Das Haus (* Animal Crossing)

Das Haus (* Animal Crossing)

Wie oft kann man das haus eigentlich ausbauen ??
du must den kredit bezahlen
Keine Ahnung ich glaube 5 oder 6 mal.
Keine Ahnung ich glaube 5 oder 6 mal.
Bis es rechts und links,hinten unt vorne,oben Etagen hat;D!Ich glaub die letzte kostet ca.900.000st.!*schluck*
Insgesamt 6 mal.
Bei den ersten beiden Stufen wird dein Hauptraum größer.
Bei der dritten Stufen bekommst du ein Zwischengeschoss.
Bei der vierten bis sechsten Stufen bekommst du im Erdgeschoss jeweils einen Zusätzlichen Raum (oben, links und rechts).
ich hab das haus auch schon fertig und das sieht vor allem von außen total cool aus
cool bin geraden bei meinen ersten raum
ich bekomme noch einen Raum. für diesen letzen fehlen mir noch 2 000 Sternis! :D
NINTENDOGS! - Tipps & Tricks - FAQ

So, Leute, ich hab mir gedacht, dass ich/wir mal alles zusammen tragen könnten, was wir so in den anderen Threads herausgefunden und erfragt haben. Ich selbst habe z.B. einige Mühen gehabt eine Liste der erforderlichen Trainerpunkte für Freischaltungen verschiedener Rassen zu finden! Darum zu anfang eine Liste von Erdnuss110.
Tipp: Wennihr wissen wollt, wie viele Trainerpunkte (TP) ihr schon gesammelt habt, dann schaut im Ausgehmenü, unter Info, in der Trainer-Info nach.
Tipp2: TP bekommt ihr, indem ihr Zeit mit euren Hunden verbringt. Jeder Trick, den ihr belohnt bringt euch TP. Mehr TP bekommt ihr natürlich, wenn ihr besondere Dinge tut. An einem Wettbewerb teilzunehmen gehört natürlich dazu, aber auch Spazierengehen bringt viele TP ein! Die meisten TP schenkt ein Sieg!

Trainerpunkte-Freischalt-Liste:
Chihuahua & Freunde

Zwergpinscher _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 2,000
Siberian Husky_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4,000
Desktop (Einrichtung) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6,000
Zwergpudel_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 8,000
Golden Retriever_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 10,000
Seaside (Einrichtung) _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 12,000
Zwergschnauzer_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 14,000
Beagle_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 16,000
Outer Space (Einrichtung) _ _ _ _ _ _ _ _ 18,000
Pembroke Welsh Corgi_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 20,000
Shih Tzu_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 22,000
Urban Living (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ 25,000
Shiba Inu _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 30,000
Mops_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 35,000
Ranch House (Einrichtung) _ _ _ _ _ _ _ _ 40,000
Labrador Retriever_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 45,000
Dackel_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 50,000


Dackel & Freunde

Yorkshire Terrier_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 2,000
Shiba Inu_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4,000
Desktop (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6,000
Cavalier K.C. Spaniel_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 8,000
Pembroke Welsh Corgi _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 10,000
Seaside (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 12,000
Sheltie_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 14,000
Zwergschnauzer _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 16,000
Outer Space (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ 18,000
Boxer_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 20,000
Zwergpudel _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 22,000
Northern European (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ 25,000
Dt. Schäferhund_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 30,000
Zwergpinscher_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 35,000
Urban Living (Einrichtung) _ _ _ _ _ _ _ _ 40,000
Chihuahua_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 45,000
Labrador Retriever _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 50,000


Labrador & Freunde

Mops _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 2,000
Dt. Schäferhund_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4,000
Desktop (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6,000
Shih Tzu _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 8,000
Boxer_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 10,000
Seaside (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 12,000
Beagle _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 14,000
Sheltie_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 16,000
Outer Space (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ 18,000
Golden Retriever _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 20,000
Cavalier K.C. Spaniel_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 22,000
Ranch House (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ _ _ _ 25,000
Siberian Husky _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 30,000
Yorkshire Terrier_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 35,000
Northern European (Einrichtung)_ _ _ _ _ _ 40,000
Dackel_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _45,000
Chihuahua_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 50,000

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~

Nach den Trainerpunkten ist die heufigst gestellte Frage 'Woher bekomme ich Geld? Bei Nintendogs kostet einiges Geld!'
Natürlich findet man nicht alles auf der Straße! Auch wenn man bei diesem Spiel leicht auf diesen Gedanken kommen kann. Um Geld für Hunde oder deine Einrichtung zu verdienen trainiere deine Hündchen in Discwerfen, Hürdenlauf und natürlich in der Gehorsamkeit! Nimm nun an Wettbewerben teil und mach möglichst den ersten Platz, ist klar! Je mehr Wettbewerbe du gewinnst, dest mehr Geld sahnst du damit ab.

