CPU Verbrauch (Hard- und Software)

CPU Verbrauch (Hard- und Software)

Hallo....wo kann ich eigendlich die Leistungsaufnahme meiner CPU auslesen........MFG
Everest
danke
@ peltier: Wo steht das denn bei Everest? Ich kann das bei meiner Everest Home Edition nicht finden...
bei mir auch nicht...hab ein AMD 4400+ und es steht nur....89 bis 110 Watt.Was die CPU Aktuell verbraucht steht nicht da....
Tag THC-MAN,
wozu brauchst du diese Info denn? Ist deine Stromrechnung zu hoch?

Gruß,
Marcel
(lach) ......nee...hab mir ein AMD X2 4400+ zugelegt.Dieser soll 89 Watt verbrauchen...in einigen Foren berichten leute er verbraucht 110 Watt...jetzt will ich natürlich wissen wieviel meiner verbraucht...

Gruss----THC-MAN
(lach) ......nee...hab mir ein AMD X2 4400+ zugelegt.Dieser soll 89 Watt verbrauchen...in einigen Foren berichten leute er verbraucht 110 Watt...jetzt will ich natürlich wissen wieviel meiner verbraucht...

Gruss----THC-MAN

Gruss----THC-MAN
Einmal absenden reicht auch . Sonst braucht die CPU zu viel...
OH....wie peinlich
@ FormatC: meine Frage wurde auch nicht beantwortet: Wo gibt es diese "Stromverbrauchs-Messfunktion" im Everest?
Gar nicht. Habe ich übtigens auch nie behauptet.

Man gehe zu seinem örtlichen Stromversorger und leihe sich ein Leistungsmeßgerät. Damit kann man die Gesamtaufnahme messen.
ja...vom ganzen Gerät...aber nicht vom CPU
N00bs Task Manager schon mal daran gedacht?
Ach echt? Zeig mir mal wo man den Stromverbrauch ablesen kann. Du Nap.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.