Devil May Cry 4 (Xbox 360)

Devil May Cry 4 (Xbox 360)

Hey Leute habe ich es nicht schon vorrausgesagt in nem anderen Thread???? DMC4 kommt auch für die XBox 360!!!!!!!
Quelle:http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation3/Aktuelle_News/63487.html

Oh man das is ja sooo geil!!!!! Zuerst kommt Virtua Fighter 5 noch für die 360 jetzt auch noch das mega game...

Die angekündigter aufkaufung von capcom durch Microsoft ist wohl doch wahr...
Naja is doch trotzdem geil, ODER???????
Wird garantiert gekauft.Geil ^^
Final Fantasy 13 soll evtl.auch noch für diesen Mist erscheinen.:(
Für Sony scheint es wohl sehr schlecht auszusehen.
Beispiele:
Nicht jeder,,N.O.R.M.A.L.E.'' Zocker kann sie sich auf Anhieb leisten.
-RE:5 :(
-Virtua Fighter 5
-MGS 4 :( (nicht wegen dem Spiel)
-GTA4
-DMC4
-jetzt evtl.noch FF:13 :(
P.S.:Folgt auf'm HD-Fernseher eigentlich ein Blue-D Fernseher.:) Scherz,aber wer weiß?
Mein Fazit:,,Sony dies & Evolution(Wii & DS)lives''.
ahhhhhhhhhhhh is des geil ich werd´s mir kaufen 100pro
war klar das gleich n neuer thread kommt wegen sowas^^

ja is schon ne ziemliche überraschung. wird bestimmt voll schnieke werden
Jetzt am besten noch MGS und FF und Sony hat mächtige Probleme.
ja FF11 war nur der Anfang *muhaaa* :)
habt ihr eigentlich die anderen teile auch gespielt??? (von DMC mein ich)
Nö, auch wenn ich jetzt sicher hier in diesem Beitrag nböse blicke ernten werde aber ich fands ehrlich gesagt auch nie so gut. :)
ja ich hab den ersten durchgespielt, den zweiten auch, der war aber überscheiße. beim dritten hab ich oft zugeguckt, also fands eigentlich immer ganz nett, manchmal etwas schwer
ich hab keinen teil gespielt, da die ja alle ab 16 sind...
haha^^
boa komm, ich hab mit 10 und 11 auch spiele gespielt die ab 18 sind, was isn da dabei? (und ich habe noch keinen verletzt oder umgebracht)

der neue DMC4 Trailer is geil, sieht sau gut aus
ja ich bin auch nicht so ein killer und ich schlage auch keine kleinen(und großen) Kinder. Aber meine Ellis sind irgendwie Feinde solcher Spiele, das nervt voll aber ich kann da ja nichts gegen machen.
tu einfach irgendjemanden weh, egal ob verletzen oder töten, dann gehste zu deinen eltern und sagst, "seht ihr, is eh schon zu spät, krieg ich die spiele jetzt?" :D:D :)
lol ^^ xD
Geile Spielevideos heißen aber noch lange nicht das es ein geiles Spiel ist/wird.:)
Und ich glaube(und hoffe auch) nicht das Microsoft Capcom aufkaufen wird bzw.die das zulassen werden.Bestes Beispiel:Rare heute(scheiße),und die Jahre davor bei Nintendo z.B.Killer Instinct 1&2,Jet Force Gemini,Conker's Bad Fur Day,GoldenEye,Diddy Kong Racing,Perfect Dark,Battle Toads,Donkey Kong Country 1-3,Starfox Adventures usw. .
Hmm, warum sollte Rare heute nicht mehr so gut sein, nach den Spielen die du aufgezählt hast ausser Conker sind die alle in meinen AUgen Müll. Wohingegen heute Rare Dinge rausgebracht hat wie Kameo, Viva Pnata und Perfekt Dark Zero
Zwei davon waren sogar launchtitel der 360.
Und ob geile Spielevideos nun auch geile Spiele bedeuten will ich nun auch nicht behaupten, aber wenn in einem Spiele video Spiel szenen zu sehen sind kann man schon beurteilen obs Spiel gut wird oder nicht denke ich.
"Geile Spielevideos heißen aber noch lange nicht das es ein geiles Spiel ist/wird.:)"

da haste allerdings recht, aber da man DVM schon ne weile kennt kann man schon schätzen dass der 4. teil auch gut wird ^^
Naja Cloud, aber der Werdegang von DMC (was soll in deinem Post bitte DVM heißen?^^) scheint ja nicht so gut zu sein wie du es beschrieben hast.
Du meintest den Ersten hast du durch, den Zweiten fandst du schon grottig und den Dritten hast du nichteinmal gespielt, wenn die Spaßkurve so weitergeht siehts nicht gut aus für DMC4 ;)
Zudem ich hab damals den ersten angespielt fands ganz lustig aber nicht berauschend, nachdem ich dann mal den zweiten gespielt hab hab ich mit der Serie komplett abgeschlossen. Aber mal sehen was der neue Teil bringt, an sollte den tag nicht vor dem Abend loben.
DVM heißt Disneys Vader Mansion, is doch klar ^^

war n schreibfehler :)

ich hab den dritten auch gespielt, aber meist wurd mir der controller aus der hand gerissen weil mir n kumpel der schon durch hatte lieber selbst vorspielte^^ , also ich habs auch zur genüge gesehen gehabt, und der dritte war auf jeden fall besser als der 2.
Hehe, war ja auch nur n Scherz mit dem DVM^^

