http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/februar/neue_xbox_360_playstation_3/
Zieht euch mal das rein leute
Zieht euch mal das rein leute
Das entscheidende ist doch auch gar nicht, dass die X-box schwarz ist sondern die 120GB Festplatte und der HDMI-Anschluss
Bei einigen hier habe ich das Gefühl, dass sie die News garnicht erst lesen. *auf "PapaSchlumpf" deut*
In der News steht nämlich, wann sie 'rauskommt. Augen auf.
In der News steht nämlich, wann sie 'rauskommt. Augen auf.
@Lord Darkness
Ja das wäre ja alles schön und gut aber jetzt ist halt schon Marz und es gibt keinerlei anzeichen auf die neue Version der 360.
Ja das wäre ja alles schön und gut aber jetzt ist halt schon Marz und es gibt keinerlei anzeichen auf die neue Version der 360.
ja wie ich das gesehen habe is die news auch von anfang februar, ganz tolle sache... das war genau die zeit wo fast jede seite sowas geschrieben hatte mit "könnte vielleicht kommen" usw. und was war letztendes passiert? nichts, keine anzeichen von neuer xbox, nich vor 3 wochen, nich vor 2, nich vor 1ner, nich mal gestern. von schwarz hatte ich auch noch nie was gehört o.O
naja, "Anzeichen" gab es schon. So haben in GB nämlich vorn ein paar Wochen nämlich plötzlich eine Menge Händler (auch Ketten) die Preise für die 360 ziemlich gesenkt, was als Zeichen für die schwarze 360 gewertet wurde. Nur obs wirklich eins ist, wer weiß. Naja falls sie kommt, dann hoffe ich, dass sie auch eine Version mit dem Innenleben der schwarzen, im Gehäuse der weißen bringen. Ich find die in weiß nämlich viel schicker!
PS: Nicht immer alles so SCHWARZ sehen! (Sorry für das dumme Wortspiel aber das ist mir einfach eingefallen)
PS: Nicht immer alles so SCHWARZ sehen! (Sorry für das dumme Wortspiel aber das ist mir einfach eingefallen)
Hmm, wer ne schwarze Box will kann sie doch einfach neu lakieren. Ist kein sehr großer Aufwand.
Hmm gut zugegeben ich habe mir diesen Beitrag nicht sehr aufmerksam durchgelesen ich dacht es geht hier nur um die olle Farbe :)
Aber dennoch, ne größere Festplatte einbauen sollte auch nicht das Problem sein. Ging doch mit der alten xbox auch schon.
Aber dennoch, ne größere Festplatte einbauen sollte auch nicht das Problem sein. Ging doch mit der alten xbox auch schon.
Ach mis noch was vergessen.
Was will man überhaupt mit ner 120er Platte solange man seine Platte nicht vollstopft mit Demos und Videos reicht die Momentane völlig aus. Und wenn der Platz mal wirklich eng wird so kann man immer noch die Daten auf den PC transferieren.
Was will man überhaupt mit ner 120er Platte solange man seine Platte nicht vollstopft mit Demos und Videos reicht die Momentane völlig aus. Und wenn der Platz mal wirklich eng wird so kann man immer noch die Daten auf den PC transferieren.
Ja da haste recht aber wenn man der einzige mit ner schwarzen 360 ist ist man halt was besonderes
Hier ist auch so ein Bericht... http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/62446.html .... und hier noch Bilder... könnten ja aber auch evtl. gefaked sein ;) http://www.tweaktown.com/news/7018/black_xbox_360_spotted_at_taipei_game_show/index.html
is ja ne neue news draußen, wieder gerüchte. aber ehrlich gesagt, schwarze xbox360, als ob das jetzt neu wär o.O hauptsächlich der inhalt wäre wichtig(festplatte)
@PapaSchlumpf
Das war doch nicht dein Ernst oder? Ich mein etwas besonderes wird man durch Taten und nicht dadurch weil man ne schwarze Spielekonsole besitzt. ;)
Das war doch nicht dein Ernst oder? Ich mein etwas besonderes wird man durch Taten und nicht dadurch weil man ne schwarze Spielekonsole besitzt. ;)
es gibt schon Ne schwarze konsole wo ich beim kunden dienst angerufen habe hat der man mich gefragt hast du eine weise oder eine schwarze xbox 360
:D:D der war gut :) oder ob er sie in den arsch geschoben bekommen hat :D (is ja kein ernst assasins creed, nimms locker :))
also wie gesagt, schwarze xbox, man kann seine weiße auch ma schnell modden lassen
also wie gesagt, schwarze xbox, man kann seine weiße auch ma schnell modden lassen
ich hab das schon mal weiter oben geschrieben, das besondere ist nicht die Farbe sondern DER HDMI AUSGANG!!!!!!!!!
