Street Fighter 2 Moves (Alte Konsolen)

Street Fighter 2 Moves (Alte Konsolen)

ich hätte gerne alle Moves von den einzelnen kämpfern, daher ich mein anleitungsheft leider verlegt habe...

(z.b. Ryu - Ha-dou-ken= unten-rechts/links x/y)
und wenn du links unten rechts machst dann kommt son stärkeres feuerdings ^^
im prinzip reicht es wenn du folgende moves bei allen kämpfern ausprobierst um eine spezialattacke auszulösen,denn die bewegungen sind eh bei fast allen immer die selben:

unten/unten-rechts/rechts/schlag

rechts/unten/unten-rechts/schlag oder tritt

unten/unten-links/links/tritt

2sec unten/rauf/schlag oder tritt

2sec links/rechts/schlag



einige spezialbewegungen:

zangief:
drehung des steuerkreuzes IM uhrzeigersinn+schlag oder tritt

baelrog:
schlag oder tritt mind.3sec halten,dann loslassen

DJ:
2sec unten/oben/schlag(triggern)

sagat:
unten/rechts/rechts-oben und sofort tritt drücken für den unverwundbaren tigerknee(allein mit diesem einen move kannst du jeden gegner im spiel ohne probleme besiegen)

T.Hawk:
in der luft alle 3 schlagknöpfe auf einmal drücken

dalshim:
rechts/unten/unten-rechts/alle schlagknöpfe
Ryu/Ken:
unten+links+B oder A(wenn Gegner rechts):
Star Kick!!!

Blanka:
unten gedrückt + Y/X/L schnell hintereinander drücken: Blitz Attacke

links/rechts + Y/X/L: Salto Angriff
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.