Aber solche Kollegen kenn ich, macht weniger Spaß dann zu spielen meist reißen sie einem den Controller aus der Hand mit der Begründung das das viieeel zu schwer wär und nur er das schaffen könnt.^^
ja, wenn man mal abloost dann wird gleich rumgemeckert und so, aber mir sollte es recht sein, oder anders, mir wars egal wer spielt^^
Oh man, DMC4 törnt mich jetzt schon an :>
ja das wird wieder heiß werden :D
Hahahahahah,soviel zu PS3 Exklusiiv!
ahh ein frühchecker ;) :)
Ich mag schnelle Leute ^^
ja, Prison46 trägt ja nich umsonst hier den spitznamen "Quicky" ;);) *g*
Naja ist schon langsam scheiße was in dieser Gen los ist..wo beliben jetzt die Exklusivspiele? Oblivion, Fear, evt. Bioshock, evt. Lost planet, Devil May Cry 4, VF5 und etc. waren alle mal Exlusiv spiele für die jeweilige Konsole jetzt gehts nur um Geld.....naja ein paar sind den ein oder anderen geblieben
mgs4 rettet sony noch
ja raul das kotzt mich auch an, was war jetzt mit RE4? das kommt doch jetzt nochmal für irgendwas, Wii oder so. alles ausschlachtung. ich glaub es wird nie was exklusiv bleiben... nur Menschen wie ich :)
davon rede ich ja, Resi4 war was besonderes jetzt gibt es es auf dem GC,PC PS2 und Wii lol das kotz mich so derbst an. Naja Sony, Nintendo und Ms SPiele werden ja wohl exklusiv beleiben^^
höhö? nee ganz bestimmt nich^^ als nächstes kommt Lost Planet für PC, ohne scheiß, mit DirectX10. und aus wars mit der exklusivität...
Lost Planet soll vieleicht ach auf der SP3 kommen ist aber auch von Capcom und Capcom ist nicht Sony oder MS^^
SP3? Service Pack 3? xD aber was laberst du denn da? capcom hat ja wohl auch viele spiele für die Playse rausgebracht oder? also what the f*ck are you talkin about?
ich sehe es schon kommen, dass MGS4 und Final Fantasy auch für die 360 rauskommen werden... hab aber noch keine Quellen, außer die aktuelle Gamepro. Da is ein Infokasten, wo drin steht, dass die Spiele auch für die XBox erscheinen KÖNNTEN. bei final fantasy bin ich mir aber schon fast sicher, weil square enix irgendwie irgendwo irgendwann mal was dazu gesagt hatte.
es ist alles möglich, money rules the world :)
@Cloud21
Lol das Lost Palnet für die PS3 kommen könnte wäre nicht überraschend weil es von Capcom ist und die machen bekannter weise spiele für alle konsolen. So war das gemeint Cloud21. Nur MS, Sony uns Nintendohauseigene Spiele wären wohl Exklusiv bleiben. Have you understand that??
understood... :) aber irgendwann werden auch die hauseigenen den geist aufgeben. ich mein was sind hauseigene spiele, FF war auch ma eins, wandert jedoch auch immer weiter. DMC war auch eigentlich n hauseigenes...
NEin FF ist von Square Enix und DC von Capcom da ist nichts von Sony abgesehn davon das der erste FF teil auf einer Nintendo Konsole lief
sollte man DMC 1-3 kennen bevor man sich das 4. holt?
Ja Leute,ich hatte seid gut einen Monat keinen PC.Ich musste Klammheimlich aus der Schule schreiben.Das geht nur einmal wöchentlich,aber nun hab ich einen neuen mit Windows Vista.Das ist eigentlich ganz O.k..
Hui, welcome back!

@psp-player
Ich denk mal, DMC4 macht auch ohne Vorkenntnisse spaß!
Zockt eins und drei durch sonst entgeht euch bei Devil4 einfach was und auserdem sind die sau geil.
Dante=cool Nero=?
Hey Prison46 ich weiß nicht was du so lustig findest Oblivion=PS3,Fear=PS3 usw.also man sollte doch froh sein wenn gute sachen auf seiner Konsolle erscheinen und nicht froh sein weil es für andere grad nicht mehr exklusiv ist, denk mal gut darüber nach den die Spieler (also wir)profitiren ja von mehr auswahl und das ist doch die "Freude" und nichts anderes.

Ps:Diese kleinen Zockergemeinden feinschaften sollten sich endlich mal verpissen und einfach in Peace zocken.
Devil May Cry 4 mit einem neuen names Nero alls spielbaren Held...naja..kann in ordnung sein ,aber in Cry geht es ja um Dante nicht um was anderes.
Nero der neue hat auch einen TT Triger und sieht Dante scheiße ähnlich,also wenn der net was mit ihm zu tun hat oder verwand mit ihm ist und das Spiel schlecht wird...dann werden Asiaten gebruzelt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.