Und die 120 GB Festplatte braucht man auch wenn man sich Filme loaden will. Und das wird höchstwarscheinlich spätestens Ende dieses Jahres auch in Deuitschland der Fall sein, da MC grade Verhandlungen mit der Telekom über IPTV führt, wesshalb Tkom vielleicht sogar die Xbox als Endgerät dafür anbieten wird. Für die die das nicht wissen, IPTv ist eine möglichkeit sich HD-Filme anzusehen unnd zu loaden und zwar über einen Netzwerkanschluss.
Und die 120 GB Festplatte braucht man auch wenn man sich Filme loaden will. Und das wird höchstwarscheinlich spätestens Ende dieses Jahres auch in Deuitschland der Fall sein, da MC grade Verhandlungen mit der Telekom über IPTV führt, wesshalb Tkom vielleicht sogar die Xbox als Endgerät dafür anbieten wird. Für die die das nicht wissen, IPTv ist eine möglichkeit sich HD-Filme anzusehen unnd zu loaden und zwar über einen Netzwerkanschluss.
Ich komm auch voll un ganz mit der normalen festplattengröße aus,reicht wirklich.
und sonst kauf ich mir ne memory card ^^
und sonst kauf ich mir ne memory card ^^
@Sonny
Haha, der war gut! Ich frag mich eh wofür Microsoft ne Memcard rausgebracht hat.
@Votanderhector
naja gut, wenn der hdmi ausgang das besondere ist hättest du den Beitrag eventuell 360 mit HDMI nennen sollen und nicht schwarze 360 ;)
Und, naja ob man ne größere Platte braucht ist auch ansichtssache aber mir ists eh egal denn durch meinen Internet anbieter hab ich eh eine kostenlose Erweiterung samt hardware auf ein inet tv paket bekommen, kann nun das selbe machen wir microsoft filme kostenpflichtig runterladen aber ich denke die werden wohl billiger sein.^^
Haha, der war gut! Ich frag mich eh wofür Microsoft ne Memcard rausgebracht hat.
@Votanderhector
naja gut, wenn der hdmi ausgang das besondere ist hättest du den Beitrag eventuell 360 mit HDMI nennen sollen und nicht schwarze 360 ;)
Und, naja ob man ne größere Platte braucht ist auch ansichtssache aber mir ists eh egal denn durch meinen Internet anbieter hab ich eh eine kostenlose Erweiterung samt hardware auf ein inet tv paket bekommen, kann nun das selbe machen wir microsoft filme kostenpflichtig runterladen aber ich denke die werden wohl billiger sein.^^
zitat von wehrwolf:,,@Votanderhector
naja gut, wenn der hdmi ausgang das besondere ist hättest du den Beitrag eventuell 360 mit HDMI nennen sollen und nicht schwarze 360 ;)"
Ich hab den Thread überhauptnicht erstellt. Das war Papa Schlumpf^^
naja gut, wenn der hdmi ausgang das besondere ist hättest du den Beitrag eventuell 360 mit HDMI nennen sollen und nicht schwarze 360 ;)"
Ich hab den Thread überhauptnicht erstellt. Das war Papa Schlumpf^^
Die Neue X-Box 360 wurde heute bestätigt und sie heißt nicht Schwarze 360 sondern "Elite".
