hi leudde ich wollte ma von euch wissen ob es sich lohnt ne usb karte zu kaufen statt den pc bei lahoo einzuschicken und somit längere zeit keinen pc zu haben!meine usb steckbuchsen sind nämlich kaputt!
Solange Garantie drauf ist würd ichs einschicken.
Du wirst doch wohl nicht gleich Entzugserscheinungen bekommen nur weil du nicht an einen Rechner kannst. ;)
Du wirst doch wohl nicht gleich Entzugserscheinungen bekommen nur weil du nicht an einen Rechner kannst. ;)
Oh, bei solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. XD
Oh, bei solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. XD
Ja ich kenne Timothy sehr geut und ich glaube der kommt damit nicht klar, dass sein PC weg is...
Kauf eine Karte.
Hab ich auch gemacht, weil ich nur USB 1.1 hatte.
Die Dinger sind nicht teuer (wenn ich das selbe meine wie du... Missverständnisse gibt es ja überall) und schnell eingebaut.
Hab ich auch gemacht, weil ich nur USB 1.1 hatte.
Die Dinger sind nicht teuer (wenn ich das selbe meine wie du... Missverständnisse gibt es ja überall) und schnell eingebaut.
seh ich genau so;) ich kauf mir jetzt einfach ne karte dann is gut!thx for all die mir geantwortet haben;)
Timmothy ich versteh dich irgendwie nicht, ich kenn dich schon lange und ich glaube du kommst auch ohne pc zurecht(aber wenn du meinst), ich frag mich nur wafum du erst bei lahoo son komisches xxl support paket mit bezahlst und dann es nicht nutzt?!?!?!
Genau, da muss ich The O allerdings recht geben. Wenn du schon Geld für einen Suport ausgibst, solltest du diesen auch nutzen, wenn du einmal Hilfe brauchst oder etwas nich funktioniert. Du musst das ja selber wissen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.