Hi,
ich will mir ja immer noch einen Pc holen und habe mich bei ebay mal ein wenig umgeschaut und habe folgenden Artikel gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1
Nun wollte ich wissen ob dies ein gutes Angebot ist und noch wissen ob ich in diesen motherboard auch eine 8800 GTS mit 640 MB einfsetzten kann.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg asgard
ich will mir ja immer noch einen Pc holen und habe mich bei ebay mal ein wenig umgeschaut und habe folgenden Artikel gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...y0%3D%26fvi%3D1
Nun wollte ich wissen ob dies ein gutes Angebot ist und noch wissen ob ich in diesen motherboard auch eine 8800 GTS mit 640 MB einfsetzten kann.
Danke schonmal im Vorraus.
mfg asgard
Das Overclocking ist erprobt, getestet und sicher.
Ich würde es nicht machen, weil ich Sorge hätte, dass mir der PC durchbrennt...
Ich würde es nicht machen, weil ich Sorge hätte, dass mir der PC durchbrennt...
Lest doch mal weiter, das Ding hat USB 1.1. XD
Der PC ist Schrott, Finger weg!
Der PC ist Schrott, Finger weg!
Schon wenn der übertaktet kommt würd ich die finger weglassen
außerdem komtm mir das ganze nicht so gut seriös vor. der preis ist auch viel zu niedrig.
außerdem komtm mir das ganze nicht so gut seriös vor. der preis ist auch viel zu niedrig.
Prozessorgeschwindigkeit: 4,8 GHz
Ich werf mich weg....
Der Preis ist nicht zu niedrig, sondern zu hoch. CPU und Grafikkarte kosten zusammen ab 500€ (Versand), wo ist der Rest der 1000€ verbaut? Im billigen ASRock Board für 45€? Oder Im "Marken"-Speicher für 130€ oder dem DVD-Brenner für 50€?
Ein Drecksding. Gewohnter Nepp á la Ebay.
Vorinstallation von XP-Home inkl. Treiber (ohne Lizenz/CD) Aufpreis 14,-Euro
Wie geht das jetzt? Ohne Lizenz? Tsss...
Ich werf mich weg....
Der Preis ist nicht zu niedrig, sondern zu hoch. CPU und Grafikkarte kosten zusammen ab 500€ (Versand), wo ist der Rest der 1000€ verbaut? Im billigen ASRock Board für 45€? Oder Im "Marken"-Speicher für 130€ oder dem DVD-Brenner für 50€?
Ein Drecksding. Gewohnter Nepp á la Ebay.
Vorinstallation von XP-Home inkl. Treiber (ohne Lizenz/CD) Aufpreis 14,-Euro
Wie geht das jetzt? Ohne Lizenz? Tsss...
@ FormatC:
Du hast dir das Angebot aber nicht grad gut durchgelesen. Ich finde 999 EUR sind angemessen, zwar nicht ganz billig (und günstig schon gar nicht) aber auch nicht zu teuer. Der PC ist in Ordnung. Allerdings gibt es Mängel, beispielsweise ist der Spezial E 6700 (den gibt es gar nicht, lol!) ein übertakteter E 6600 (hab ich auch, meiner hat 290 EUR gekostet online, vor 5 monaten!), also ist der PC ziemlich ausfallgefährdet im Ernstfall, wenn die CPU überhitzt... (!). Wo aber die 1000 EUR verbaut sind ist klar auf der Hand, oder?