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/maerz/microsoft_xbox_360_elite_hdmi/
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/microsoft/2007/maerz/microsoft_xbox_360_elite_hdmi/
sehr schön, hoffe dass vielleicht noch gesagt wird dass sie etwas ruhiger, oder """"leistungsfähiger"""" ist
eig wenn ich ehrlich bin, find ichs ne frechheit -.- ich mein können se so nen scheis net gleich machen >:O... ich sachs euch wenn mei 360 nochma abkackt dann ruf ich da an und verlang ne elite -.- ich mein die hamm scho oft was drauf gelegt wenn se ma abgekackt is (zb festplatte oder spiel, whatever) da wär des nur des fairste vom fairen... abgesehen davon dass die käufer der "normalen" ja wohl eh n recht drauf hätten..
Ja irgendwie ist es schon unfair, da jetz soviele eine normale XBox 360 besitzen und nun eine bessere rauskommt. Mich solls nicht stören, da ich noch keine hab (zum Glück) ... aber naja ich fühle schon mit euch^^
nein das is eigentlich keine frechheit, das is strategie, weil sonst wär der preis höher gewesen-> weniger verkaufte xbox360s. klar irgendwo scheiße aber es geht schon
Hmm, mir ists eigentlich egal ob sie nun ne bessere rausbringen, ich mein die neuerungen sind ja nur eine HDMI-Schnittstelle, ein HDMI- und YUV-Kabel, und ne größere Platte und natürlch die Farbe. Und das sind alles Dinge die ich überhaupt nicht brauch^^
Gut hätten sie jetzt eine rausgebracht die nen besseren Prozessor oder ne bessere Graka hätt dann wär ich auch etwas angeschlagen aber so ... naja sehts locker, das Leben ist nicht immer fair und gerecht. :)
@Snake022.
Zum Preis lässt sich noch nichts sagen, denn es ist ja noch nichtmal n Termin für die deutsche Veröffentlichung angesagt. Aber die amerikanische soll 479,99$ kosten, umgerechnet sind das 360,271€
Aber da die meisten Konsolen mit nem Runden Preis kommen und 350 ein Preisnachlass wäre denk ich das sie wohl 399€ kosten wird.
Gut hätten sie jetzt eine rausgebracht die nen besseren Prozessor oder ne bessere Graka hätt dann wär ich auch etwas angeschlagen aber so ... naja sehts locker, das Leben ist nicht immer fair und gerecht. :)
@Snake022.
Zum Preis lässt sich noch nichts sagen, denn es ist ja noch nichtmal n Termin für die deutsche Veröffentlichung angesagt. Aber die amerikanische soll 479,99$ kosten, umgerechnet sind das 360,271€
Aber da die meisten Konsolen mit nem Runden Preis kommen und 350 ein Preisnachlass wäre denk ich das sie wohl 399€ kosten wird.
470$ n euroipa release oder Preis sind noch nicht bekannt, aber für gewöhnlich wird sowas ja 1:1 umgerechnet.
Aber ehrlich gesagversthe ich nicht weshalb sich alle so aufregen, es wir doch ledilich die Produktpalette erweitert. erst regen sich alle auf, dass die 360 kein HDMI hat, jetzt ist es auch nicht recht. Wenn sich was an der Leistungsfähigkeit der Konsole geändert hätte, dann könnte ich das ja verstehen aber so...
Zitat vonxPerfectVergilx:"h mein die hamm scho oft was drauf gelegt wenn se ma abgekackt is (zb festplatte oder spiel, whatever) "
Was? also bei mir ham die nix draufgelegt, bei dir etwa?
Aber ehrlich gesagversthe ich nicht weshalb sich alle so aufregen, es wir doch ledilich die Produktpalette erweitert. erst regen sich alle auf, dass die 360 kein HDMI hat, jetzt ist es auch nicht recht. Wenn sich was an der Leistungsfähigkeit der Konsole geändert hätte, dann könnte ich das ja verstehen aber so...
