Hey,ich werd mir am Donnerstag das neue Def Jam holn denn der Titel is so geil^^.Jetz seid ihr dran ihr könnt euch pro oder contra äußern! Viel spaß beim Def Jam zocken
oh kommt mir gelegen hier, dachte das würde sonst keinen interessieren^^ aber ja ich werds mir denk ich auch holen. hab lang genug drauf gewartet, hoffentlich enttäuscht es mich nich^^ denn es is ja schon etwas lahmer als fight for N.Y. und hat halt nen anderen stil, hab ja die demo schon gezockt aber man kann halt bei spielen nie genau wissen^^
Pro: Eventuell das Beat-Feature
Contra: Hip Hop, belustigende Physik (Menschen "fliegen" wenn sie mit Feuer in Kontakt geraten?), und Hip Hop halt... ;)
Contra: Hip Hop, belustigende Physik (Menschen "fliegen" wenn sie mit Feuer in Kontakt geraten?), und Hip Hop halt... ;)
boa scorpion halts maul(bei dir kann ich das ja sagen :P)
an deiner stelle würde ich mal den mund nich so weit aufmachen, du als Need for Speed spieler, is echt ne schande, wer sowas spielt, da muss das gehirn auch schon getuned sein ... :)
außerdem is DDI kein spiel wie Devil may cry, metal gear, halo oder fifa, was jeder irgendwo mal spielt oder gespielt hat, sondern ein Spiel für Leute die schon ne gewisse zeit lang fan der serie sind, auf anspruchsvollere Fights wert legen und sich gut mit Hip Hop auskennen. Also, ALL I NEED IS ONE MIC
an deiner stelle würde ich mal den mund nich so weit aufmachen, du als Need for Speed spieler, is echt ne schande, wer sowas spielt, da muss das gehirn auch schon getuned sein ... :)
außerdem is DDI kein spiel wie Devil may cry, metal gear, halo oder fifa, was jeder irgendwo mal spielt oder gespielt hat, sondern ein Spiel für Leute die schon ne gewisse zeit lang fan der serie sind, auf anspruchsvollere Fights wert legen und sich gut mit Hip Hop auskennen. Also, ALL I NEED IS ONE MIC
@ the scorpion
Das Spiel ist, glaube ich, nichts für dich! Also lass es lieber! ;)
Zum Spiel: Naja, mit dem Gameplay muss man sich erstmal vertraut machen, da es im gegensatz zu den Vorgängern ein klein wenig "anders" ist, aber naja! :)
Das Spiel ist, glaube ich, nichts für dich! Also lass es lieber! ;)
Zum Spiel: Naja, mit dem Gameplay muss man sich erstmal vertraut machen, da es im gegensatz zu den Vorgängern ein klein wenig "anders" ist, aber naja! :)
ja wie ich schon sagte ist schon ziemlich verlangsamt worden. ne ziemliche umstellung, aber freu mich schon aufs einkleiden etc. das war ja in DJ FFN ja einer der coolsten sachen mit^^
habs jetzt ma n bissl gezockt und finds jetzt schon sehr fett, sehr viel auswahl gleich am anfang und das kämpfen geht auch recht gut von der hand wenn man erstma ne weile gekämpft hat, die mucke is auch geil :)
es gibt spieletests im internet O:-)
man muss sein label managen, artists signen, kohle hier und darein ivestieren und kämpfen. kämpfer erstellen und einkleiden und etc.
aber im groben kämpft man, is ja auch kein rennspiel^^
man muss sein label managen, artists signen, kohle hier und darein ivestieren und kämpfen. kämpfer erstellen und einkleiden und etc.
aber im groben kämpft man, is ja auch kein rennspiel^^
oh man, jedes mal wenn man das spiel spielt stürzt es ab, und das nich nach 5 stunden sondern relativ früh, das kann unmöglich an meiner box liegen, andere spiele kann ich ja auch sehr lange spielen. also die entwickler müssen einfach zu dumm dazu sein dass ordentlich zu entwickeln
kennt jemand hier noch i-wielche coolen special-moves?^^ ich weiß nur die mit dem rechte stick: runter,rauf;unten,unten;und so ne viertel drehung.also wenn ihr mehr wissst dann lassts mich wissen!-ich habe fertig (giovanni trapatoni)...hat zwar nix mit def jam zu tun aber is trotzdem lustig^^
ähm grida, sorry wenn du es noch nich gemerkt hast aber das spiel bietet nicht viel o.O die kämpfe sind langweilig und ohne liebe. man kann nur mit den bunten tasten und mit dem stick zuschlagen/treten. mehr is nich außer der DJ kacke.
Ich fand die Demo schon geil! Also Cloud, wenn du es verkaufen/tauschen willst, meld dich! ^^
219840315<<icq
219840315<<icq
Wenn du ICQ hast kannste mich gern adden, nur jetzt möcht ich schlafen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.