Cheats für C.C4 (* Command & Conquer)

Cheats für C.C4 (* Command & Conquer)

hey Leute.ES gibt doch Cheats zu C.C4.Allerdings nur zwei.Und zwar für Eliteeinheiten(Panzer,Infanterri...)und kostenlos Bauen.Der Erste lautett hreestripes
und der zweite eatsoup.Müsst ihr einfach alls Name eingeben und wieder löschen und eigenen namen nemen.Habe ich durch zufall heraus gefunden,weil ich einen kenne ,der einen kennt,der einenkennt,der ein kennt derProgrammierer des Spiels war und mitgemacht hat.
Hmmmmm Ich glaube Du hast einen knal oder leute????
Das glaube ich auch...
Also 1. Wir alle Haben über das tema 10.000 mal geredet und wir SAGEN ALLE IS GIBT KEINE CHEATS FÜR C&C 1 Bis C&C 4 OK??????? (Nur Für PSX) Also komm mit so was nie mehr !!!!!!!!!!!!!!!!
2.Mir ist cheaten egal ich habe einen guten Rang unde Gute Punkte das reicht :)
da habe ich noch eine frage an @jeannen Spielst du auch C&C4 im netz?? wenn ja schreibe mal deinen nick dann können wir uns mal treffen!!!

cu euer Tai
Leider spiele ich a) im Moment nur Diablo2 und b) nie im Netz, weil: Celeron 400 und 56k Modem. Verstehst? Aber sollte sich das mal ändern, sag ich bescheid. Ich denke, bei C&C bin ich ganz gut...;-))
Hey Chefkoch, wie soll man diese Cheats nochmal eingeben? Ich verstehe deine "Anleitung" nicht genAU. nicht böse gemeint, aber ich will das einfach mal ausprobieren!...
...
Mach dir keine Hoffnung, das ist totaler Quatsch.
Eine frage könnt ihr auch nicht C&C 4 spilen?? vonwegen geband und so obwol man garnix "Böses" geschriben hat!

bitte eine antwort an: West3333@t-online.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.