Zitat vonxPerfectVergilx:"h mein die hamm scho oft was drauf gelegt wenn se ma abgekackt is (zb festplatte oder spiel, whatever) "
Was? also bei mir ham die nix draufgelegt, bei dir etwa?
falls sich einer wundert, dass fast alles was ich sag wehwolf schon gesagt hat: als ich geschreiben hab war wehrwolfs post noch nicht da^^
nee bei mir nich... die hamm beim letzten mal wo se mir verreckt is aber gesagt, dass ich entschädigung verlangen soll wenns noch ma vorkommt und von daher weiss ich nich ob se mir diesmal was "geben", aber diverse kumpels von mir hamm schonma einfach so n spiel oder ne festplatte bekommen oder controller und bla... und trotzdem cloud, strategie hin oder her es isn scheis zug und die leute die n hd hamm dürfen dann drunter leiden das se "nur" n analoges signal abfangen können... ach microsoft sind echt huren mann, die sollen gefälligst allen käufern der alten ne neue eintauschen, zumindest die die ständig probs damit hamm... vor allem sind die auch sowas von zuverlässig mann, weisst scho ich schick die konsole ein und die brauchen 3 wochen obwohl se se eh nur umtauschen, die reparieren se eh nie -.-
ach ich könnt mich jetzt ewig aufregen, aber naja... fazit... MICROSOFT geht sterben >:O
ach ich könnt mich jetzt ewig aufregen, aber naja... fazit... MICROSOFT geht sterben >:O
Wisst ihr was ich nicht versteh?!
Microsoft bzw. Bill Gates sind so stinkreich das dass scheißegal wäre ob sie einen Verlust machen,dass sie trotzdem so Geldgierig sind;
Microsoft bzw. Bill Gates sind so stinkreich das dass scheißegal wäre ob sie einen Verlust machen,dass sie trotzdem so Geldgierig sind;
ne ich reg mich nich über deren geldgier sondern mehr über die kundeprellung auf... verluste will klar kein unternehmen machen, aber was die da abziehen is wie vista einfach müllig -.-
@Nick.S
Wären die Nasen bei MS nicht so wiederlich geldgiereig wärn sie wohl auch nciht so reich ;)
@xPerfectVergilx
Ja seh ich auch so, ne frechheit sowas wenn man ein Produkt unfertig oder besser gesagt nicht ausgereift auf den Markt bringt nur um die Konkurenz auszustechen.
@votanderhector
Zitat:falls sich einer wundert, dass fast alles was ich sag wehwolf schon gesagt hat: als ich geschreiben hab war wehrwolfs post noch nicht da^^
Hehe, zwei Dumme ein Gedanke^^
Wären die Nasen bei MS nicht so wiederlich geldgiereig wärn sie wohl auch nciht so reich ;)
@xPerfectVergilx
Ja seh ich auch so, ne frechheit sowas wenn man ein Produkt unfertig oder besser gesagt nicht ausgereift auf den Markt bringt nur um die Konkurenz auszustechen.
@votanderhector
Zitat:falls sich einer wundert, dass fast alles was ich sag wehwolf schon gesagt hat: als ich geschreiben hab war wehrwolfs post noch nicht da^^
Hehe, zwei Dumme ein Gedanke^^
Glaubt ihr Sony ist nicht auf Geld aus?
Träumt weiter,ob ihr euch aufregt oder in China ein Sack Reis platzt.Das interessiert MS doch einen Scheiß.Ich überleg mir schon ob ich nicht die schwarze auch holen soll.Erst wollen alle einen größere Festplatte,dann bieten sie eine und dann ist es auch verkehrt!
Überlegt doch mal,die Premium für schlappe 299 Euro.Erst mal drüber nachdenken.
Träumt weiter,ob ihr euch aufregt oder in China ein Sack Reis platzt.Das interessiert MS doch einen Scheiß.Ich überleg mir schon ob ich nicht die schwarze auch holen soll.Erst wollen alle einen größere Festplatte,dann bieten sie eine und dann ist es auch verkehrt!
Überlegt doch mal,die Premium für schlappe 299 Euro.Erst mal drüber nachdenken.
Entwarnung lest euch diesen bericht durch der beruhgt mich wieder.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=3785
Der sagt aus das sie n HDMI ausgang und Fetplatte bekommen soll.Nun 20 GB reichen mir und HDMI kann ich auch wohl drauf verzichten.