Und wo wir jetzt schon mal bei den Wettbewerben sind: Ein paar Tipps!
Allgemein:
Sei dir, bevor du an einem Wettbewerb teilnimmst sicher, dass dein Hund und vor allem DU SELBST gut genug sind, um zu gewinnen. Ein Zeichen für 'gut genug' ist keinewegs 'GUT!' wenn dein Hund über ein Hindernis hüpft. 'AUSGEZEICHNET!' ist dagegen viel besser. Versuche möglichst oft hintereinander 'ausgezeichnet' zu erreichen. Weitere Hilfestellungen findest du wie immer im Heftchen (auch Spielanleitung genannt) oder im Spiel selbst unter Vorratsliste, in der Pflege-Abteilung ganz unten bei den Büchern.
Eigentlich bist es aber DU, der an den Wettbewerben teilnimmt. DU musst die Befehle klar und deutlich aussprechen, DU musst die Disc richtig werfen und DU musst deinen Hund in der richtigen Reihenfolge über die Hindernisse lotzen! Und vor allem, darfst DU nicht zu aufgeregt sein. (Manchmal hätte ich auch gerne einen Beißknochen zur Stressbekämpfung *drop*)

Zum Disc-Weitwurf:
So wie in den ganzen Büchern beschrieben, muss man die Disc greifen, ein wenig nach unten führen und schnell nach oben ziehen - und loslassen! Gib aber acht, dass du die Disc nicht zu niedrig hällst, sonst schnappt dein Hund sie dir im wahrsten Sinne des Wortes vor der Nase weg ^_^"
Einige Discs fliegen weiter als andere. Du kannst dir die standart Ausgaben im Shop oder Schnäppchenladen zulegen - zum üben. Nach einer Weile wird dein Hundi dann Sponsoren-Discs oder Aero-Discs finden. Werfe diese Discs zunächst nicht allzu weit. Besonders, wenn dein Hund noch jung ist (beziehungsweise, du ihn noch nicht lange hast) muss er erstmal lernen, was er mit diesem Ding überhaupt machen soll - wie im echten Leben! Klopfe auf den Bildschirm und/oder rufe deinen Hund beim Namen, wenn du willst, dass er die Disc zurück bringt. Vergiss nicht ihn zu loben, nachdem er brav die Disc gebracht hat! Nach einer Weile wirf sie weiter weg und irgendwann schnappt er sie dann in der Luft!
Wenn ihr für den Wettbewerb üben wollt, dann sucht euch den Park aus, der gerade leer ist. Sonst ist dein Hundi abgelenkt und/oder ein anderer bringt die Disc anstelle deines Hundes. Das ist natürlich auch toll, da bekommt man mal andere Hunde zu Gesicht und auch noch TP dafür - aber bei so einem Wettbewerb bekommt man mehr.
Und wie immer kannst du hierzu auch in der Spielanleitung und in den Büchern im Spiel (Vorradsliste>Pflegeartikel>Bücher, Disc-Wettbewerb-Buch) nachlesen.

Zum Hindernisparcour:
Führe deinen Hund am besten, indem du mit dem Touchpen über den Bildschirm fährst, das ist prezieser, finde ich. außerdem erreichst du damit schneller ein 'Ausgezeichnet!'. Auf die einzelnen Hindernisse mache ich immer zuerst einen doppelklick, so wie es im Handbuch steht. Bei den ersten Malen führe ich meinen Kleinen, dannach kann er es von selbst und ich mache nur noch ein Doppel-Tip auf das Ende der Slalom-Stangen oder der Rohre. Bei den Hindernissen zum Springen fahre ich in der Regel immer drüber. Es geht aber auch, indem man einfach hinter das Ziel tippt. Ich glaube, beim Hindernisparcour muss man am meisten selbst probieren und experimentieren. Du kannst nicht oft genug üben ^^"
Jedes Mal, wenn du einenn Wettbewerb bestehst (die erforderlichen Punkte erreichen - NICHT zwangsläufig gewinnen!) kommen neue Hindernisse dazu. Die meisten davon lernst du am besten durch üben.

