ohh mein gott es ist herbst und popuri hat erst ein grünes herz wie kann ich das auf rot bringen bevor es das 4te jahr wird, denn man sagt ja im
4 jahr heiraten di mädchen und dan kan ich es vergessen
4 jahr heiraten di mädchen und dan kan ich es vergessen
1. schenk ihr was sie liebt,u blumen! JEDEN TAG!!!
2. keine sorge, die mädels heiraten erst wenn alle herzevents mit ihren partnern ausgelöst wurden! du solltest dich trotzdem beeilen!
2. keine sorge, die mädels heiraten erst wenn alle herzevents mit ihren partnern ausgelöst wurden! du solltest dich trotzdem beeilen!
das problem is das ich schon alle evets ausgelöst habe nur noch das im 4 jahr braucht es :-(
wie im 4.ten jahr? man kann die events doch schon im 1ten jahr auslösen!... *net kapier*^^
zurück zu deinem problem älex!
wie is das bei dir (siehe meine frage oben - 4tes Jahr -)??°°
wie is das bei dir (siehe meine frage oben - 4tes Jahr -)??°°
Ja, das letzte bevor sie den "Rivalen" heiraten und bei meinem allerersten Spielstand hat es 5 Jahre gedauert bis es soweit war, also mach dir keine Sorgen.
Am besten schenkst du ihr, wie Karengirl schon sagte, Rührei. Blumen und Unkraut sind auch gut, aber Rührei ist am allerbesten. Wenn du bei den Herzevents das richtige sagst, kann das hilfreich sein, ich habe auch mal gehört, dass man Pluspunkte sammelt, wenn man bei Lillia einkauft. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Also: Rührei machen -> zum Supermarkt gehen (Rührei nicht vergessen) -> Rührei einpacken lassen -> zu Popuri gehen -> ihr das Geschenk geben
und wenn gerade das Pferderennen stattfindet:
zum Festival gehen -> beim Pferderennen mitmachen -> auf das eigene Pferd wetten (vor allem wenn viele Leute auf dein Pferd gewettet haben, lohnt es sich, viel zu setzen) -> Rennen gewinnen (wenn das Pferd dich mag ist das kein Problem) -> mit den gewonnenen Medaillen Parfüm, Kleid, Halskette ... kaufen -> am nächsten Tag im Supermarkt einpacken lassen -> Popuri die Sachen schenken (aber NICHT alle auf einmal)
Ich hoffe das hilft ^^
Am besten schenkst du ihr, wie Karengirl schon sagte, Rührei. Blumen und Unkraut sind auch gut, aber Rührei ist am allerbesten. Wenn du bei den Herzevents das richtige sagst, kann das hilfreich sein, ich habe auch mal gehört, dass man Pluspunkte sammelt, wenn man bei Lillia einkauft. Ob das stimmt weiß ich nicht.
Also: Rührei machen -> zum Supermarkt gehen (Rührei nicht vergessen) -> Rührei einpacken lassen -> zu Popuri gehen -> ihr das Geschenk geben
und wenn gerade das Pferderennen stattfindet:
zum Festival gehen -> beim Pferderennen mitmachen -> auf das eigene Pferd wetten (vor allem wenn viele Leute auf dein Pferd gewettet haben, lohnt es sich, viel zu setzen) -> Rennen gewinnen (wenn das Pferd dich mag ist das kein Problem) -> mit den gewonnenen Medaillen Parfüm, Kleid, Halskette ... kaufen -> am nächsten Tag im Supermarkt einpacken lassen -> Popuri die Sachen schenken (aber NICHT alle auf einmal)
Ich hoffe das hilft ^^
Ich hab Jahr 8 und bin auch noch nicht verheiratet!! Aber jetzt hat Ann ja auch schon ein gelbes Herz.
ich bin in jahr 99 und bin nicht verheiratet!es gibt nur noch ann *az..*und die erntegöttin.
JA! ein kind ist dass absolute muss bei HM!!!
auch wenn es immer ein baby bleibt!(net bei allen spielen!^^)
auch wenn es immer ein baby bleibt!(net bei allen spielen!^^)
Bitte aber ich sage ein S****** das ist war die Popuri liebt unkaut!!es klingt zwar doof aber wahr!
jepp! sie liebt UNKRAUT, aber auch oben erwähnte sachen!..
megamweutu:
hast du auch popuri?
megamweutu:
hast du auch popuri?
NEIN!! möhre ich war im laden und wolte Popuri ergern wollte mit Unkraut dan sagt dir OOHHHH!!Danke ich liebe das!!!! deswegen aber ich wil das älex sagt``ja megamewtu du hast gecht!!"mher wil ich nich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.