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=3785
Der sagt aus das sie n HDMI ausgang und Fetplatte bekommen soll.Nun 20 GB reichen mir und HDMI kann ich auch wohl drauf verzichten.
ich glaub langsam das mich hier keiner versteht -.- nur um das ma klar zu stellen, ich bin nich irgendwie auf der seite von sony prison, ich werd mir auch defintiv keine ps 3 deswegen zulegen und ICH spiel wie die meisten hier auch nich auf die festplatte an, die könnt man sich ja klar auch noch optional erwerben, worum es MIR geht is der hdmi ausgang und DEN kann man sich nich extern holen und draufklemmen und DAS ist ein witz... hätten die ma gesagt das se irgendwann eine nachliefern hätt ich mir gesagt "korrekt, dann wart ich darauf" aber das die sowas jetzt machen is einfach nur dreist und wer sagt das des voooooll die gute marketingstrategie sei hat ja wohl ma voll den arsch offen... des is wie wenn se n auto rausbringen, des nur in den 3 gang schalten kann und dann desselbe des dann in den 6 schalten kann... wär ja wohl auch ma n witz, vorallem wenn die karre an die 400 ps hat (war jetzt nur n kleiner vergleich zr leistungsentfaltung der 360)
So wie du reagierst bleibt nur eins: Es IST eine gut Marktstrategie. Vielleicht wollen sie ja genau das erreichen wie du dich gerade verhälst? Also der Kunde kauft sich zum Start ne 360 für sagen wir mal 500€ (jetz nur grob zur Veranschaulichung). Er hätte schon gerne nen HDMI-Anschluss und ne größere Festplatte gehabt... Nun kündigt Microsoft an, dass dies bei einer neuen Version der 360 vorhanden ist. Der Kunde regt sich natürlich auf (so wie du). Irgendwann hat er sich so weit aufgeregt (das muss bei dir jetzt nicht so werden), dass es ihm reicht und er seine 360 bei eBay verscherbelt und sich die neue für 600€ holt.
Fazit: Microsoft hat anstatt am anfang schon 600€ zu verlangen, 500€ + die 600€ Gewinn gemacht und wenn eine Marktstrategie gewinn bringt, ist sie meiner Meinung nach gut.
Fazit: Microsoft hat anstatt am anfang schon 600€ zu verlangen, 500€ + die 600€ Gewinn gemacht und wenn eine Marktstrategie gewinn bringt, ist sie meiner Meinung nach gut.
ne weil ich mir mit sicherheit nich die neue kaufen werd und ich würd sogar behaupten das solche aktionen manche leute zum verkauf der 360 und zum kauf der ps3 antreibt, von daher is des marketing down. was meinst du denn wie microsoft sich jetz von diversen magazinen bzw herstellern texte anhören darf? im prinzip erhöht sich durch den hdmi nämlich sehr wohl die darstellung da jetz die 1080p und digitale übertragung der fall sind und des dürfen die dann an den spielen auch noch ändern. full hd is nämlich nebenbei doppelt so hoch aufgelöst wie 720p aber ich denk das muss ich euch nich sagen
Toll. Trotzdem ist es so, dass manche ihre alte verkaufn um sich die Elite zu holen eben wegen den Extras und dann macht Microsoft gewinn. Und soweit treibt das glaub ich niemanden, dass er sich gleich ne ps3 lieber kauft, denn entweder ich hab ne 360 und bin zufrieden oder ich hol mir dann die Elite. Das ist kein Grund umzusteigen, weil man seine 360 ja auch mag von den Spielen her und so. Ich weiß nich wie man das sagen kann, aber lieber ne weniger gute 360 als garkeine, oder?
och man, ich schreib jetzt nich nochmal alles, könnt ihr MP für danken. (tipp an MP: wäre wirklich sehr gut wenn die seite mal richtig stabil wäre)
kurz gefasst, wenn ich mir heut nen 300ps auto kaufe und morgen das gleiche auto nur mit 600 ps aber sonst gleich rauskommt bei meinem händler dann ärger ich mich klar. aber das mit der 360 zu vergleichen ist schwachsinn denn manch einer brauch keinen hdmi shit und 120GB, das ist für diejenigen die einfach nur immer saugen saugen saugen, filme filme, demos demos etc.
was hat den hdmi mit den leuten zu tun die saugen -.- auf die festplatte geb ich doch nen scheis...
bislang kein europa termin geplant, also es gibt noch keinen.
ganz einfach, wenn man filme saugt und die vielleicht nich im alten schwarz weiß stil gucken will saugt man sich die auf HD, das erhöht den verbrauch an GB wozu man wieder ne größere Festplatte brauch. und auch HDMI is nich schlecht weil man ja in HD gesaugt hat...
ganz einfach, wenn man filme saugt und die vielleicht nich im alten schwarz weiß stil gucken will saugt man sich die auf HD, das erhöht den verbrauch an GB wozu man wieder ne größere Festplatte brauch. und auch HDMI is nich schlecht weil man ja in HD gesaugt hat...