Zum Gehorsamkeits-Wettbewerb:
Auch hier heißt es üben, üben und noch mehr üben. Du kannst gar nicht genug üben, das ist wie in der Schule!
Bevor du bei einem Wettbewerb mit machst, solltest du dich außerdem erkundigen, welche Anforderungen du zu erfüllen hast. In der ersten Runde ist das 'Sitz!' - 'Mach Platz!' - 'Gib Pfötchen!' und eine freie Vorführung. du solltest deinem Hund das alles also beigebracht haben und dir sicher sein, dass er 'Sitz!' nicht mit 'Platz!' verwechselt. Darum wäre es ratsam immer etwas schönen an den Befehl dran zu knüpfen. Beispiele sind: 'Sitz jetzt!', 'mach Platz!', 'hopp hoch!' (für Springen). Kurze Wörter sind schwieriger zu verstehen, als lange Wörter mit vielen Silben und vielelicht sogar einer Pause zwischen. 'Gib Pfote' könnte man durch 'gib Pfötchen' ersetzen. Allerdings sollte man dann Acht geben, dass man nicht 'mach sitz!' und 'mach Platz!' benutzt. Das dürfte wieder zu gleich klingen. Der Unterschied ist nicht die Welt. Das einzige Problem(chen) an der Sache ist nur, dass man sich das gut merken muss, denn man kann nur kurze Befehle in die Tastertur tippen. 'Gib Pfötchen' könnte dann 'gibFötchen' werden oder einfach nur 'Pfötchen' wenn man Wert auf Rechtschreibung legt. Um 'mach Männchen' (*siehe weiter unten) von 'gib Pfötchen' abzusondern spreche ich 'Männchen' viel härter aus, als das samtig, weiche 'Pfötchen' ^-^
Tipp: Wenn ihr oft die Befehle wiederholt, können eure Hunde bald die ervorderlichen 5 Sekunden 'Platz' halten!

Mach Männchen und Salto:
Diese beiden Befehle sollte natürlich jeder Hund könne, ist doch klar! Es wäre schließlich peinlich, wenn ausgerechnet MEIN/DEIN/SEIN/IHR/UNSER/EUER/IHR Hund das nicht könnte! Ihr Braucht:
Einen Hund, einen Touchpen und eure Stimme. Und los gehts! Sorgt zunächst dafür, dass der Hund/die Hündin eure VOLLE Aufmerksamkeit besitz. Wenn da noch ein verspielter Welpe rumhüpft könntet ihr einige frustrierende Momente erleben.
Mach Männchen:
Erinnert mich irgendwie an das Betteln im Buch, aber egal. Schrubbelt (streicheln) den Hund ein Weilchen und führt den Touchpen dann schnell nach oben, so wie ihr das zu Anfang auch mit 'Sitz!' gemacht habt - nur halt in die andere Richtung. Wahrscheinlich wird euer Hund jetzt straucheln und dann verlangen wieder geschrubbelt zu werden. also streichelt ihn und führt den Pen dann wieder schnell nach oben. Tut das so lange, bis er ausnahmsweise nicht strauchelt oder wegläuft, denn dann macht er Männchen. Nun nur noch auf die Sprechblase links Oben klicken und 'Mach Männchen' sprechen.
Salto:
Ein wunderbarer Befehl. Ich war begeistert, als Anni mir sagte, wie ich das mit dem Salto anstelle! Sie sagte: Ich habe meinem Hund Milch und Hundefutter (Nassfutter) gegeben. Dann sagte ich 'Sitz!' und gleich darauf 'Spring!' Es muss aber wirklich schnell gehen. Dann macht er einen Salto!!!
Das ist auch schon der ganze Trick ^^ Nun könnt ihr wieder die Sprechblase antippen, bis der Hund den Befehl beherrscht und reichlich Punkte im Wettbewerb absahnen!
Hinweiß: Mit dem Stylo den Hund zum sitzen zu bringen und dann 'Spring!' zu sagen, funktioniert leider nicht. Darum sollte euer Hund auch 'Sitz!' und 'Spring!' nicht verwechseln.

