Stronghold Legends Fehlermeldung! (* Stronghold)

Stronghold Legends Fehlermeldung! (* Stronghold)

Hi ,
Also ich hab diesen patch 1.2 intalliert und immer wenn ich das game starten will kommt diese fehlermeldung ! : Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das programm kann nicht ausgeführt werden (6000).!
Bitte HILFE ! DANKE!
des gabs schonmal glaub ich(also ich weis net genau ob des des selbe is...)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210718
Bei mir war des net so, installiere es doch nommal, dann sin halt deine Spielstände weg, aber immer noch besser wie ein kaputtes Spiel. Un dann erweitere es einfach nemme.
PS, wie kann man eigentlich übers Internet zocken ohne eine IP- Adresse einzugeben?
ich habs schon 5 mal neuinstalliert und da kam immer die gleiche fehlmeldung ! HILFE!
ausserdem kannst du die maps und saves aus den "maps"und"saves"-ordnern raustun, deinstalliern, instaliern und dann die saves und maps in die ordner reintun!
sry ich weis nich wie man des verhindert bei mir war auch ne fehler meldung aber dann war die plötzlich weg...jetzt gehts...LOL

euer Hawkshire III
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.