wirklich wissen willst was passiert und ein One Piece Fan bist, dann geh mal auf http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite!! Ist ein Muss!!!
Übrigens, sie nehmen Franky auf!!! Und Ruffy hat ein Kopfgeld von 300 mile, Zorro 120 mile. Aber alles andere kannste auf de.opwiki.org nachlesen.
Gruß ;-)
Irgendwie stimmt nichts von man345.... aber hauptsache angeblich schon gelesen ;)

Pauli stimmt nicht, die Kopfgelder stimmen nicht....
@man345:
Denkt ihr Japsen wohl anders oder wie?


Zaubertinte: [Franky wird aufgenommen.
Ruffy- 300 Mille
Zorro- 120 Mille
Sanji- 77 Mille
Robin- 80 Mille
Lysop- 30 Mille
Franky- 44 Mille
Nami- 16 Mille
Chopper- 50 Berry
]
wen nehmen sie denn jetzt auf? und wie gewinnt ruffy gegen lucci?? und wie befreien sie robin??
danke für die informationen!
"grizu"

Wo steht das auf seite genau!! Die kenne ich nämlich noch net!
Mann, wie oft noch.
Franky wird aufgenommen!
Ruffy besiegt Rob Lucci mit der Gum-Gum-Jet-Gatling.
das ist ja jetzt etwas länger her der kampf gegen lucci(im manga mein ich),............
ps.der kampf im anime hat jetzt richtig angefangen episode 301 sieht richtig cool aus wie sie kämpfen,.....
@Evo III:
http://de.opwiki.org/wiki/Strohhut-Bande
Einfach immer auf "Spoiler Warnung" klicken!
Wann kommt One piece wieder im TV?? weiß das einer ??
Jeden Tag um 17.30 auf Tele 5?
im moment kriegt creek was auf die nuss.
hab mal ne´frage:
wann erscheint der 43. band in deutschland?

hoffe auf baldige antwort!
laut amazon irgendwann im juni
genaues datum bitte!
trotzdem danke!
Produktinformation

* Broschiert: 208 Seiten
* Verlag: Carlsen; Auflage: 1 (Juni 2007)
* Sprache: Deutsch
* ISBN-10: 3551758131
* ISBN-13: 978-3551758132


mehr weiss ich auch nicht
no problem
ps lies doch einfach auf englisch
Hier kann man weiterlesen....wer aber auf den dt. Manga warten will sollte nicht auf den Link klicken!


http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/chapter434hq.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=9724
Wer ist den: (band 44)

Vize-Admiral Garp
Corby und Helmeppo...

gibt es schon bilder vom neuen schiff? mfg evoIII
normalerweise beantworte ich soetwas nicht aber ich habe gerade langeweile
also bilder von der Thousand Sunny findest du auf opwiki, genauso wie die infos über die charatere die du scheinbar nicht kennst
nur um dir einen kurzen überblick zu geben: corby war der junge den ruffy beim kampf gegen alvida kennengelernt hat und helmeppo ist der sohn von captia morgan, der von ruffy und zorro besiegt wurde
garp hat die beiden mit ins marinehauptquartier genommen um sie zu trainieren
in water 7, aber nach enis lobby, treffen garp, corby und helmeppo (beide sind in ihren rängen bei der marine gestiegen) wieder auf ruffy und co, dabei stellt sich dann herraus das garp ruffys opa ist und dragon sein vater (wenn du mehr über dragon wissen willst informier dich bitte bei opwiki)
dort findest du eigentlich alle infos die du brauchst, einfach immer auf spoiler warnung klicken

gruß chemiefreak88
oder lies das:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/
links einfac´h das gewünschte kapitel aussuchen
kann mir einer sagen, in welchem Band Falkenauge gegen Zorro kämpft?? thx
gegen ende von band 6 kämpfen sie gegeneinander
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.