Ich bin auch der Meinung, dass es einfach Leute gibt, die nie zufrieden sind. Es haben doch soviele gewünscht, dass es einen HDMI-Ausgang hat... dann haben sie bei der PS3 mit der riesigen 60GB Festplatte geprotzt... und jetz hat das Microsoft nachgeholt und ihr seit nicht zufrieden! Verkauf doch die alte XBox 360 und hol die die Elite, wenn du nämlich diese brauchst für nen HD TV (den du die leisten konntest), hast du sowieso genug Geld ;-)
naja nur weil ich n hd hab kann ich auch nich einfach nochma 500 euro für die elite rausschmeissen, versteht mich nich falsch des angebot der elite is klasse, ich mein du hast die ultimative sammlung die du dann brauchst, ich mein es is halt echt ma ALLES dabei nur waaaaaaaarum nich gleich so... ausserdem will ich auch all meine alten saves der festplatte nich einfach weghauen und da dess mit der spielstand übertragung auf ne neue festplatte nich so wirklich hinhaut is des auch pisse... ausserdem wie krieg ich dann bitte meinen account auf die neue platte, aber ich schweif ab darum solls hier gar nich gehen...
ach nebenebei cloud ich weiss nich obs dir noch nich aufgefallen is, aber wenn du mit nem röhrenfernseher die trailer und so in 720p saugst sieht des auch drastisch besser aus als 480p aber des verrat ich dir nicht =P
Gibt es die XBox360 nicht schon etwa 1 1/2 Jahre? Oder irre ich mich? ... Vielleicht ist es desswegen nicht gleich so auf den Markt gekommen...
so mein post iss auch irgendwie zusammengebrochen: was ich sagen wollte, wenn hier schon so viele Leute der Meinung sind vergleich mit Autos zu ziehen dannn solltete ihr auch weiter denken: Zu nahezu jedem Modell von jedem Hersteller kommt nämlich jedes Jahr ein neues Modell heraus(Die 360 ist bereits über ein Jahr alt) und da regt sich doch auch keiner auf oder?
Außerdem hat doch Sony das gleiche mit seiner PS2 slim gemacht, da haben sie sogar direkt das alte Modell vom Markt genommen.
Außerdem hat doch Sony das gleiche mit seiner PS2 slim gemacht, da haben sie sogar direkt das alte Modell vom Markt genommen.
ich saug mir alle vids immer im großformat, sieht auch aufm röhrengerät gut aus :P^^
des kann ma nich vergleichen, weil da keine "nicht"nachrüstbare erweiterung dazu kam -.-
xPerfectVergilx jetz sei endlich still wir wissen, dass du genervt bist. Verkauf die alte und kauf die neue. Vielleicht kommt die neue ja nicht einmal bis nach Europa? Warte doch mal ab... Und man kann das sehr wohl vergleichen, wenn man so will kann man sagen, die neue PS2 hatte die "nicht nachrüstbare Erweiterung", klein zu sein und sehr einfach zum Transport geeignet zu sein. Sei doch einfach froh, dass es nun eine Xbox360 mit HDMI geben wird, wenn du sie unbedingt brauchst, kauf sie.
ja wie issn das eigentlich, Das HDDVD Laufwerk hat doch auch einen HDMI ausgang, müsste der nicht auch einfach genutzt werden können?
@xPerfectVergilx: Wenn dich der Vergleich mit der PS2 nicht anspricht, dann nimm den DS-Lite, der da wurde der Display heller und BESSER. Die Spiele sehen aufm Lite schon minimal besser aus. Minimal und genau so wird die veränderung bei der 360 wohl auch sein, ob nun 1080i über Yuv oder 1080p über HDMI iss im Grunde Wurscht. Außerdem ist doch noch garnicht gesagt ob die 1080-Möglichkeit auch in Spielen verwendung finden wird oder ob das nur für herunterladbare Filme genutzt wird. Das würde nämlich auch erklären warum das Gerät nur in den USA rauskommt.
