XBox USB-Kabel-Adapter (Xbox)

XBox USB-Kabel-Adapter (Xbox)

Tja also, ich hab einen Controller am "Stolperzwischenstück" (<- kurzes Ende)geöffnet und ein normales USB-Kabel drangelötet. So weit so gut. Jetzt hab ich aber folgendes Problem, immer wenn ich daran meinen USB-Stick anschließe, "sagt" mir die Box das diese Mem.-Card im A... ist und dann entferne ich ihn wieder....
Habt ihr irgendwelche Tips woran es liegen könnte??? Ich vermute mal das es an der Formatierung des Sticks liegt.
Bitte um eure Hilfe ;)
*lol* Ich hab ma am Stick rumgegrackelt xD und gemerkt, das da halt nen Wackelkontakt vorhanden ist. ABER es funktioniert, wenn ich das Dingens (Stick) erst ma inner richtigen Position hab^^.
p.s. der Stick, naja eigentlich nur als Kartenleser "missbraucht" enthält ne 1gb Karte, die auf der Box mir dann 50000+ Blöcke anzeigt xD (genau so groß wie ne HDD was aber gar net sein kann... ach egal hauptsache funzt!)
ach quatsch... das Format ist --FATX--
(Windows hats mir falsch angezeigt...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.