>Sensation Intel Crossfire
Viel Leistung für wenig Lärm
Komplett PC auf Sockel 775 Intel Core 2 Duo 64 BIT
Intel 64 BIT Core 2 Duo E6700 Spezial
ASUS P5N-E-SLI nVidia-650i-SLI Sockel 775 DualChannel
2GB DDR2-800 (2x1024MB im DualChannel)
LG-H22 Light Scribe 18fach DVD/CD Brenner (neueste Serie)
250GB Serial ATA-II 8MB/NCQ 7200U/min flüssigkeitsgelagert
GeForce-8 8800-GTS PCI-Express Leistung
Gehäuseauswahl, Änderungsmöglichkeiten siehe Ausführliche Beschreibung
Zusammengefasst:
ASUS Board: Ca 120 EUR Preis
Core 2 Duo E 6600 => ca. 280 EUR
Arbeitsspeicher: ca. 130 EUR
Grafikkarte 8800 GTS => ca. 275 EUR
Tolles Gehäuse: 50 EUR
DVD-Brenner: 50 EUR
Festplatte: 50-60 EUR
Prozessorkühler Freezer 7 Pro: 10 EUR (wenn wir gnädig sind ;)
Dazu noch ein Diskettenlaufwerk (was eigentlich keiner braucht ;) => 10 EUR
TOTAL: 1000 EUR
Sagt mir wenn ich mich irre, aber ich komme sogar über 1000 EUR. Naja, Versand nicht mitgerechnet...
Was sagst du nun, FormatC? Hattest du nicht damit gerechnet hm ;)? Naja, ich würde ihn ehrlich gesagt nicht dort kaufen, aber wenn man nichts anderes findet und unbedingt den PC haben will...wieso nicht? Das Board ist genial, der Prozessor erste Sahne, der Speicher sicherlich auch nicht der billigste...
Jetzt bin ich gespannt, was FormatC sagt...
Du hast dir das Angebot aber nicht grad gut durchgelesen. Ich finde 999 EUR sind angemessen, zwar nicht ganz billig (und günstig schon gar nicht) aber auch nicht zu teuer. Der PC ist in Ordnung. Allerdings gibt es Mängel, beispielsweise ist der Spezial E 6700 (den gibt es gar nicht, lol!) ein übertakteter E 6600 (hab ich auch, meiner hat 290 EUR gekostet online, vor 5 monaten!), also ist der PC ziemlich ausfallgefährdet im Ernstfall, wenn die CPU überhitzt... (!). Wo aber die 1000 EUR verbaut sind ist klar auf der Hand, oder?
>Sensation Intel Crossfire
Viel Leistung für wenig Lärm
Komplett PC auf Sockel 775 Intel Core 2 Duo 64 BIT
Intel 64 BIT Core 2 Duo E6700 Spezial
ASUS P5N-E-SLI nVidia-650i-SLI Sockel 775 DualChannel
2GB DDR2-800 (2x1024MB im DualChannel)
LG-H22 Light Scribe 18fach DVD/CD Brenner (neueste Serie)
250GB Serial ATA-II 8MB/NCQ 7200U/min flüssigkeitsgelagert
GeForce-8 8800-GTS PCI-Express Leistung
Gehäuseauswahl, Änderungsmöglichkeiten siehe Ausführliche Beschreibung
Zusammengefasst:
ASUS Board: Ca 120 EUR Preis
Core 2 Duo E 6600 => ca. 280 EUR
Arbeitsspeicher: ca. 130 EUR
Grafikkarte 8800 GTS => ca. 275 EUR
Tolles Gehäuse: 50 EUR
DVD-Brenner: 50 EUR
Festplatte: 50-60 EUR
Prozessorkühler Freezer 7 Pro: 10 EUR (wenn wir gnädig sind ;)
Dazu noch ein Diskettenlaufwerk (was eigentlich keiner braucht ;) => 10 EUR
TOTAL: 1000 EUR
Sagt mir wenn ich mich irre, aber ich komme sogar über 1000 EUR. Naja, Versand nicht mitgerechnet...
Was sagst du nun, FormatC? Hattest du nicht damit gerechnet hm ;)? Naja, ich würde ihn ehrlich gesagt nicht dort kaufen, aber wenn man nichts anderes findet und unbedingt den PC haben will...wieso nicht? Das Board ist genial, der Prozessor erste Sahne, der Speicher sicherlich auch nicht der billigste...
Jetzt bin ich gespannt, was FormatC sagt...
