Grafikfehler beim Text (* Fable)

Grafikfehler beim Text (* Fable)

Hi hab bei Fable - The Lost Chapters für Pc das Problem das Untertitel und wichtige Texte nur zum Teil angezeigt werden und wenn dann teilweise in schwarzer Schrift und blinkend weiß jemand was ich dagegen tun kann?
Ich weiß nichts aber ich hab auch manchmal ein Grafikproblem des meiner Figur irgendwie ausschaut als wäre sie aus legosteinen gebaut also überall ecken und zacken...
MFG
Hardware, bitte! -_-
Hab nen Dell Rechner mit Coreduo Prozessor 2.8 Ghz 1 GB RAM und einer GeForce 7300 LE
und wem interresiert das jetzt ?
niemanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
toll
auf dieser site is nix sinvolles alles ******
Hmm, anscheinend liegt es an einer zu hohen oder zu niedrigen Aktualisierungrate (Hz). Worauf hast du sie stehen, Franzman?
Franzman? Hallo hallo?

Man, da will man helfen und kriegt noch nicht einmal 'ne Antwort...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.