Extremer Preisnachlass? (Xbox 360)

Extremer Preisnachlass? (Xbox 360)

Guten Abend,

Ich wollte mich mal darüber informieren, ob es stimmt, das Microsoft die XBOX 360 um 100€ billiger machen will, um sie konkurrenzfähig gegenüber der PS3 zu machen. Bitte um Antowrten, da ich mir die XBOX 360 eventuell kaufen werde.

Gruß

The Soulforged
http://konsolen.onlinewelten.com/news,28977,0,xbox_360_volle_breitseite_gegen_ps_3.html da gabs mal so ne Aktion in nem Saturn.
Und bei Spielegrotte noch bin besseres Angebot.
Spielegrotte??noch nie gehört.
tja, das lieblingswort unserer Forumler xD
^^Gut zu wissen bin nämlich neu!
www.spielegrotte.de < 360 Premium+Kameo+pgr3 und 3 Monate xbox live abo für 299 Euro!
bei media markt gibts premium auch für 300
Wow , das Angebot bei Spielegrotte.de ist ja unschlagbar . Die Premium-E mit PGR 3 und Kameo + 3monate X-Live . und das alles für läpische 299 :)
ja aber man weiß ja nicht wann die gebaut wurde, weil ich hab gelesen, dass die neueren 360 besser sind. Stimmt das?
in diesem angebot ist ja sicher xbox live gold gemeint. läuft das dann automatisch weiter? weil ich will mir xbox live silber zulegen.
das kannste selber festlegen.hast dann ja erst ma 3 monate gold kostenlos.
die neuen 360s? wenn du die neue elite meinst da is nichts besser außer der 120Gb festplatte und der hdmi schnittstelle, hoffe aber auch dass die vielleicht n bissl stabilder laufen

wenn die 3 monate gold um sind wirst du automatisch zum silbermitglied
Die Xbox360 hat zumindest als die PS3 rauskam 299€ gekostet! (das ist glaub ich immer noch so...)
is auch gut so

Death:Crystal Mountain
Und die Core gibts schon für 200€ also was will man mehr jetzt ist die 360 schön billig und das beste an Spielen kommt noch^^
360 Premium+Kameo+pgr3 und 3 Monate xbox live abo für 299 Euro!! Bei spielegrotte gibts das angebot ja nicht mehr. wo kann man diese bundle noch herbekommen?
versuchs ma bei der Metro oder Saturn :)
bei ebay gabs das auch mal ne zeit guck da mal
ok ich such mal rum. gibts im moment eigentlich noch andere geile bundles?
weis jemand ob das saturn - angebot dauerhaft gilt? oder erhöhen die den preis wieder? weil ich noch bis zum herbst warten will bevor ich mir die 360 hole

und ist die 360 bei saturn die komplette premium-edition? also ist da alles drin?
ist das saturn angebot ein bundle oder nur wie beim media markt die premium für 299 euro?
Standalone...
erkennt man an der verpackung wann die produziert wurde. ab wann sind die jetzt eigentlich besser bzw. leiser?
kann jemand meine frage beantworten?
Ja, ich. Der Preist ist, denke ich, auf keinen Fall dauerhaft. Das war nur weil die PS3 rauskam. Und in Europa ist sie geflopt. Also hat ms ihr Ziel erreicht.
ok, thx für die antwort.

naja, ich werde trotzdem noch bis herbst warten
zum release der PS3 wurde die XBox von 399 auf 299€ reduziert. billiger wirds erstmal nicht.
du meinst jetzt aber nicht die premium..oda?
na klar...
Ich hab mir vom mediamarkt die premium um 299€ gekauft
ich dachte die xbox360 core kostet 299€ und die premium 399€?
??
könnte mir bitte jemand ne antwort geben..?
Ne Zeit lang waren die Teile günstiger. K.A. obs immer noch so ist.
ich dachte die kostet 399€
Wie gesagt, ne Zeit lang.
achso..
schade..))=
weiß jetzt jemand ob man die premium um 299 € griegt..?
Hey, ich möchte mir morgen evtl. die XBox 360 Premium holen, weiß jemand ob der Preisnachlass von 399 auf 299 euro immer noch aktuell ist, oder kostet sie wieder 399 euro? konnt leider weder auf mediamarkt.de noch auf saturn.de was rausfinden
Es gibt hier und da angebote für 350 Euro.Schau doch mal bei Spielegrotte vorbei.
Naja, hab Spielgrotte nie gehört und hier in der Umgebung gibt es meines Wissens keinen Laden mit dem Namen.
Nur EB Games, Saturn, Toys'r'us und Media Markt...
bei saturn gibs jetz ne xbox (20gb+wireless controller+headset) mit forza motorsport 2 für 434 €
Hm schade, also ists wieder teurer
Ich hab meine Konsolle aus dem Saturn, Premium-Version 100 € billiger, dann war sie billiger als die Core-Version.
wann hast du sie denn geholt?
Spielegrotte ist ein ONLINESHOP!!
Amazon hat auch manchmal günstige Preise.
sorry, konnt ich ja nicht wissen, aber ich hab mal bei ebay.de geschaut und ich denke da hol ich mir eine.. die sind da total günstig und in 'nem guten zustand (teilweise)
Ebay ist immer so ne Sache. Gerade bei wirklich teuren Sachen wie eine Xbox 360.Also ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht zb. das die Ware doch gebraucht war oder ich sie erst in 2 Monaten bekommen habe.
@ Dr3amWav3r
So im März glaub ich war das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.