Allgemeine Tipps zur Aussprache bei Aufnahme:
Nicht jeder hat seine eigene Stimme schon mal auf Tonband, im Fehrnsehen, Anrufbeantworter, ect. gehört. Man muss nicht mit dem Mund direkt vor das Microphon. 15 cm Abstand ist ganz gut, lieber aber etwas mehr als zuwenig!
Dann: Schraubt euren Entusiasmus etwas zurück, den Freudenanfall bekommt man am besten, während man den Befehl/Namen in die Tastatur eintippt ^-^ Denkt daran, ordentlich und mit klarer Stimme zu sprechen. Verstellt euch nicht! Und sprecht nicht zu hoch, weil ihr so aufgeregt seid! Schrubbelt den Hund lieber später ordentlich! ^_^ Da hat er mehr von. Sprecht außerdem nicht zu schnell, auch wenn er gerade etwas ganz süßes tut. Ansonsten kann man nur sagen: ÜBEN! wie immer ^_^"
Hilfestellung gibt es wie immer im Spiel und in der Spielanleitung. Außerdem im Dogblog auf www.Nintendogs.de!

Dalmatiner - Feuerwehrhelm:
Den Dalmatiner kann man freischalten, indem man beim Spazierengehen den Feuerwehrhelm/Feuerwehrhut findet. Das kann ganz zufällig passieren, gerade dann, wenn man nicht damit rechnet. Aber er wird mit Sicherheit nicht mein ersten Mal auftauchen.

Jack Russel und sein Buch:
Den Jack Russel schaltet mal im Zwinger frei, indem man das Buch über ihn findet - das Jack-Russel-Buch also. Auch dieser Gegestand wird sehr selten sein und man wird einige Male Gassi gehen müssen, bis man ihn zufällig findet.

Zwinger:
Tipp1: Du wirst benachrichtigt, sobald du mit deinen TP Dogs freigeschaltet hast.
Tipp2: Wenn dir ein schwarzer Pudel oder ein weißer Chihuahua nicht gefällt, dann schau dir zunächst eine andere Rasse an. Sie auch nach den Charaktereigenschaften (alle Charaktereigenschaften findest du unten). Dann geh wieder zu deinem Pudel/Chihuahua zurück und sieh nach ob dir nun die Farbe und die Charaktereigenschaften gefallen. Das kannst du solange wiederholen, bis du den passenden Hund gefunden hast.

Gassi gehen:
Eines der schönsten Optionen, finde ich ^^
Am Anfang, wenn der Hund jung ist (beziehungsweise, du ihn noch nicht lange hast), sollte man langsam mit ihm gehen und nicht unnötig an der Leine reißen. Besonders wenn man Nachts unterwegs ist, sind sie schneller verängstigt, als tagsüber. Dennoch sollte man seine Spaziergänge vielelicht auf Nachts verlägen. Gegen 0-2 Uhr Nachts findet man sehr interessante Dinge, wie Moai-Statuen, gestreifte Schleifen, Schaltplatten und Uhren!
Wenn man an der Leine nach vorne zieht fängt der Hund an zu rennen oder bleibt verängstigt stehen. Zieht man dann nach oben, springt er beim Laufen - hervoragendes Trainig! Wenn ein Müllhaufen auf der Straße liegt, kann man davon ausgehen, dass der Hund diesen SEHR interessant findet. Dann sollte man ihn erst recht ziehen, um ihn davon weg zu bekommen. Sitz!, Platz! und der Name in sehr lauter Form sollten auch keinen Abbruch tun. Beim dritten Mal ist er dann nicht mehr so hartneckig an dem Haufen interessiert.
Seht ihr ein Geschenk auf dem Boden liegen, das nicht auf der Karte war und was dein Hund offensichtlich übbersehen hat, denn er ist jetzt schon 3 Mal daran vorbei gelaufen, dann sei dir sicher, da ist etwas wertvolles/seltnes drin! Ich renne meistens mit meinen Hunden durch die Straßen - querfeldein. Und dann gibt's eine kräftige Vollbremsung, sobald ein Geschenkpäckchen zu sehen ist. Ob das die eleganteste Lösung ist bezweifel ich jetzt mal stark, aber es funktioniert ^__^''
Also: Zieht die Leine stark nach links, wenn ein Geschenk kommt (ruhig öfter, wenn ihr bereits vorbei seid).
Zieht die Leine stark nach rechts, wenn ein Müllhaufen kommt und macht euch lautstark bei eurem Hund bemerkbar.

