Winamp Passwort (Hard- und Software)

Winamp Passwort (Hard- und Software)

Hi Leute ich suche ein Tool mit dem ich Winamp mit einem Passwort bzw. Kindersicherung versehen kann, weil meine Familie kennt sich mit dem Ding nicht aus deshalb sollen sie es garnicht erst öffnen können. Unter google habe ich geschaut aber nichts gefunden.
Ein Tool speziell für Winamp wirst du wohl nicht finden, da es wahrscheinlich nicht viele Leute gibt, die Winamp mit einem Passwort versehen wollen.

Jedoch wäre das etwas für dich:

ExePasswort_2004

Ist allerdings Shareware, aber so wie ich das verstanden habe, musst du einfach nur jede 30 Tage das Passwort neu eingeben. Jedoch lässt sich der Schutz lächerlich leicht umgehen wenn man ein bisschen(!) Ahnung hat. Wenn deine Familie keine Ahnung hat, wäre es wohl einfacher, einfach die Verknüpfungen zu verstecken oder ähnliches.

Ein weiteres Programm wäre Program_Protector, aber auch dieses Programm ist Shareware und die Einschränkung des Programmes macht die ganze Testversion nutzlos. Man kann anstatt das Passwort einzugeben auch einfach auf einen Button klicken und so die Eingabe umgehen. (Obwohl es mir beim Testen nicht aufgefallen ist. Er nach dem Nachlesen der Einschränkungen. Also eventuell einfach nach dem Motto "No risk no fun" handeln. ;))

Wenn du aber gewillt bist, Geld für den Schutz deines Players auszugeben, kann ich dir dieses Programm ans Herz legen. Scheint mir nämlich einen guten Eindruck zu machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.