Also zuerst mal hi!!
Ich brächte Intrenetseiten, bei denen man Songtexte eingeben und die Gitarrennoten dafür sehen kann..??
Also nichts zum downloaden, sondern frei und kostenlos..?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal!!
Ich brächte Intrenetseiten, bei denen man Songtexte eingeben und die Gitarrennoten dafür sehen kann..??
Also nichts zum downloaden, sondern frei und kostenlos..?!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal!!
das sind keine noten soweit ich weiß sondern tabulaturen sind aber wenn man geübt ist besser zu lesen weil sie die art zu spielen gleich angeben!
Nunja, ein tabulator ist wenn er gut geschrieben ist fast genau so gut wie Noten, natürlich braucht man etwas Taktgefühl und man sollte das Lied wenigstens einmal gehört haben aber wenn mans drauf hat ists genau so gut wie n Notenblatt.
mensch .... wenn ihr kein geld ausgeben wollt, ladet euch powertab runter, dann holt euch die power tabs von ultimate-guitar und dann habt ihr beides... Guitar pro is um vieles besser..kostet aber auch, naja wofür gibts denn quellen die hier nicht genannt werden dürfen?^^
Ja, kann ich nur zustimmen, Guitar Pro ist ein sehr tolles Programm zumal es auch Noten zeigt, und wenn ich mich nicht ganz dolle irre es auch für Klavier geeignet ist. Allerdings setzt die komplette Nutzung einiges an musialischem Wissen voraus aber es klappt auch so sehr gut, kann das bezeugen weil ich selber kaum Ahnung von sonem Dreck habe für mich kommt Musik aus dem Gefühl daher Spiele ich auch danach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.