Aber selbst wenn es für Spiele genutz wird, dann ist das doch acuh egal! DEINE 360 WIRD DADURCH NICHT SCHLECHTER! Es kommt lediglich eine Version für Leute mit FullHD GEräten dazu, was ich (wo die Geräte allmählich erschwinglicher werden) auch nur begrüßen kann.
Also echt, erst regt sich jeder auf, dass die 360 keinen HDMI-Ausgang hat. Jetzt gibts ihn und schon heult wieder jeder Zweite los. Die Welt ist komisch!
@xPerfectVergilx: Wenn dich der Vergleich mit der PS2 nicht anspricht, dann nimm den DS-Lite, der da wurde der Display heller und BESSER. Die Spiele sehen aufm Lite schon minimal besser aus. Minimal und genau so wird die veränderung bei der 360 wohl auch sein, ob nun 1080i über Yuv oder 1080p über HDMI iss im Grunde Wurscht. Außerdem ist doch noch garnicht gesagt ob die 1080-Möglichkeit auch in Spielen verwendung finden wird oder ob das nur für herunterladbare Filme genutzt wird. Das würde nämlich auch erklären warum das Gerät nur in den USA rauskommt.
Aber selbst wenn es für Spiele genutz wird, dann ist das doch acuh egal! DEINE 360 WIRD DADURCH NICHT SCHLECHTER! Es kommt lediglich eine Version für Leute mit FullHD GEräten dazu, was ich (wo die Geräte allmählich erschwinglicher werden) auch nur begrüßen kann.
Also echt, erst regt sich jeder auf, dass die 360 keinen HDMI-Ausgang hat. Jetzt gibts ihn und schon heult wieder jeder Zweite los. Die Welt ist komisch!
ich verrat euch jetzt ma das es schon spiele gibt die die 1080p auflösung unterstützen... und zwar ALLE neuen spiele -.-
boa solangsam geht die kondition fürs reinschreiben hier flöten. vergil du bist ja nur so depri weil du seit langem nich mehr bei xbox live warst! ;) :P
ja des auch aber des ändert nix an der tatsache das die echt alles pussys sind und des is ne tatsache... nebenbei will ich nochma anmerken das deutsche echt immer unter den ganzen spielern die benachteiligsten sind, ich mein wie lang des noch dauern wird bis wir iptv kriegen ey...
@vergil: Wie issn nochmal dein live acount, oder hab ich idch schon geaddet, ich komm da mit den ganzen Namen immer durcheinander^^
hööö du müsstest eig nur ma endlich mei anfrage annehmen =P aber weil dus bist...
PeRFeCTxVeRGiL
gut und beenden wir auch ma des gespräch um die elite, ich hab kein bock mehr des noch 1000 mal erklären zu müssen was MEIN problem bei der sache is nur ich kann nich verstehen das manche hier anscheindend die aktion von microsoft gutheissen...
PeRFeCTxVeRGiL
gut und beenden wir auch ma des gespräch um die elite, ich hab kein bock mehr des noch 1000 mal erklären zu müssen was MEIN problem bei der sache is nur ich kann nich verstehen das manche hier anscheindend die aktion von microsoft gutheissen...
ich bin auch dafür das zu beenden möchte aber noch sagen, dass ich nicht denke, dass das die meisten hier gutheißen nur stört sich eben nicht jeder so daran (mich eingeschlossen)
ja so ist es. mein gott was stört mich das. dann sollen sich die leute die ihr HD sich die halt holen, bis jetzt bin ich ohe HD und ohne 120GB festpl. ganz gut gefahren. zudem ist es so gesehen auch gut dass wenigstens falls einem mal die eigene box zu oft abstürzt kann man überlegen sich gleich ne elite zu holen
ho und die 120gb festplatte hol ich mir auf jeden Fall! ICh saug mir halt ab und ann schon ma HD Filme (Ammiaccount) und Demos^^ also ich find das war schon nötig. Was mich nur ma interessieren würde, warum die die 120gb Festplatte erst jetzt bringen, die gibts ja schon seit über nem Jahr!