• Asus P5N-E-SLI (ab 97 €, Preise)
• Core2Duo E6600 (279 €, Preise)
• 2GB RAM 130€ (geht sogar unter 100€ für 667)
• 8800 GTS (253€, Preise)
• Noname Gehäuse mit Billig-Netzteil 30€
• LG Brenner (Bulk) 35€ (Habe den gleichen)
• Festplatte 60€ max
• Kühler 10€
• Floppy 7€
Macht ganze 901 Euro im Endverkauf, falls man die Teile als Endverbraucher kauft. Bezöge ich die Teile von einem einzigen Online-Shop, dann käme ich einschl. der Versandkosten auf knapp 950€. Aber welcher Händler frickelt da rum wie ein Endverbraucher? Laut Einkaufliste eines größeren Händlers/Assemblers hier vor Ort (der auch einen großen Online-Shop betreibt) kann man, bei nicht mal allzu hohen Stückzahlen, mit ca 15% Spanne (Nachlass) im Einkauf rechnen.
Macht im Einkauf einen Warenwert von knapp 770 Euro. Allein die verschiedenen Werbeaussagen auf der Ebay-Seite zeugen von Bauernfang und der üblichen Ebay-Masche. Es ist kein seriöses Angebot. Wie viele andere auch. Ein günstiger Anbieter nimmt maximal 10% Aufschlag für die Montage. So ist das Leben. Und 30 Euro (!) Versand sind auch recht happig.
Die ganze Seite strotzt von Bauernfängerei (Kingston-Zitat beim Speicher gaukelt Kingston-RAM vor), Der Prozessortakt wird gleich mal zwei genommen, es wird mit einem E6700 geworben. Und die Rechtschreibung ist ein Witz.
Beachten sie, das für Abholung eine Pauschale von 25,-Euro pro PC berechnet wird
Also kostet jedes Teil 25€ mehr und der eigentliche Versand nur 5€? Merkwürdige Praxis.
• Core2Duo E6600 (279 €, Preise)
• 2GB RAM 130€ (geht sogar unter 100€ für 667)
• 8800 GTS (253€, Preise)
• Noname Gehäuse mit Billig-Netzteil 30€
• LG Brenner (Bulk) 35€ (Habe den gleichen)
• Festplatte 60€ max
• Kühler 10€
• Floppy 7€
Macht ganze 901 Euro im Endverkauf, falls man die Teile als Endverbraucher kauft. Bezöge ich die Teile von einem einzigen Online-Shop, dann käme ich einschl. der Versandkosten auf knapp 950€. Aber welcher Händler frickelt da rum wie ein Endverbraucher? Laut Einkaufliste eines größeren Händlers/Assemblers hier vor Ort (der auch einen großen Online-Shop betreibt) kann man, bei nicht mal allzu hohen Stückzahlen, mit ca 15% Spanne (Nachlass) im Einkauf rechnen.
Macht im Einkauf einen Warenwert von knapp 770 Euro. Allein die verschiedenen Werbeaussagen auf der Ebay-Seite zeugen von Bauernfang und der üblichen Ebay-Masche. Es ist kein seriöses Angebot. Wie viele andere auch. Ein günstiger Anbieter nimmt maximal 10% Aufschlag für die Montage. So ist das Leben. Und 30 Euro (!) Versand sind auch recht happig.
Die ganze Seite strotzt von Bauernfängerei (Kingston-Zitat beim Speicher gaukelt Kingston-RAM vor), Der Prozessortakt wird gleich mal zwei genommen, es wird mit einem E6700 geworben. Und die Rechtschreibung ist ein Witz.
Beachten sie, das für Abholung eine Pauschale von 25,-Euro pro PC berechnet wird
Also kostet jedes Teil 25€ mehr und der eigentliche Versand nur 5€? Merkwürdige Praxis.
Oh Sorry ich habe euch den völlig falschen link geschickt. http://cgi.ebay.de/Intel-C2D-E6600-2048Mb-250GB-Geforce-8800GTS_W0QQitemZ120099643094QQcategoryZ132316QQcmdZViewItem
Das ist jetzt aber der richtige.
Das ist jetzt aber der richtige.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.