Die Häufchen solltet ihr übrigends wirklich immer einsammeln. Ich habe festgestellt, dass die Leute, die man so trifft, haufenweise Informationen und Tipps los werden wollen - wenn man denn die Häufchen immer einsammelt.
Tipp: Wenn du 'junge' Hunde hast, die noch nicht weit laufen wollen, du aber viele ?-Fragezeichen einsammeln willst, dann kannst du auch die Karte wieder verlassen und betreten solange, bis möglichst viele Fragezeichen auf deiner Route zum Schnäpchenladen liegen.
Tipp2: Wenn dein Hund einmal bellt, bist du im Begriff einen Gegenstand zu finden. Bellt er doppelt, ist es ein anderer Hund. Auf der Karte fangen dann die blauen Punkte in der Umgebung an zu blinken. Ein Zeichen dafür, dass die DEIN Revier ist!
Tipp3: Unsichtbare Geschenke liegen an den selben Stellen, wie sichtbare Geschenke. Benutze diese Karte http://www5d.biglobe.ne.jp/~mint-f/dogs/map.html um herauszufinden, wo üblicher Weise Fragezeichen zu finden sind. Lass dich von den Japanischen Zeichen nicht einschüchtern, die brauchen wir nicht. Über und unter jedem Viertel der Karte befinden sich Zahlen von 1 bis 4. Nimm die Karte in deinem Spiel zur Hand und klicke die Zahlen auf der Seite an, bis du die Karte in deinem Spiel nachgebildet hast. Nun weißt du, wo du nach sichtbaren und unsichtbaren Geschenken ausschauhalten kannst.
Hinweis: Wenn du die Karte drucken und/oder speichern willst, mache mit der Taste über 'Einfügen' einen Sreenshot deines Desktops.

Der Schnäppchenladen:
Macht um den besser KEINEN großen Bogen! Immer schön rein da, wenn man gerade in der Nähe ist ^^
Nicht, dass man immer Geld zum kaufen hat, aber man findet doch schon das ein oder andere Mal Leckereien wie Hundekuchen, Trockenfleich oder lustiges Spielzeug, wie Luftbalongs, oder auch Accessoires, Schleifchen und Halsbänder. Die Accessoires sind nicht unbedingt die Modischten, aber wer zu Anfang schmucke Hunde haben will sollte sich bedienen - danach sind sie weg. Mit Trockenfleisch solltet ihr euch auch eindecken, soweit Geld vorhanden ist, das gibt's nicht immer. Im Moment finde ich noch heraus, WANN es das denn dann gibt. Meine Momentane Theorie hängt mit den TP zusammen. Auf jeden Fall ist der Schnäppchenladen aber günstiger als der Haustierbedarf!

Namen:
Ein schönes, aber immer wieder schwieriges Thema, immerhin suchen wir den PERFEKTEN Namen für unseren Hund! Er muss leicht auszusprechen sein, weil wir unseren Hund ja ständig rufen, darf aber auch nicht einfallos sein! Mimi ist zu silly und eine Abwandlung wie Mili zu doof. So heißt keine Dame! Und Chris und Tommy ist schon genauso lange veraltet wie Waldi und Bello! Diese Namen benutzt doch wirklich JEDER!
Nein, wir suchen etwas anderes. Etwas das vielelicht mit Y anfängt, wie Yves. Etwas, das ein <ou> drin hat, wie Raoul. Dann schaut am besten hier rein:
http://www.firstname.de - die Suche finde ich sehr schön, wenn man schon ungefähr weiß, was man will.
Wenn ihr wissen wollt, was der Name bedeutet, den ihr gerade eurem Hund andreht, dann schaut hier rein:
http://www.babysitternet.de/f/index.htm?/cgi-bin/vornam
en.pl?a=T&g=0 - zwar keine direkten Hundenamen, aber wen stört das schon? - Funktioniert übrigends auch beim eigenen Namen ^^
http://www.modern-times-media.de/lex <-Da sind auch ausländische Namen dabei! Wir kommen schließlich nicht alle aus Deutshcland und 'Albert' ist genauso alt wie der EINeSTEIN.
Aber wenn ihr unbedingt Tiernamen haben wollt, geht's hierlang:
http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzenn
amen.htm - ist zwar für Katzen, aber ob ein Kater oder ein Hund Tommy heißt... ich meine: Das geht beides, oder? Manche gehen natürlich nicht, aber einige.