man, wegen dem ganzen festplattenkram, normalerweise brauchst du überhaupt keine XBOX 120GB Festplatte, man kann aich irgendne andere externe festplatte nehmen
achso vergil, klick ma auf diesen schönen Link hier: ^^
http://www.xbox.com/en-US/hardware/xbox360elite/default.htm?WText.camp=TS1-Xbox360Elite&WText.campSrc=Home
^^
achso vergil, klick ma auf diesen schönen Link hier: ^^
http://www.xbox.com/en-US/hardware/xbox360elite/default.htm?WText.camp=TS1-Xbox360Elite&WText.campSrc=Home
^^
WIR WURDEN VERARSCHT!!!!!!! Die glauben einer der jetzt die weisse hat kauft jetzt diese! Die spinnen DOCH!
Die Elite geht mir am Arsch vorbei. Wlan HS, 120 Gb HDD und HDMI? Brauch ich nicht -.-
@Cloud21
Das lustigste ist der Threadt umfasst mittlerweile um die 70 Beiträge darum das MS son Ding abzieht und Helfer2007 wirkt so als hätte er erst jetzt geschnallt was abgeht^^
@Dasrind
Meine Meinung. Wenn ich 120gb haben will dann kauf ich mir 2000 Memory Cards^^ Ne mal im ernst, also Normalnutzer reicht sie so wie sie is.
Das lustigste ist der Threadt umfasst mittlerweile um die 70 Beiträge darum das MS son Ding abzieht und Helfer2007 wirkt so als hätte er erst jetzt geschnallt was abgeht^^
@Dasrind
Meine Meinung. Wenn ich 120gb haben will dann kauf ich mir 2000 Memory Cards^^ Ne mal im ernst, also Normalnutzer reicht sie so wie sie is.
hmmm cloud ich kapier den link nich ganz, sollte da irgendwas angezeigt werden, des wichtig is =/ ey Helfer2007 des mit der schwarzen 360 is nur fake, des is in wirklickeit die ps3 mit nem neuen design, logisch oder =P
bei dem link kommst du zu ner xbox com seite die über dei elite ist, ich wollt dich damit n bisschen necken :)
aber so könnte man es auch sehen mit der anderen PS3 :P
aber so könnte man es auch sehen mit der anderen PS3 :P
dacht ich mir fast das des dein ziel war =P na warte sobald mei box wieder da is werd ich dich ma derbe anschreiben wenn du pes spielst ^^
jetzt hast dus mir aber gegeben ^^ ich würd endlich ma shivering isles spielen wenn mei box da wär, naja die woche MUSS se ja kommen... nebenbei, eig könnt der thread geschlossen werden oder?
nö, gibt ja kein grund für. ich glaub das wird ewig weitergehn bis sie rauskommt mit dem thread hier
zitat von cloud:,,man, wegen dem ganzen festplattenkram, normalerweise brauchst du überhaupt keine XBOX 120GB Festplatte, man kann aich irgendne andere externe festplatte nehmen"
Man kann sich aber auf der externen soweit ich weiß weder Filme noch Demos speichern. Und das ist genau das was bei mir den ganzen Platz belegt^^
PS:@Wehrwolf: Da der S.T.A.L.K.E.R.-Thread geschlossen wurde, muss ichs dir grad hier schreiben: der DirectX8 Pfad stellt sich bei nem entsprechen schwachen rechner von alleine ein. DU BRACUHST ABER EIN DVD-ROM Laufwerk
Man kann sich aber auf der externen soweit ich weiß weder Filme noch Demos speichern. Und das ist genau das was bei mir den ganzen Platz belegt^^
PS:@Wehrwolf: Da der S.T.A.L.K.E.R.-Thread geschlossen wurde, muss ichs dir grad hier schreiben: der DirectX8 Pfad stellt sich bei nem entsprechen schwachen rechner von alleine ein. DU BRACUHST ABER EIN DVD-ROM Laufwerk
jau, danke dir nun ists aver so das er es nicht macht kann man dennicht manuell einstellen? Ist nämlich so das der Rechne rgerade so eben die mindestanfprderungen erfüllt. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.