Hallo zusammen,
hab leider in der suche nichts gefunden zu meinem problem.
Deshalb wollte ich mal fragen wie 4 jahreszeiten ist, hab da auch ein paar Fragen.
1.Wie läuft das mit den Zeiten ab, wann tritt eine neue Jahreszeit auf?
2.Hat die Nachbarschaft die gleiche Jahreszeit?
3.Ist irgendwas nervig an der erneuerung mit den jahreszeiten?
Gruß Kev
hab leider in der suche nichts gefunden zu meinem problem.
Deshalb wollte ich mal fragen wie 4 jahreszeiten ist, hab da auch ein paar Fragen.
1.Wie läuft das mit den Zeiten ab, wann tritt eine neue Jahreszeit auf?
2.Hat die Nachbarschaft die gleiche Jahreszeit?
3.Ist irgendwas nervig an der erneuerung mit den jahreszeiten?
Gruß Kev
du kannst in der nachbarschaft die jahreszeiten auswählen, in welcher reihenfolge sie wechseln soll, oder ob es immer die gleche oder nur 2 jahreszeiten geben soll. ganz wie du willst. bei deiner family wechselt die jahreszeit alle 5 tage. wenn du zurück zur nachbarschaft gehst, ist dort die gleiche jahreszeit. klickst du aber auf andere familien, ist dort die jahreszeit, die dort auch zuletzt war.
Nervig finde ich etwas, dass die Sims sich immer automatisch umziehen wenn sie z. B. im Winter nach draußen gehen. Also immer dem Wetter entsprechend. Aber ansonsten ist mir noch ncihts negatives aufgefallen
Also seit ich die Sims 2 habe wollte ich immer schon Tiere im Spiel und freute mich total auf die Haustiere aber ich finde die 4 Jahreszeiten das Beste EP überhaupt, denn es gibt allen EPs den richtigen Schwung, so ist meine letztens fast auf einem Date erfroren XD.
Ich finde das gut das die sich von alleine warm anziehen.
Find das Addon auch am besten, obwohl Haustiere auch geil ist!
Find das Addon auch am besten, obwohl Haustiere auch geil ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.