Eine Liste aller Charaktereigenschaften: (Von GoldenerPhoenix aus dem Englischen übersetzt)

Dieser weibliche/männliche Welpe hat einen sehr fröhlichen Charakter. Sie/Er ist zu empfehlen für Ersthundebesitzer.

Dieses Weibchen/Männchen hat ein ausgezeichnetes Temperament. Sie/Er ist sehr geduldig und wird sehr anhänglich werden.

Dies ist ein sehr liebenswürdiges und sanftes Weibchen/Männchen. Sie/Er liebt Menschen aller Art und ist sehr freundlich.

Dieses entspannte Weibchen/Männchen hat eine sehr ruhige Persönlichkeit und ist einfach liebzuhaben.

Dieser ruhige weibliche/männliche Welpe ist sehr bedachtsam und gerät fast nie in Auseinandersetzungen.

Dieser weibliche/männliche Welpe ist voller Liebe. Sie/Er kann von Zeit zu Zeit einsam werden, ist aber dennoch der perfekte Welpe für das Familienleben.

Bei einem Trainer mit einem freundlichen und offenen Herz könnte dieses scheue Weibchen/Männchen ein Familienmitglied werden.

Dieses junge Weibchen/Männchen hat eine sehr entspannte Einstellung. Sie/Er bellt nicht viel und liebt es zu schlafen.

Dieses Weibchen/Männchen hat einen fröhlichen, warmen Charakter, kann aber selbstsüchtig sein. Geh mit einem offenen Herz auf Sie/Ihn zu.

Dieser verwöhnte junge Welpe mag keine Fremden, wird seinen Trainer aber unumschränkt lieben.

Dieses schelmische Weibchen/Männchen ist sehr aktiv und neugierig. Sie/Er ist ein sehr gesunder und aktiver Welpe.

Dieses ungezogene kleine Weibchen/Männchen kann einfach nicht ruhig bleiben und liebt es etwas anzustellen und Probleme zu verursachen.

Dieses naive junge Weibchen/Männchen scheint nicht ruhig sein zu können. Du wirst Geduld brauchen um Sie/Ihn dazu zu bringen, sich auf dich zu konzentrieren.

Dieses feurige junge Weibchen/Männchen ist ein bisschen ungezogen, deshalb braucht Sie/Er ständige Aufmerksamkeit und Überwachung.

Dieser rücksichtslose Welpe kann sehr stur sein, deshalb wird er ausdauerndes Training benötigen.

Dieser wagemutige weibliche/männliche Welpe kann sehr stur sein, was das Training zu einer Herausforderung macht.

Dieses Weibchen/Männchen kennt keine Furcht und ist stets sehr aktiv. Ein guter Besitzer wird hart arbeiten müssen um ihre/seine Aufmerksamkeit zu behalten.

Dieses wilde Weibchen/Männchen ist sehr aktiv und hat einen starken Willen, passend zu ihr/seiner grenzenlosen Energie.

Dieses junge Weibchen/Männchen ist voller Begeisterung und Enthusiasmus. Sie/Er ist ein bisschen extrem, deshalb mag Geduld notwendig sein.


Um den Spielstand zu löschen, drücke im Bereich, wo im oberen Bildschirm 'Nintendo' in rot steht A, B, X, Y und R+L.
ACHTUNG! DER SPIELSTAND KANN NICHT WIEDER HERGESTELLT WERDEN!!!

°*-_~*°*~_-*°

So, ich denke, das war's erst mal. Ich weiß nicht, ob das überflüssig ist, aber ich hätte mich sehr über diese Informationen vor dem ersten Spielen gefreut. Wahscheinlich fehlt auch noch ganz viel, das Spiel ist so komplex!
Nach Möglichkeit versucht aber bitte keine Fragen zu stellen, sondern nur Antworten auf Fragen (die ihr bitte darüber schreibt) zu geben. Ich denke, es gibt weitaus genug Threads wo Fragen gestellt werden können. Hier sollen alle Antworten zusammengetragen werden!
Ich danke schon mal für viele weitere, Interessante Beiträge, die bald kommen werden! ^_^
ANIMAL CROSSING FORUM?????
bist du nicht im falschen film?
Der oder die hat vielleicht ausversehen im falschen forum reingeschrieben ._.

is mir auch schonmal passiert ^///^
du hast das gleichen in"Liebeserklährung" geschrieben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.