Hallöchen,
ja ich habe bei Paint ein LaYout gemacht.
Oke das Programm ist wirklich nicht so gut für eine LaYout-Erstellung geeignet.
Ich habe aber einen zuu langen Text & möchte die angegebene Stelle scrollbar machen.
Ich habe schon rumgegoogelt, aber da sind nur so Codes beschrieben, die ich aber bei Paint ->nicht einfügen kann.
Kann man Layouts noch anders scrollbar machen, oder muss man das woanders mit machen, also weil es bei Paint nicht geht?
Danke im Vorraus
Eure Sunny
ja ich habe bei Paint ein LaYout gemacht.
Oke das Programm ist wirklich nicht so gut für eine LaYout-Erstellung geeignet.
Ich habe aber einen zuu langen Text & möchte die angegebene Stelle scrollbar machen.
Ich habe schon rumgegoogelt, aber da sind nur so Codes beschrieben, die ich aber bei Paint ->nicht einfügen kann.
Kann man Layouts noch anders scrollbar machen, oder muss man das woanders mit machen, also weil es bei Paint nicht geht?
Danke im Vorraus
Eure Sunny
Ähh... gib dich bitte mal nen Link zu deiner Seite. Ich kann mir da grad nicht viel drunter Vorstellen. In Paint kannst du ja keinen Code einfügen. Schließlich ist es ein Bildbearbeitungsprogramm. Aber die Bilder, also dein Layout wird ja dann per Code in eine Seite eingebunden. Da kommt dann auch der Code fürs scrollen rein. Aber gib bitte erstmal nen Link und beschreib mir anhand dessen mal bitte wies aussehen soll.
mfg.
mfg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.